Kein Jeep-Stammtisch mehr im Virginia?

Diskutiere Kein Jeep-Stammtisch mehr im Virginia? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; @all: Morgen wäre der 1. Freitag im Monat und bislang kein Thread zur Anmeldung! Ich hätte da mal ein paar Fragen: - Fährt keiner hin? - Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Granny

Granny

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
@all: Morgen wäre der 1. Freitag im Monat und bislang kein Thread zur Anmeldung!

Ich hätte da mal ein paar Fragen:

- Fährt keiner hin?
- Hat keiner mehr Lust an einem Jeep-Treffen?
- Ist es die Örtlichkeit?
- Sind es die bisherigen / restlichen Teilnehmer?
- Spritkosten?

Ich habe es aus zeitlichen Gründen nur hin und wieder geschafft, teilzunehmen. Es wäre aber doch schade, wenn mit dem 20. Stammtisch alles lautlos zu Ende gegangen wäre oder?

:biglaugh:
Granny
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Hallo Granny,
Ich kann dir nur aus meiner Sicht antworten - (ich, der im vergangen Jahr kein Treffen ausließ)

Das VIRGINIA finde ich als Treff völlig okay - auch wenn manchmal, das Essen a bissel kühl serviert wurde.
Es ist über 2 Etagen ausreichend groß und weitläufig; im Sommer lässt sich draussen auf der Terrasse sitzen
und Parkplatzprobleme habe ich dort noch niemals gehabt - war auch stets zeitig vor Ort ... :cold:
UND Fahrtechnisch, isset auch super zu Erreichen - selbst für einen "Navigationskünstler" wie mich - :biglaugh:

UND meine Ausfälle, bzw. das Nichterscheinen waren tatsächlich moneytärer Natur.
An- und Abreise bedeuten für mich ca. 200km, und wenn ich auch nur an einer Cola nippeln tät' und mir den
preiswertesten Burger genehmige - bedeutet alles insgesamt, mindestens 50 Euronen weniger in meiner schmalen Börse.

Aber, ich hoffe auf bessere Zeiten für mein Portomonaie; dieses Jahr erscheint bisher als ein hartes Jahr, doch bin
ich zuversichtlich dass ab Juli wieder die "Normalität" einkehrt ... und tät' es suuuupi begrüßen, wenn der Stammtisch
weitergeführt würde - zumal bei mir auch noch eine freundlich friedliche Aussprache mit einem Mitglied aussteht;
eine Aussprache, welche vergangene dumme Mißverständnisse (an denen ich net ganz unschuldig war), hoffentlich
ganz und gänzlich aus der Welt kehrt - die Welt ist schon "schaurig" genug, da bedarf es net solcher Disharmonien
zwischen uns wenigen Jeeper/innen - gaaaaaaanz bestimmt net ... :hmmm: ...!


Grüßle,
Roland aka needlees - :motz:
(okay okay, sometimes auuuuch needLESS - grins und schäm')
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Jeep-Stammtisch mehr im Virginia?

Kein Jeep-Stammtisch mehr im Virginia? - Ähnliche Themen

  • Jeep Stammtisch im Raum Westerwald und Umgebung

    Jeep Stammtisch im Raum Westerwald und Umgebung: Suche Interessenten für Jeep Stammtisch und gelegentlichen Ausfahrten
  • Jeep-Club / Jeep-Stammtisch BW - Ecke Karlsruhe / Heidelberg

    Jeep-Club / Jeep-Stammtisch BW - Ecke Karlsruhe / Heidelberg: Servus allerseits!   Bin erst seit kurzem bei euch im Forum, an dieser Stelle erstmal vielen Dank für die Hilfe von euch bei so manchem Problem...
  • Jeep-Fahrer-Stammtisch im Elbe-Weser Dreieck?

    Jeep-Fahrer-Stammtisch im Elbe-Weser Dreieck?: Hallo Leute! Gibt es im Elbe-Weser Dreieck Jeep-Fahrer, die Interesse an einem lockeren Stammtisch haben um Erfahrungen auszutauschen oder...
  • Jeep-Fans für Interview gesucht ./. Stammtisch in BW etc.

    Jeep-Fans für Interview gesucht ./. Stammtisch in BW etc.: Hallo zusammen,   gibt es einen Stammtisch oder eine Veranstaltung in BW? Wenn ja, wäre ich gerne mit dabei!   Ich suche für ein spannedes...
  • Jeeper Stammtisch Rhön?

    Jeeper Stammtisch Rhön?: Hi zusammen, <_< gibt es Interessenten an einem Jeeper Stammtisch Rhön? Wohne in der Nähe von Fulda und frage mich ob es einige Jeeper hier in...
  • Ähnliche Themen

    Oben