Klimakompressor ausbauen

Diskutiere Klimakompressor ausbauen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich erneuere gerade das Lenkgetriebe und muss dazu den Klimakompressor ausbauen. Ich finde im Netz keine Dichtungen für die Anschlüsse...
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
Hallo,
ich erneuere gerade das Lenkgetriebe und muss dazu den Klimakompressor ausbauen.
Ich finde im Netz keine Dichtungen für die Anschlüsse, kann mir jemand einen Tipp geben?
Das gleiche gilt für die O-Ringe der Anschlüsse am Lenkgetriebe.
Beste Grüße
Ditze
 

Anhänge

Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.948
Danke
4.425
Standort
Rhein-Main
Moin,

gibt wohl mehrere verschiedene für die Klima/Kompressorseitig - schau mal hier da kommen Suchergebnisse die ich mit der ET Nr angezeigt bekomme mit Explosionszeichnung: 5066498AA - Google Suche

Und O-Ringe für die Servo - findet sich tatsächlich nix im TK … komisch.
Bei mir waren die bei dem BigBore PSC LG dabei, deswegen musste ich mir keine besorgen.

Schau mal ob die hier vom Ellner dir helfen: O-Ring Servodruckleitung Dichtungsring Schlauch 1984-2016Wrangler, Cherokee, Dodge, Chrysler, RAM usw. > Wrangler JK > 6 Zyl. 3,8 l > Lenkung :: ELLNER OFFROAD / Kfz-Technik
Einfach mal den Ellner anrufen und fragen, er ist ja lang genug im Geschäft und kann sicher sagen ob die passen.

Viel Erfolg und G
Heiko
 
CJ7 Ditze

CJ7 Ditze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
614
Danke
87
Standort
NRW
:up:
 
Thema:

Klimakompressor ausbauen

Klimakompressor ausbauen - Ähnliche Themen

  • Klimakompressor

    Klimakompressor: Hi, in meinem Commander ist leider die Magnetkupplung meines Klimakompressors abgeschert und ich benötige einen neuen Kompressor. Das Jeep...
  • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.

    Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
  • klimakompressor

    klimakompressor: Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Ich fahre einen GC WH von 2007 4,7L mit 303 PS und bei mir hat sich die Magnetkupplung vom Klimakompressor...
  • Klimakompressor ausbauen

    Klimakompressor ausbauen: Hallo Jungs (Mädels), möchte meinen Klimakompressor und den Klimakühler rausschmeissen. Kühler im Arsch, deshalb Klima seit 2 Jahren leer. Wird...
  • LiMa hochsetzen und Klimakompressor ausbauen

    LiMa hochsetzen und Klimakompressor ausbauen: Hi Leute, schon länger stört mich die viel zu tiefe Position der Lichtmaschine beim 4,0l XJ. Desweiteren brauche ich die Klimaanlage auch nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Klimakompressor

      Klimakompressor: Hi, in meinem Commander ist leider die Magnetkupplung meines Klimakompressors abgeschert und ich benötige einen neuen Kompressor. Das Jeep...
    • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.

      Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im Fußraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
    • klimakompressor

      klimakompressor: Hallo Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Ich fahre einen GC WH von 2007 4,7L mit 303 PS und bei mir hat sich die Magnetkupplung vom Klimakompressor...
    • Klimakompressor ausbauen

      Klimakompressor ausbauen: Hallo Jungs (Mädels), möchte meinen Klimakompressor und den Klimakühler rausschmeissen. Kühler im Arsch, deshalb Klima seit 2 Jahren leer. Wird...
    • LiMa hochsetzen und Klimakompressor ausbauen

      LiMa hochsetzen und Klimakompressor ausbauen: Hi Leute, schon länger stört mich die viel zu tiefe Position der Lichtmaschine beim 4,0l XJ. Desweiteren brauche ich die Klimaanlage auch nicht...
    Oben