VolvoUmteiger
Member
- Mitglied seit
- 17.08.2010
- Beiträge
- 4.344
- Danke
- 1.641
- Standort
- Vorpommern
- Fahrzeug
- Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Meine letzten Lieferungen auf Basis Teilenummer gingen zu 2/3 in die Hose. (ASP/Renegade) Du bist nich allein mit dem Problem. Danach blieben nette Worte aber die Kosten für die Versende blieben bei mir hängen.
Steht den die richtige Teilenummer auf der Packung drauf?
Was hat der Alte den live angezeigt in °C oder siehst das nicht am OBD Scanner? Nach der Logik die Blini beschrieben hat, ist ja der Widerstand um so höher je niedriger die Temp. Sprich Widerstand gegen unendlich = extrem niedrige Temperatur. Daraus macht die Steuerung dann ein extra fettes Gemisch. Könnte passen. Frage mich nur wie breit das Spekrum des Gemsiches unter der Einfluss der Temperatur eigentlich ist. Glaube nicht das es so extrem angefettet wird das es kaum zündet bei IAC voll offen.
Steht den die richtige Teilenummer auf der Packung drauf?
Was hat der Alte den live angezeigt in °C oder siehst das nicht am OBD Scanner? Nach der Logik die Blini beschrieben hat, ist ja der Widerstand um so höher je niedriger die Temp. Sprich Widerstand gegen unendlich = extrem niedrige Temperatur. Daraus macht die Steuerung dann ein extra fettes Gemisch. Könnte passen. Frage mich nur wie breit das Spekrum des Gemsiches unter der Einfluss der Temperatur eigentlich ist. Glaube nicht das es so extrem angefettet wird das es kaum zündet bei IAC voll offen.