kleines Kennzeichen

Diskutiere kleines Kennzeichen im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Tach zusammen, ich wollte auf meinem WJ auch ein kleines kennzeichen haben aber mir wurde es verweigert. Wie habt ihr das hinbekommen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vespa911

Member
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
24
Danke
0
Standort
nah bei Kölle
Tach zusammen,

ich wollte auf meinem WJ auch ein kleines kennzeichen haben aber mir wurde es verweigert.
Wie habt ihr das hinbekommen?
 
cartier45

cartier45

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
214
Danke
1
Standort
Hamm/Westf.
Das kommt auf die Laune des Sachbearbeiters an. Es gibt z.B. das Argument, dass bereits in der Heckklappe für das Kennzeichen vier Löcher vorgebohrt sind. Die Anordnung ist aber für die kleinen amerikanischen Kennzeichen vorgesehen. Also, kann man dem Halter zumuten, neue Löcher in die Haube seines Wagens zu bohren, um das große Kennzeichen zu montieren?
Das wird mal so und mal so entschieden.
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
Die Alternative ist ein relativ kurzes einreihiges mit wenig Zahlen/Buchstaben. Beim RAM hab ich hinten noch ein Kleines gekriegt - beim GC haben sie sich dann geweigert - es werden keine Kleinen mehr ausgegeben - angeblich Order von oben
 

RACMAN

Guest
Wir haben für unser kleines Kennzeichen hinten 50.-€ (in Worten fünfzig) hinblättern müssen - wurde dann aber auch im Schein eingetragen - war ein ganz schöner Akt es überhaupt zu bekommen, obwohl unser YJ im Brief USA drinstehen hat und hinten gar keine Aufnahme für ein großes Kennzeichen ist... Vorne bleibt ein großes - alles "off-center" also assymetrisch nach rechts versetzt - sieht ganz gut aus.... Thema Polizeikontrolle - einfach dumm stellen und auf die Zulassungsstelle schieben.... allerdings haben bei uns die Herren in grün schon nachgeschaut obs auch eingetragen ist....

greets

RACMAN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kleines Kennzeichen

kleines Kennzeichen - Ähnliche Themen

  • Kleines Kennzeichen auch vorne? Tüv-Ausnahmegenehmigung?

    Kleines Kennzeichen auch vorne? Tüv-Ausnahmegenehmigung?: Hallo zusammen, weiß jemand von euch ob es eine Möglichkeit gibt für einen amerikanischen PKW(Grand Wagoneer) eine Ausnahmegenehmigung auch für...
  • Kleines Kennzeichen

    Kleines Kennzeichen: Hallo @ all !! Wer von Euch hat an Seinem JK ein kleines Kennzeichen (links) montiert und wer hat dieses genehmigt ?? Hintergrund : Heute sollte...
  • Halter für kleines Kennzeichen, hinten..?

    Halter für kleines Kennzeichen, hinten..?: Hallo, hab heute meinen kurzen angemeldet und die liebe Tante von der ZS hat mir das 200x200mm große/kleine Kennzeichen mit den Plaketten...
  • suche genemigung für KLEINES Kennzeichen

    suche genemigung für KLEINES Kennzeichen: Hallo hat hier jemand eine ausnahme genehmigung für so ein kleines AMI kennzeichen? möchte auch eine kleines haben.... hehe
  • kleines kennzeichen?

    kleines kennzeichen?: Hallo liebe Jeep Freunde, mich würde interessieren ob man ein kleines Kennzeichen (so wie es an fast allen US Cars mit US Kennzeichenhaltern...
  • Ähnliche Themen

    • Kleines Kennzeichen auch vorne? Tüv-Ausnahmegenehmigung?

      Kleines Kennzeichen auch vorne? Tüv-Ausnahmegenehmigung?: Hallo zusammen, weiß jemand von euch ob es eine Möglichkeit gibt für einen amerikanischen PKW(Grand Wagoneer) eine Ausnahmegenehmigung auch für...
    • Kleines Kennzeichen

      Kleines Kennzeichen: Hallo @ all !! Wer von Euch hat an Seinem JK ein kleines Kennzeichen (links) montiert und wer hat dieses genehmigt ?? Hintergrund : Heute sollte...
    • Halter für kleines Kennzeichen, hinten..?

      Halter für kleines Kennzeichen, hinten..?: Hallo, hab heute meinen kurzen angemeldet und die liebe Tante von der ZS hat mir das 200x200mm große/kleine Kennzeichen mit den Plaketten...
    • suche genemigung für KLEINES Kennzeichen

      suche genemigung für KLEINES Kennzeichen: Hallo hat hier jemand eine ausnahme genehmigung für so ein kleines AMI kennzeichen? möchte auch eine kleines haben.... hehe
    • kleines kennzeichen?

      kleines kennzeichen?: Hallo liebe Jeep Freunde, mich würde interessieren ob man ein kleines Kennzeichen (so wie es an fast allen US Cars mit US Kennzeichenhaltern...
    Oben