Kleine Modifikationen

Diskutiere Kleine Modifikationen im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi alle zusammen, bin nach "ein wenig" schrauben auch mal wieder da :blush: Sandy und ich hatten uns ja zum Herbst den YJ gekauft ... Hier der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stormrider

Stormrider

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
59
Danke
0
Standort
Lünen (NRW)
Hi alle zusammen,

bin nach "ein wenig" schrauben auch mal wieder da :blush:

Sandy und ich hatten uns ja zum Herbst den YJ gekauft ...
Hier der Link zum Trööt

Wie gesagt, wir haben im Winter ein "paar" kleine Veränderungen vorgenommen:


Mal sehen, wenn ein wenig Zeit ist (und Interesse hier besteht) kann ich gern was dazu schreiben...

Ciao,
Marco

P.S.
Bevor nun die Frage auftaucht : NEIN ! Keine Straßenzulassung in der derzeitigen Konstellation, aber alle Verbauten Teile sind eintragungsfähig...
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
:blush: schöne farbe hatt dein jeep :wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.269
Danke
8.334
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi Marco,

;) und wenn ich mir das im Fotoalbum von euch mal so an schaue, war es ja 'ne Menge Arbeit - schön isser geworden. :hmmm: :blush:

Grüsse nach Lünen

Micha :wave:
 
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
4
Standort
Altdorf bei Nürnberg
He He da hat sich doch fast nix verändert gelle, ist doch noch fast alles Orichichinol :blush: :wave:
cu Thomas

Schönes Teil
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Hey, sieht top aus!!

eine Frage hab ich, wie hast du den Übergang am forderen Fender gelöst? du hast ja anscheinend die Trittbretter abgenommen, hast du dann einfach das Plastikteil von hinten nach vorn geschraubt um den Fender nach hinten hin abzuschließen?


Gruß Chriss
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Sieht gut aus. :wave:
Aber der Hängebauch muß noch weg :blush:
 
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
Ist sehr schön geworden! Trailerqueen also? :wave:
Rollt er auf 33er? :blush:
 
Stormrider

Stormrider

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
59
Danke
0
Standort
Lünen (NRW)
Jau, sind 33x12.5'er
Brauche noch die passenden Verbreiterungen, dann teste ich mal die Akzeptanz der TÜV-Onkels an :wave:

Sandy und ich waren übrigens am WE zum RockCrawling in Holzen. Geniale Sache (wenn auch ein Reifenkiller)

Als wir Mittags ein wenig Siesta nach dem Essen hielten, fuhren doch glatt ein paar Kiddies mit "Meinem" Jeep bei uns vorbei. Schaut selbst :devil:

Sind die Kid's (oder der Papa) hier im Forum (die Kinder sprachen Deutsch!) ?
Würde mich gern für das tolle Bild persönlich bedanken !!!

Mehr Fotos (wer mag) in meinem Fotoalbum unter "RockCrawling April 07"
http://marco-lohmeier.fotoalbum-medion.de/

Ciao,
Marco
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Geiler Jeep und geile Bilder. :wave: Der YJ hat ja mal übel ausgesehen. Respekt! :devil: Da steckt viel arbeit drin. Wow! Der name "Pumpkin" past wie die Faust aufs Auge!

Kanst du mir etwas mehr über RockCrawling in Holzen sagen?
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
ein super ergebnis hast erreicht nach deinem umbau

hab mir mal die fotos angeschaut ,,, respect
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Mensch Dirk (2501ratte)

Hast Du ein Riesenbild in deiner Sig :wave:

Kannst dess ned a bisserle schmäler machen. Mein ganzer Bildschirm iss voll. :devil:


:devil:



Edit : Danke :devil:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Jo, iss besser so. Danke :devil:

Kannst ja noch nen paar Bilder daneben machen. Nur ned höher. :wave:


:devil:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
danke für den hinweis kurt :wave:

aber wollen wir nicht alle ein bisschen höher :devil:
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
:devil: arbeit.
meine frau ist auch immer gern dabei, wenn es was zum schrauben gibt.
schön, dass sie da nicht mit TANJA und BO alleine ist.

man sieht wieder mal, platz ist durch nichts zu ersetzen. ausser durch noch mehr platz.

ihr habt einen sehr guten job erledigt. die farbe gefällt mir auch sehr gut.

absolut OBERAMTLICH !!!

:wave:
EE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine Modifikationen

Kleine Modifikationen - Ähnliche Themen

  • Kleine goodies von Aliexpress

    Kleine goodies von Aliexpress: - Kopfstützen Haken, sehr geschickt für Tüten oder ähnliches einfach einhängen in eine der Metallstange der Kopfschütteln - echt Metallrahmen um...
  • Dodge Dakota, der kleinere RAM?

    Dodge Dakota, der kleinere RAM?: Hallo zusammen, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen zum Dodge Dakota gesammelt und möchte davon berichten? Mich interessiert wie sich...
  • Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme

    Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme: Da die Luft der Klimaanlage in allen drei Stellungen nicht mehr aus den Ausströmern des Armaturenbretts, war vorgestern noch der Fall, müsste doch...
  • Kleiner Riss im Kühler

    Kleiner Riss im Kühler: Hallo alle zusammen, ich musste letztens feststellen dass mein Kühler tropft und stetig beim fahren Wasser verliert. Bei näherem Suchen bin ich...
  • Kleiner Tipp / Modifikation Einbau JL E-Dock full width (Vector Offroad) // Lichtsensor unempfindlicher

    Kleiner Tipp / Modifikation Einbau JL E-Dock full width (Vector Offroad) // Lichtsensor unempfindlicher: Hallo in die Runde :wave: am Wochenende war Innenausbau in meinem JLU angesagt und ich wollte allen Interessierten kurz eine kleine Modifikation...
  • Ähnliche Themen

    • Kleine goodies von Aliexpress

      Kleine goodies von Aliexpress: - Kopfstützen Haken, sehr geschickt für Tüten oder ähnliches einfach einhängen in eine der Metallstange der Kopfschütteln - echt Metallrahmen um...
    • Dodge Dakota, der kleinere RAM?

      Dodge Dakota, der kleinere RAM?: Hallo zusammen, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen zum Dodge Dakota gesammelt und möchte davon berichten? Mich interessiert wie sich...
    • Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme

      Lüftungsklappen und andere kleine Probleme - Erstaufnahme: Da die Luft der Klimaanlage in allen drei Stellungen nicht mehr aus den Ausströmern des Armaturenbretts, war vorgestern noch der Fall, müsste doch...
    • Kleiner Riss im Kühler

      Kleiner Riss im Kühler: Hallo alle zusammen, ich musste letztens feststellen dass mein Kühler tropft und stetig beim fahren Wasser verliert. Bei näherem Suchen bin ich...
    • Kleiner Tipp / Modifikation Einbau JL E-Dock full width (Vector Offroad) // Lichtsensor unempfindlicher

      Kleiner Tipp / Modifikation Einbau JL E-Dock full width (Vector Offroad) // Lichtsensor unempfindlicher: Hallo in die Runde :wave: am Wochenende war Innenausbau in meinem JLU angesagt und ich wollte allen Interessierten kurz eine kleine Modifikation...
    Oben