keine Blinker und kein Scheibenwischer etc.

Diskutiere keine Blinker und kein Scheibenwischer etc. im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,   ich glaube ich benötige einen Fachmann, wollte gerade losfahren und als ich die Zündung anmache, (Jeep Patriot 2,0 VW TDI, 6 Jahre alt)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernie61

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2014
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Seevetal
Hallo,
 
ich glaube ich benötige einen Fachmann, wollte gerade losfahren und als ich die Zündung anmache, (Jeep Patriot 2,0 VW TDI, 6 Jahre alt) brennt das Abblendlicht, ich das war noch nie so! :blush: :blink: Also ich starte den Motor und fahre aus der Garage, Licht brennt immer noch....hm. Versuche mal das Licht aus zu machen und den Blinker zu betätigen.....Das Resumee....alles geht ganz normal bis auf die beiden Schalter am Lenkrad, sogar der Tempomat funktioniert einwandfrei! Ich denke es kann nicht an den Sicherungen liegen da das Abblendlicht ja funktioniert. ein Masseschluss, denke ich kann ich auch ausschließen, da ja alles andere geht. Also ist hier jemand der von solch einem Problem schon mal gehört hat?????
 
wäre echt super, ich bin dringend auf das Auto angewiesen.
 
Vielen Dank :bigsmile:
 
 
lg
 
Bernd
 
 

Bernie61

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2014
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Seevetal
Hallo zusammen,
 
Lösung des Problems, ganz einfach, erst einmal die Batterie abklemmen und 15 min. warten, damit setzt man alle Steuergeräte zurück.
In diesem Fall hat das geholfen.
 
 
Es funktioniert alles wieder. :newlaugh:
 
mfg
 
Bernd
 

jeepli

Member
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
230
Danke
27
Standort
Augsburg
Diese Vorgehensweise hilft doch immer wieder mal ... :hehe:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

keine Blinker und kein Scheibenwischer etc.

keine Blinker und kein Scheibenwischer etc. - Ähnliche Themen

  • Summer für Blinker und Park Distance Control

    Summer für Blinker und Park Distance Control: Hallo Forum, bei meinem 2012 Grand Cherokee (Vorfacelift) funktioniert auf ein mal das "Blinkgeräusch" sowie die Summer für die Einparkhilfe...
  • Blink Codes Liste

    Blink Codes Liste: Habe mal die Blink Codes in einer Liste zusammengefasst mit 3 Spalten. Code, Englische Beschreibung, Deutsche Übersetzung (google Translate)
  • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

    Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
  • WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion

    WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion: Ja, die Lampen wurden getauscht :) Irgendwo zwischen Lampe und Blinkerhebel ist wohl eine Unterbrechung. Beim rechts blinken ertönt hektischer...
  • Blinker Relais riecht verbrannt und wird langsamer

    Blinker Relais riecht verbrannt und wird langsamer: Moin, hab gerade bei meinem 96er die Instrumente raus um eine Birne zu Wechseln, dabei ist mir beim Testen aufgefallen das wenn die Warnblinker...
  • Ähnliche Themen

    • Summer für Blinker und Park Distance Control

      Summer für Blinker und Park Distance Control: Hallo Forum, bei meinem 2012 Grand Cherokee (Vorfacelift) funktioniert auf ein mal das "Blinkgeräusch" sowie die Summer für die Einparkhilfe...
    • Blink Codes Liste

      Blink Codes Liste: Habe mal die Blink Codes in einer Liste zusammengefasst mit 3 Spalten. Code, Englische Beschreibung, Deutsche Übersetzung (google Translate)
    • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

      Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
    • WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion

      WJ: Blinker vo/re und Seitenblinker ohne Funktion: Ja, die Lampen wurden getauscht :) Irgendwo zwischen Lampe und Blinkerhebel ist wohl eine Unterbrechung. Beim rechts blinken ertönt hektischer...
    • Blinker Relais riecht verbrannt und wird langsamer

      Blinker Relais riecht verbrannt und wird langsamer: Moin, hab gerade bei meinem 96er die Instrumente raus um eine Birne zu Wechseln, dabei ist mir beim Testen aufgefallen das wenn die Warnblinker...
    Oben