Teleporter
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Threadstarter
Hallo Zusammen,
bei der Übernahme meines GC habe ich gleich festgestellt, dass das Kennzeichen hinten wie ein Kuhschwanz wackelt.
Der Händler sagte mir gleich, dass er keinesfalls einfach zusätzliche 2 Löcher im unteren Bereich der Schilder in die Karosserie bohrt.
Das macht man nicht. Eine bessere Befestigungsmöglichkeit sieht er aber auch nicht.
Original sind ja nur 2 Löcher im oberen Bereich vorgesehen.( für amerikanische Kennzeichen halt)
Ich glaube, dass das so niemals lange hebt, z.B. bei Waschstraßenbenutzung oder der Fahrtwind reisst das Kennzeichen einfach mit der Zeit ab.
Ich könnte mir jetzt Karosseriekleber vorstellen,oder doch löcher bohren und Ziehhülsen einsetzen, natürlich Korrisionsschutz nicht vergessen...oder doppelseitige Klebeband unter den Schilderträger, oder, oder, oder, echt eine schwache Konstruktion für den europäischen Markt.
Was habt den Ihr so gemacht?
Stefan
bei der Übernahme meines GC habe ich gleich festgestellt, dass das Kennzeichen hinten wie ein Kuhschwanz wackelt.
Der Händler sagte mir gleich, dass er keinesfalls einfach zusätzliche 2 Löcher im unteren Bereich der Schilder in die Karosserie bohrt.
Das macht man nicht. Eine bessere Befestigungsmöglichkeit sieht er aber auch nicht.
Original sind ja nur 2 Löcher im oberen Bereich vorgesehen.( für amerikanische Kennzeichen halt)
Ich glaube, dass das so niemals lange hebt, z.B. bei Waschstraßenbenutzung oder der Fahrtwind reisst das Kennzeichen einfach mit der Zeit ab.
Ich könnte mir jetzt Karosseriekleber vorstellen,oder doch löcher bohren und Ziehhülsen einsetzen, natürlich Korrisionsschutz nicht vergessen...oder doppelseitige Klebeband unter den Schilderträger, oder, oder, oder, echt eine schwache Konstruktion für den europäischen Markt.
Was habt den Ihr so gemacht?
Stefan