Knarren vorne rechts

Diskutiere Knarren vorne rechts im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo habe ein Problem , wen ich eine links kurve fahre (stark ein lenke )ist auf der rechten Seite ein lautes knarren und klackern zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vans

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2010
Beiträge
23
Danke
0
Hallo habe ein Problem , wen ich eine links kurve fahre (stark ein lenke )ist auf der rechten Seite ein lautes knarren und klackern zu hören. Aber nicht wenn ich ganz langsam fahre. Was kann das sein?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.880
Danke
2.470
Standort
16321 Bernau b.Berlin
"Eigentlich" kommt da nicht viel in Frage - Kreuzgelenk oder Radlager. Wobei das KG eigentlich mindestens in Rechtskurven und im Allrad genauso Krach machen müßte, das Radlager sollte bei der Mehrbelastung eigentlich auch mehr Geräusche machen - das heißt mehr als bei Geradeausfahrt. Sprich es sollte generell Geräusche machen. Allerdings kein Klackern....
 

vans

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2010
Beiträge
23
Danke
0
Kann man das irgendwie überprüfen
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.880
Danke
2.470
Standort
16321 Bernau b.Berlin
KG - kannst schauen ob die Gabeln der Steckachse Spiel gegeneinander haben. Wenn das KG aber schwergängig ist (dann klapperts aber eigentlich nicht) wirst Du so nix feststellen, mußt die Steckachse ausbauen. Bei der Gelegenheit hast Du dann auch das Radlager in der Hand und kannst prüfen ob es schwergängig oder lose ist, Geräusche macht etc....
 

vans

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2010
Beiträge
23
Danke
0
Vielen dank, für die schnell Antwort .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knarren vorne rechts

Knarren vorne rechts - Ähnliche Themen

  • Renegade - Beim Lenkeinschlag nach rechts "knarren" im Bereich vorderer Radkasten?!

    Renegade - Beim Lenkeinschlag nach rechts "knarren" im Bereich vorderer Radkasten?!: Moin zusammen, seit einigen Tagen bei schneller Lenkbewegung deutlich hörbares Geräusch aus dem Bereicht des rechten Vorderrads. Vor allem beim...
  • Starten, Geräusche, Knarren, Qualität, bitte um Mithilfe

    Starten, Geräusche, Knarren, Qualität, bitte um Mithilfe: Liebe Forianer   auch wenn ich grad was in Neuvorstellung posten durfte, bin ich nicht sooo neu hier, nur halt zu WH umgeleitet worden :-)) Wie...
  • Compass 2014, Geräusche beim Handbrems lösen (knarren).

    Compass 2014, Geräusche beim Handbrems lösen (knarren).: Beim Handbremse lösen  knarrt das Fahrzeug beim anrollen. Was könnte der Grund sein?
  • Knarren an der Vorderachse rechts Luftfederung ??

    Knarren an der Vorderachse rechts Luftfederung ??: Hallo, ich habe seit heute ein knarren vorne rechts besonders beim einlenken anfahren und bremsen? Es hört sich so an als würde im Innenraum etwas...
  • Knarren des Fahrwerks vorne beim Rückwärtsfahren

    Knarren des Fahrwerks vorne beim Rückwärtsfahren: hmmmm.... heute mußte ich fessstellen, dass beim rückwärtsfahren und volleinschlagen nach rechts irgentwas knarrt. es scheint aus dem linken...
  • Ähnliche Themen

    Oben