Keine Sicherung für Standlicht links?

Diskutiere Keine Sicherung für Standlicht links? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo,   brauche dringend Hilfe!!! Habe einen KJ Bj 2004 2.8 CRD mit 150 PS. Durch einen defekt der Anhängerbeleuchtung sind die Sicherungen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Autopark

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,
 
brauche dringend Hilfe!!! Habe einen KJ Bj 2004 2.8 CRD mit 150 PS. Durch einen defekt der Anhängerbeleuchtung sind die Sicherungen der Standlichter durchgebrannt. Mein Problem ist nun das ich eine Sicherung fürs Standlicht rechts gefunden habe (was auch wieder geht), nur fürs Standlicht links siehts schlecht aus. Auf der Nr 23 im Sicherungskasten an der Fahrertür, wo es laut Bedienungsanleitung sein sollte, ist nicht einmal der Steckplatz belegt? Aber irgendwo muss das doch abgesichert sei, oder?
Bin für jeden Tip dankbar!!!
 

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
in meinem Handbuch ist es die Nr.7 und sichert Parklicht/ Schlusslicht/ Kennzeichenleuchte/ Kombiinstrument ab, es ist eine 10A Sicherung.
 

 
 

Autopark

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2013
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Torsten,
 
vielen Dank für die schnelle und ausfühliche Antwort. Alles geht wieder, es war wirklich die Nr 7. In meinem Handbuch steht zwar das dieser Steckplatz Reserve ist aber naja, Hauptsache es geht wieder! :rofl:
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
oh, das Problem hatte ich auch, da hab ich mal hier nachgefragt und einen Sicherungsplan bekommen, der sich von meinem Handbuch unterschied (ich find den Thread nicht mehr, aber ich meine, es war der gleiche Plan wie oben, vielleicht sogar auch von McKancy). Daruf hin hat sich der eine oder andere gemeldet, der sich auch bedankt hat, weil er dachte, es wären Frickler am Werk gewesen...
offensichtlich ist an der Belegung im Sicherungskasten mal was geändert worden, nicht wundern...
 

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
McCorner schrieb:
(ich find den Thread nicht mehr, aber ich meine, es war der gleiche Plan wie oben, vielleicht sogar auch von McKancy).
 
http://www.jeepforum.de/topic/80236-sicherung-im-innenraum-belegung-falsch-beschrieben/?p=789591
 
Ja die ein oder andere Seite habe ich aus meinem Handbuch schon zur Verfügung gestellt, mache ich auch gern weiter, wenn jemand so was benötigt. Wollte immer mal das ganze Handbuch zu einer PDF-Datei machen, weil immer wenn ich es am Rechner brauch, liegt es gerade im Auto. Mit einem normalen Scanner ist das schwierig und der Zeitmangel kommt noch dazu. Mal sehen wenn ich meinen Handscanner habe...

 
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
genau, da kennt der Torsten meine Threads besser als ich :beerchug:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Sicherung für Standlicht links?

Keine Sicherung für Standlicht links? - Ähnliche Themen

  • Sicherungen für Steuersignal anzapfen

    Sicherungen für Steuersignal anzapfen: Hat jemand von euch den Sicherungskasten für Steuersignal für die Relaissteuerung von Zusatzscheinwerfern angezapft? Ich möchte gern ein...
  • Sicherung / Trennschalter für Winde

    Sicherung / Trennschalter für Winde: Hallo, meine Winde wurde vom Händler eingebaut, allerdings direkt an die Batterie geklemmt ohne Relais/Trennschalter. Ich würde das gerne...
  • Sicherung für Heckleuchte brennt immer durch

    Sicherung für Heckleuchte brennt immer durch: Hallo Forum, bei meinem JKU 2007 brennt nach kurzer Zeit (wenige Sekunden) immer wieder die Sicherung durch.   Genau genommen die Sicherung für...
  • Sicherung für Nummernschildbeleuchtung

    Sicherung für Nummernschildbeleuchtung: Hallo ma wieder i die Runde,   Meine Nummernschildbeleuchtung ist gestern ausgefallen. Denke nicht das es die Birnchen sind, sondern eher das die...
  • Sicherung für Radio / Innenlampen gesucht

    Sicherung für Radio / Innenlampen gesucht: Hallo, ich fasse mich kurz: habe am Verstärker unter dem Lenkrad was geändert und hab jetzt keine Spannung mehr am Verstärkerstecker, am...
  • Ähnliche Themen

    • Sicherungen für Steuersignal anzapfen

      Sicherungen für Steuersignal anzapfen: Hat jemand von euch den Sicherungskasten für Steuersignal für die Relaissteuerung von Zusatzscheinwerfern angezapft? Ich möchte gern ein...
    • Sicherung / Trennschalter für Winde

      Sicherung / Trennschalter für Winde: Hallo, meine Winde wurde vom Händler eingebaut, allerdings direkt an die Batterie geklemmt ohne Relais/Trennschalter. Ich würde das gerne...
    • Sicherung für Heckleuchte brennt immer durch

      Sicherung für Heckleuchte brennt immer durch: Hallo Forum, bei meinem JKU 2007 brennt nach kurzer Zeit (wenige Sekunden) immer wieder die Sicherung durch.   Genau genommen die Sicherung für...
    • Sicherung für Nummernschildbeleuchtung

      Sicherung für Nummernschildbeleuchtung: Hallo ma wieder i die Runde,   Meine Nummernschildbeleuchtung ist gestern ausgefallen. Denke nicht das es die Birnchen sind, sondern eher das die...
    • Sicherung für Radio / Innenlampen gesucht

      Sicherung für Radio / Innenlampen gesucht: Hallo, ich fasse mich kurz: habe am Verstärker unter dem Lenkrad was geändert und hab jetzt keine Spannung mehr am Verstärkerstecker, am...
    Oben