Kleiner Libby ganz groß!

Diskutiere Kleiner Libby ganz groß! im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Libby bei egay USA
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kainzi

kainzi

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
199
Danke
0
Standort
A-7503 jabing
:sneaky:

Da kann man sich gleich eine Leiter mitkaufen :wave: :bounce: !!!Wäre mir schon etwas zu viel des guten :wave: !!!


:p
 
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
aber sauber gemacht. Ob unser TÜV sowas wohl segnen würde ? :p
 

Theo

Guest
Mir gefällt es,mal abgesehen dem sicherlich nicht so guten onroad eigenschafften.
Wenn ich denn meinen höherlege wird das sicher nicht so extrem sein :p

MfG Alex
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Ich denke das die Onroad eigenschaften mal abgesehen von den Reifen garnicht so schlecht sind.

Was viel verwunderlicher ist meiner meinung nach ist das es ein Diesel ist.
 
nun

nun

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
103
Danke
0
Standort
Berlin
Sieht doch fett aus!!! Der wurde auch nicht für ein Straßenrundkurs umgebaut, darum sind die Onroadeigenschaften doch sch...egal.

Gruß Nico
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
:p
Könnte noch etwas fettere Reifen vertragen.
Ansonsten Klasse, find ich.
Auch viele Bilder, ist des normal in USA ???
 

superkalle

Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
282
Danke
1
Die Felgen nehm ich :p

Aber mal ganz ehrlich....ob der ganze Aufwand außer Optik, garantiert schlechteren Fahreigenschaften und einem leeren Geldbeutel so viel bringt.

O.K......mittig kann ohne Anstrengung drunter herkriechen, aber vorne und hinten ändert sich die Bodenfreiheit maximal durch die Radgröße.

Egal.....auf jeden Fall ein schöner Umbau, vor allem weil außer dem Extremfahrwerk an der Optik nichts geändert wurde.
 

tomTJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
0
Standort
76437 Rastatt
..gab es.... Wurde wegen der Abgasvorschriften eingestellt bis zum Nachfolger...
 
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
genau, da muss nämlich Pipi in den Tank ( Urea ) und heisst dann Bluetec. Ob's dann noch ein VM Diesel ist, warten wir mal
ab. Der Diesel war aber trotzdem sehr begehrt in den USA, manche haben ihren in anderen Bundesstaaten gekauft, 6 Monate gewartet und ihn dann erst im eigenen Bundesstaat zugelassen. Problem bei den Amis ist wohl die Qualität des Diesels, schwefelarm kennen die noch nicht so lange. Jeep musste sogar auf der Website den Amis sagen, wo es passende Tankstellen gibt. Urea im Tank gibts schon lange, nur nicht bei PKW's. Weil das Zeug leicht einfriert, muss der Tank beheizt sein ( der Urea -Tank ). Soll wohl die NOX Werte senken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleiner Libby ganz groß!

Kleiner Libby ganz groß! - Ähnliche Themen

  • Kleine goodies von Aliexpress

    Kleine goodies von Aliexpress: - Kopfstützen Haken, sehr geschickt für Tüten oder ähnliches einfach einhängen in eine der Metallstange der Kopfschütteln - echt Metallrahmen um...
  • Dodge Dakota, der kleinere RAM?

    Dodge Dakota, der kleinere RAM?: Hallo zusammen, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen zum Dodge Dakota gesammelt und möchte davon berichten? Mich interessiert wie sich...
  • Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme

    Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme: Da die Luft der Klimaanlage in allen drei Stellungen nicht mehr aus den Ausströmern des Armaturenbretts, war vorgestern noch der Fall, müsste doch...
  • Kleiner Riss im Kühler

    Kleiner Riss im Kühler: Hallo alle zusammen, ich musste letztens feststellen dass mein Kühler tropft und stetig beim fahren Wasser verliert. Bei näherem Suchen bin ich...
  • Platz ist in der kleinsten Hütte: Suzuki Jimny

    Platz ist in der kleinsten Hütte: Suzuki Jimny: Hallo zusammen, man hat gemeint,ich soll einfach mal drauf los schreiben. Ich habe keinen richtigen Plan, was ich genau berichten kann, aber gut…...
  • Ähnliche Themen

    • Kleine goodies von Aliexpress

      Kleine goodies von Aliexpress: - Kopfstützen Haken, sehr geschickt für Tüten oder ähnliches einfach einhängen in eine der Metallstange der Kopfschütteln - echt Metallrahmen um...
    • Dodge Dakota, der kleinere RAM?

      Dodge Dakota, der kleinere RAM?: Hallo zusammen, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen zum Dodge Dakota gesammelt und möchte davon berichten? Mich interessiert wie sich...
    • Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme

      Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme: Da die Luft der Klimaanlage in allen drei Stellungen nicht mehr aus den Ausströmern des Armaturenbretts, war vorgestern noch der Fall, müsste doch...
    • Kleiner Riss im Kühler

      Kleiner Riss im Kühler: Hallo alle zusammen, ich musste letztens feststellen dass mein Kühler tropft und stetig beim fahren Wasser verliert. Bei näherem Suchen bin ich...
    • Platz ist in der kleinsten Hütte: Suzuki Jimny

      Platz ist in der kleinsten Hütte: Suzuki Jimny: Hallo zusammen, man hat gemeint,ich soll einfach mal drauf los schreiben. Ich habe keinen richtigen Plan, was ich genau berichten kann, aber gut…...
    Oben