Keine Probefahrt

Diskutiere Keine Probefahrt im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich versuche seit 2 Wochen eine Probefahrt mit einem kurzen schalt Wrangler zu bekommen, doch die Händler haben kein Fahrzeug für eine Probefahrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Criz

Criz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
282
Danke
5
Standort
OE
Ich versuche seit 2 Wochen eine Probefahrt mit einem kurzen schalt Wrangler zu bekommen, doch die Händler haben kein Fahrzeug für eine Probefahrt da.
Aber ohne kauf ich die Kiste nicht :upset:
Wollen die mir nix verkaufen?
 

Kardan06

Member
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
1.470
Danke
443
Beschränktes Modellangebot in Deutschland, teuer in Anschaffung und bei den Ersatzteilen, Teileversorgung dass sogar der Freundliche einen traurigen Blick bekommt. Wenn das alles nicht reicht um zu demonstrieren, dass man hier lieber keine Autos verkauft wird eben noch einer draufgesetzt.
Die lieben ihre Jeeps bei Chrysler und möchten sie alle selbst behalten.

Gruß Clemens
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Ich denke, dass diese Kombi zu selten nachgefragt wird udnd aher als Vorführer nicht da ist. Außedem müssen zur Zeit alle Jeephändler ihren Fahrzeugbestand umfinanzieren, da die Daimlerbank die Verträge gekündigt hat.
Da die Fiatbank nur bei Neuverträgen einsteigt, sind die Jeephändler praktisch bei Strafe des Untergangs gegenwärtig gezwungne, die Autos auf dem Hof zu verkaufen und erst nach der Umfinanzierung sich neue wieder hinzustellen.

Diese Frist wurde glücklicherweise von der Daimlerbank noch mal verlängert - sonst hätte wir wohl schon ein paar Pleiten mehr.....
 

RacingRudi

Member
Mitglied seit
07.01.2010
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Dorf in Austria
Morgen,

Beschränktes Modellangebot in Deutschland, teuer in Anschaffung und bei den Ersatzteilen, Teileversorgung dass sogar der Freundliche einen traurigen Blick bekommt. Wenn das alles nicht reicht um zu demonstrieren, dass man hier lieber keine Autos verkauft wird eben noch einer draufgesetzt.
Die lieben ihre Jeeps bei Chrysler und möchten sie alle selbst behalten.

Gruß Clemens
Das Phänomen gibt es schon länger und habe selbiges auch in Österreich erlebt. Vergleich Ich Kunde und will ein Auto kaufen:

Der BMW Händler ist mir im warsten Sinn des Wortes die "Türe eingelaufen" und beim Jeep Händler durfte ich betteln, damit ich ein Auto kaufen konnte. Chrysler Österreich ist in meinen Augen einer der unfreundlichsten Händler am Markt.

Die Umsatzzahlen schwinden, da erwarte ich mir doch etwas mehr Freundlichkeit.

Ich denke, dass diese Kombi zu selten nachgefragt wird udnd aher als Vorführer nicht da ist.
Das gilt auch bei uns, aber die Händler reden ja normalerweise untereinander. Somit sollte ja die Probefahrt bei einem anderen Händler stattfinden und der Kauf beim bevorzugten Händler. Problem ist halt nur, wenn echt kein Fahrzeug auf Halde steht, dann kannst du nur eines machen und hier im Forum nachfragen, ob dich einer damit kurz fahren lässt. Das funktioniert in Österreich auch ganz gut.

lg

RR
 

schwarz22

Member
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
246
Danke
11
...oder du fährst einen der bei Mobile oder so angeboten wird... :upset:
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.126
Danke
982
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Ich versuche seit 2 Wochen eine Probefahrt mit einem kurzen schalt Wrangler zu bekommen, doch die Händler haben kein Fahrzeug für eine Probefahrt da.
Aber ohne kauf ich die Kiste nicht :devil:
Wollen die mir nix verkaufen?
Schau mal beim Jeep Club Deutschland rein, da findet im März wieder ein Offroad-Training statt.Da kannst du fast alle aktuellen Modelle selber fahren. Bei uns war damals auch der 3,8 Schalter dabei, wurde aber wegen der Reifen drauf nicht offroad gefahren. Probefahrt war trotzdem drin und jetzt steht er seit November bei uns im Carport. War wohl der erste rote 3,8-er des neuen Modelljahrs, der hier in Deutschland ankam.

