Knacken an der Hinterachse beim Einlenken

Diskutiere Knacken an der Hinterachse beim Einlenken im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallöchen, Suche nach einen Schrauber in der Gegend von kempen. Wer kann mir da einen tip geben? Grüße vom niederrhein
Gladius59

Gladius59

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2020
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Kerken
Fahrzeug
4.0 zj rhd
Hallöchen,
Suche nach einen Schrauber in der Gegend von kempen.
Wer kann mir da einen tip geben?
Grüße vom niederrhein
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.569
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Werke oder privat?

Und erzähl doch mal was zum Jeep und was geschraubt werden soll.
Nen Fahrwerk/Karosse ist nun mal was anderes als Motor/Getriebe
 
Gladius59

Gladius59

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2020
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Kerken
Fahrzeug
4.0 zj rhd
Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja, habe seit ca. 5 Jahren einen zj aus England rhd.
Es knackt manchmal wenn ich losfahre und das Steuer eingeschlagen habe von hinten an der achse.Nicht immer,würde das gerne mal checken lassen.
Habe ein 2 zoll trailmaster fahrwerk einbauen lassen.das Fahrzeug ist rostfrei und deshalb würde ich es gerne überprüfen lassen.
Maximilian Hermanns
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.569
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Tausch mal die oberen Längslenker vorne und hinten :)
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hier keine Werkstattgesuche. Daher Thementitel angepasst. Werkstattgesuche können erst ab 10 sinnvollen Beiträgen im Technikbereich aufgegeben werden. :wave:
 
Gladius59

Gladius59

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2020
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Kerken
Fahrzeug
4.0 zj rhd
Merci ;)
 
Thema:

Knacken an der Hinterachse beim Einlenken

Knacken an der Hinterachse beim Einlenken - Ähnliche Themen

  • Knarzen und knacken von der Hinterachse

    Knarzen und knacken von der Hinterachse: Hallo Compass Fahrer ,   war im Urlaub mit Wohnanhänger ca.  1300 Kg da kammen knarz und knack Geräusche ohne ende von der Hinterachse.   Ohne...
  • Lautes Knacken an der Hinterachse. 2002 WG Quadradrive

    Lautes Knacken an der Hinterachse. 2002 WG Quadradrive: Hallo.. habe ein Problem.   Habe am Wochenende bei meinem Grand, WG, 2002, Quadradrive, 217000Km, einiges erneuert. Seit heute habe ich beim...
  • Lautes Knacken an der Hinterachse beim ZJ 4.0

    Lautes Knacken an der Hinterachse beim ZJ 4.0: Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Niels und ich komme aus dem schönen Münsterland. Als Haus und Hof Auto haben wir einen 98´ ZJ 4.0 TSI :wave...
  • Knacken an Hinterachse beim Bremsen

    Knacken an Hinterachse beim Bremsen: Hallo, bei meinem Wägelchen wurden Bremssättel, Bremsscheiben und Beläge erneuert. Die Werkstatt hatte mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass...
  • Knacken in der Hinterachse beim Rückwärtsfahren

    Knacken in der Hinterachse beim Rückwärtsfahren: Wenn ich mit meinem (5.9, Bj. 1998) mit Last (z. B. mit Anhänger bergauf) rückwärts fahre, gibt die Hinterachse (vor allem linke Seite) ein...
  • Ähnliche Themen

    • Knarzen und knacken von der Hinterachse

      Knarzen und knacken von der Hinterachse: Hallo Compass Fahrer ,   war im Urlaub mit Wohnanhänger ca.  1300 Kg da kammen knarz und knack Geräusche ohne ende von der Hinterachse.   Ohne...
    • Lautes Knacken an der Hinterachse. 2002 WG Quadradrive

      Lautes Knacken an der Hinterachse. 2002 WG Quadradrive: Hallo.. habe ein Problem.   Habe am Wochenende bei meinem Grand, WG, 2002, Quadradrive, 217000Km, einiges erneuert. Seit heute habe ich beim...
    • Lautes Knacken an der Hinterachse beim ZJ 4.0

      Lautes Knacken an der Hinterachse beim ZJ 4.0: Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Niels und ich komme aus dem schönen Münsterland. Als Haus und Hof Auto haben wir einen 98´ ZJ 4.0 TSI :wave...
    • Knacken an Hinterachse beim Bremsen

      Knacken an Hinterachse beim Bremsen: Hallo, bei meinem Wägelchen wurden Bremssättel, Bremsscheiben und Beläge erneuert. Die Werkstatt hatte mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass...
    • Knacken in der Hinterachse beim Rückwärtsfahren

      Knacken in der Hinterachse beim Rückwärtsfahren: Wenn ich mit meinem (5.9, Bj. 1998) mit Last (z. B. mit Anhänger bergauf) rückwärts fahre, gibt die Hinterachse (vor allem linke Seite) ein...
    Oben