kennt jemand diesen Jeep ?

Diskutiere kennt jemand diesen Jeep ? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; :jester: Frage ans Forum: habe ca. im August 2003 einen wunderschönen Jeep Wrangler 4,0 Bj. 1989 mit 98.000 km 33x12,5 auf 10 Zoll Chrom, viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skorpion

Skorpion

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Landkreis Leer
:jester:

Frage ans Forum:

habe ca. im August 2003 einen wunderschönen Jeep Wrangler 4,0 Bj. 1989 mit 98.000 km 33x12,5 auf 10 Zoll Chrom, viel Chrom usw. über us-car-club aus Uhldingen gesehen. (zum Verkauf über mobile.de)

Kennt jemand den Besitzer ? Oder sogar hier im Forum?


Habe Fragen!
 
hustler

hustler

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
München
falls du da kaufen willst... ;)

dann schau genau.
ich hatte keine ahnung & hab mich auf die nette art verlassen .... :motz:

klick

war etwas enttäuscht...

naja ich durfte bis jetzt z.B. endrohr, bremsen komplett, steuerklasse bzw kaltlaufregler, kreuzgelenke, div. dichtungen, ....usw tauschen.

ausserdem hab ich nun ne werkstadt ... :king:

trotzdem ne gute basis zu restaurieren ... :D
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
ich war vor ein paar wochen mal da, fand das sortiment net so überzeugend...

aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...
 
Maico

Maico

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
703
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
habe ca. im August 2003 einen wunderschönen Jeep Wrangler 4,0 Bj. 1989 mit 98.000 km 33x12,5 auf 10 Zoll Chrom, viel Chrom usw. über us-car-club aus Uhldingen gesehen. (zum Verkauf über mobile.de)
:) ist aber schon lange her :motz: :king:

was erwartet man von einem 17 jahre alten fahrzeug?
aber bestimmt nicht dass es ladenneu dasteht. :D

;)
 

jeeper22

Neu hier
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
14
Danke
0
ich war vor ein paar wochen mal da, fand das sortiment net so überzeugend...

aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...
Tach :devil:

ich war heute in Unteruhldingen und habe viel Spass gehabt. nach meiner - von persönlichen Ambitionen freien - Meinung war das Sortiment sehr gross und ich denke, dass der US-car-club in Süddeutschland die einzige Anlaufstelle für Jeep-Freunde ist (Stuttgart-Ludwigsburg kenne ich persönlich noch nicht, was vielleicht ein Fehler ist).

eigentlich wunderts mich nicht, dass mal ein Rostfleck zu sehen ist- was anders erwarte ich von einem Fahrzeug mit mindestens 10 J nicht wirklich. oder sollte man die Ansprüche anheben ? :jump:

ist der Ottensmeier oder die Fa. Sievert besser ? leider ist der Ottensmeier ja nicht der nächste Jeep-Anbieter wenn man in Stuttgart lebt. wäre deshalb über persönliche Anmerkungen dankbar.
:angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kennt jemand diesen Jeep ?

kennt jemand diesen Jeep ? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

    Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
  • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

    Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
  • Kennt jemand den hier?

    Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
  • Kennt jemand dieses Teil...

    Kennt jemand dieses Teil...: Hallo Jeepler, habe dieses Teil in der Reserveradmulde meines Patriot gefunden. Ich weiß nicht, ob es überhaupt vom Fahrzeug ist. Kennt das...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand diese Felgen?

      Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
    • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

      Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
    • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

      Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
    • Kennt jemand den hier?

      Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
    • Kennt jemand dieses Teil...

      Kennt jemand dieses Teil...: Hallo Jeepler, habe dieses Teil in der Reserveradmulde meines Patriot gefunden. Ich weiß nicht, ob es überhaupt vom Fahrzeug ist. Kennt das...
    Oben