Schick mal eine e-Mail-Adresse an ray.wuensche@googlemail.com, dann schicke ich dir die Einladung vom Jeep Club. Für 10 EUR mehr, kannst du das auch als Nicht-Mitglied machen. Auf alle Fälle empfehlenswert!

Grüße, Ray
 

randomhero

Banned
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
233
Danke
0
Hi Criz,

komm doch mal bei mir vorbei, sind nur 150km, da kannst du mal ne runde drehen ;-)

gruß
 

Seewolf

Member
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Reichshof
Hallo Criz, soll ich mal versuchen das einzufädeln. Dann melde Dich doch kurz.
 
Criz

Criz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
282
Danke
5
Standort
OE
@Ray
Cool hab grad gesehen, dass das Treffen in die Osterferien fällt, da hab ich vielleicht sogar Zeit :devil:

@ randomhero
Danke für die Einladung, in den O-Ferien schau ich mal bei dir rein.
 
Criz

Criz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
282
Danke
5
Standort
OE
Hallo Criz, soll ich mal versuchen das einzufädeln. Dann melde Dich doch kurz.
Ich kann noch keine PMs schicken, aber du wohnst ja fast nebenan :devil:

PS: In GM fahren ein paar schöne Wrangler rum.
 

randomhero

Banned
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
233
Danke
0
wenn du willst, jederzeit ;-)

ist halt ein Unlimited mit 35er Reifen, lift und noch ein Paar anderen Sachen, also nicht mehr ganz Original! :devil:
 
Criz

Criz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
282
Danke
5
Standort
OE
Hallo Criz, soll ich mal versuchen das einzufädeln. Dann melde Dich doch kurz.
Hallo Seewolf,

ich hab grad nochmal bei dem Händler angerufen, die vertrösten mich jetzt schon seit 3 Wochen immer auf die Folgewoche :coolman:
Wenn du da was drehen kannst, wäre ich dir sehr verbunden.


PS: PNs kann ich immer noch nicht schicken.
 

Seewolf

Member
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Reichshof
Hallo Criz, schick mir mal Deine Nummer. Will versuchen was zu erreichen. Gruß Reinhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Probefahrt

Keine Probefahrt - Ähnliche Themen

  • Ölverlust nach Probefahrt

    Ölverlust nach Probefahrt: Vielen Dank für die Aufnahme in eurem Forum! Ich habe eine Frage an euch: Fahre seit 30 Jahren Chrysler und die letzten 7 Jahre einen Jeep Grand...
  • Fahrwerk/Dämpfer Probefahrt?

    Fahrwerk/Dämpfer Probefahrt?: Hallo zusammen, ich war bei dem Hrn. Albrecht wegen einer Kaufberatung bezüglich Federung und Dämpfung. Ich wurde sehr offen und eingehend...
  • gladiator probefahrt

    gladiator probefahrt: heute mal den neuen mit 3,0 diesel gefahren. sehr nett geworden das teil. motor hängt gut am gas. weit besser als im 15er grand. a bisserl lauter...
  • Die etwas andere Probefahrt

    Die etwas andere Probefahrt:
  • Tipps zur Besichtigung bzw. Probefahrt

    Tipps zur Besichtigung bzw. Probefahrt: Guten Morgen zusammen, ich fahre heute eine GC EZ11/2016 aus 1. Hd. zur Probe. Auto steht bei einen Jeep Händler und hat wohl noch Garantie bis...
  • Ähnliche Themen

    • Ölverlust nach Probefahrt

      Ölverlust nach Probefahrt: Vielen Dank für die Aufnahme in eurem Forum! Ich habe eine Frage an euch: Fahre seit 30 Jahren Chrysler und die letzten 7 Jahre einen Jeep Grand...
    • Fahrwerk/Dämpfer Probefahrt?

      Fahrwerk/Dämpfer Probefahrt?: Hallo zusammen, ich war bei dem Hrn. Albrecht wegen einer Kaufberatung bezüglich Federung und Dämpfung. Ich wurde sehr offen und eingehend...
    • gladiator probefahrt

      gladiator probefahrt: heute mal den neuen mit 3,0 diesel gefahren. sehr nett geworden das teil. motor hängt gut am gas. weit besser als im 15er grand. a bisserl lauter...
    • Die etwas andere Probefahrt

      Die etwas andere Probefahrt:
    • Tipps zur Besichtigung bzw. Probefahrt

      Tipps zur Besichtigung bzw. Probefahrt: Guten Morgen zusammen, ich fahre heute eine GC EZ11/2016 aus 1. Hd. zur Probe. Auto steht bei einen Jeep Händler und hat wohl noch Garantie bis...
    Oben