Knacken in der Kurve

Diskutiere Knacken in der Kurve im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hallo Leute, bin neu hier und komm schon mit der ersten Frage: :hehe: Ich hab ein deutlich hörbares und spürbares knacken von der Vorderachse...
  • Ersteller Ersteller rabasa
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rabasa

Neu hier
Dabei seit
09. Aug. 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo Leute,

bin neu hier und komm schon mit der ersten Frage: :hehe:

Ich hab ein deutlich hörbares und spürbares knacken von der Vorderachse (mir kommt vor nur von rechts) bei meinem 94er 5,2l V8 Grand Cherokee.Allerdings nur bei recht grossem Lenkeinschlag und seltsamerweise auch nur wenn er warm ist bzw. nach mindestens 10km Fahrt.Wenn er kalt ist-alles normal.
Diff-Öl wurde auch gerade gewechselt,nur minimal-Späne im sicher schon 10 jahre alten ÖL.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?? ;)

Vielen dank im voraus! :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Knacken in der Kurve

Ähnliche Themen

Knacken in der Lenkung ...

Tickern / Knacken / Rattern beim Rollen rechts, vermutlich hinten

Jeep Cherokee XJ 4.0 Motor Klappert Nagelt macht Geräusche

Hinterachslager nach Reparatur schnell komplett durch

AW4 Ölwechsel --- wie, welche Reihenfolge, und was mit wechseln?

Zurück
Oben