Jeep-Fans für Interview gesucht ./. Stammtisch in BW etc.

Diskutiere Jeep-Fans für Interview gesucht ./. Stammtisch in BW etc. im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen,   gibt es einen Stammtisch oder eine Veranstaltung in BW? Wenn ja, wäre ich gerne mit dabei!   Ich suche für ein spannedes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joe1711

Guest
Hallo zusammen,
 
gibt es einen Stammtisch oder eine Veranstaltung in BW? Wenn ja, wäre ich gerne mit dabei!
 
Ich suche für ein spannedes Filmprojekt an der Filmakademie Baden-Württemberg echte Jeep-Fans, die mir etwas über ihr Hobby erzählen können. Vielleicht gibt es ja jemand, der Lust darauf hätte, es dauert auch nicht lange - ich würde mich sehr freuen
 
Viele Grüße
Jonas
 
offi

offi

Member
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
475
Danke
30
Standort
Bodensee
wo in BW? in Lindau gibts alle 4 Wochen einen Stammtisch
 
Gruß offi
 

Hede

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Hi,

der Jeep-Stammtisch KA hat auch einige Mitglieder aus Stuttgart und wir treffen uns monatlich. Das nächste mal in Keltern zum Kartfahren.

Gruß Hede

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Was willst du hören?
 
Dass wir viel Geld und Nerven in alte Technik stecken?
Mit klapprigen Spritschluckern über den Asphalt jagen?
So manches Wochenende in Werkstätten, Garagen und Hinterhöfen verbringen?
Die Keller mit alten Jeep Teilen voll sind? ("Nicht wegwerfen, kann man vlt. noch gebrauchen....")
 
Viel Spaß ;)
 
 

joe1711

Guest
Thore1988 schrieb:
Was willst du hören?
 
Dass wir viel Geld und Nerven in alte Technik stecken?
Mit klapprigen Spritschluckern über den Asphalt jagen?
So manches Wochenende in Werkstätten, Garagen und Hinterhöfen verbringen?
Die Keller mit alten Jeep Teilen voll sind? ("Nicht wegwerfen, kann man vlt. noch gebrauchen....")
 
Viel Spaß ;)
 
ja, ich will alles wissen! Hättest du denn Lust und Zeit
 
Das ist jetzt nun schon der dritte Thread von dir, den du wegen solcher oder ähnlicher Sachen
im Veranstaltungsbereich postest - bitte benutze für sowas den Treffpunkt - Danke !
 
Und: es kommen auch nicht mehr oder schnellere Antworten, wenn du immerzu neue Threads zum
gleichen Thema eröffnest.
 
Deshalb lege ich diesen Thread jetzt mal mit dem einen von den anderen beiden zusammen.

 
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.552
Danke
713
Standort
Neuhausen
Ich komm auch aus der näheren Umgebung?
Was willst denn genau wissen?
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Das Forum hier ist der beste Interviewpartner....erstmal........
 
wenn du Leute suchst um deine z.B. "Diplomarbeit"  zu machen, stell deine E-mailadresse oder ne Telefonnr.rein.......
 
Jeep ist Kult....soviel ist sicher.....und kein Jeeper lässt nen anderen mit Warnblinker am Strassenrand stehen.
(fährt vorbei).......die Gemeinde hier ist schon eine Besondere.und dein Link ("bist du ein Zombi?") ist jedenfalls ..sagen wir mal etwas deplatziert....
deswegen ist er auch weg.....wie ein.Zombi kommen morgens manche aus der garage...wenn sie die Nacht durchgeschlossert haben....übermüdet aber glücklich wenn der Jeep wieder läuft....... :D
kann es sein das du hier irgendwie schonmal "vorstellig" geworden bist..??.......lästig aber lustig...... :rofl:
 
:wave:
 
 
 
 
 
 
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Ist nur die Frage wie man einen echten "Jeep-Fan" definiert, bzw. was man sich drunter vorstellt! Es gibt wirklich welche die ausschließlich für, in und unter ihrem Jeep leben und alles selbst bauen und reparieren. Es gibt aber auch "Jeep-Fans" die ihr Auto neben anderen Hobbys als Alltagsfahrzeug fahren (müssen) und ihren geliebten Jeep über die Jahre allen weiblichen Wirtschaftlichkeitsberechnungen zum Trotz hegen und pflegen und ihn ganz nebenbei Euro für Euro ganz langsam individualisieren. 
Zum Glück habe ich meine Töchter auf unserer Seite, heisst: Mit dem Jeep darf ich sie bis vor's Schultor fahren und muss nicht um die Ecke parken! :inlove: 
 
Markus
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Wenn du von Echten Fans  sprichst, gibts dann auch falsche? :D
 
Keine andere Marke verbindet Livestyle, universale Verwendbarkeit und Kultstatus so auf sich wie eben JEEP.......
es ist wie bei den Papiertaschentüchern.."haste mal ein Tempo"....überall wo 4x4 draufsteht isses gleich ein Jeep
 
Dieses Auto hat /hatte jedes Kinderzimmer irgendwann, ganz gleich in welchem Maßstab....ähnlich wie bei Feuerwehrautos.....
Selbst "Barbie" hatte ihren jeep....wenn auch in pink.....
Fernsehserien (Mc Giver) als Kabinettstück der Werbung für den CJ bzw.YJ fuhr der Hauptdarsteller in sachen "mit klebeband die Welt retten" als Daniel Düsentrieb der Taschenmesser einen Jeep. Die Zielgruppe der Marketingabteilung lag sozusagen vor der Haustür bzw. vor dem Fernseher....
Als Rauchen noch Cool war und nicht jeder Raucher als Terrorist gestempelt wurde, zeigte die Marlboro dem cowboy mit seinem Jeep den wohllverdienten Feierabend im Sonnenuntergang in Arizona.....
Jeep ist Kult......bringt dich überall hin und das robust und zuverlässig.....mit Strasse oder ohne.....
Gebaut für die US Army zu beginn des 2.Weltkriegs als Universelles Fortbewegungsmittel der Offiziere einschließlich John Wayne (Holllywood)
Nur wo JEEP draufsteht isses auch drinn........naja mittlerweile auch ein paar Teile aus Japan....oder Fiat....aber das macht nix.... :D
Und weil das so ist fahren wir Jeep.......Individuell, Strebsam, anfassbar, solide, und ehrlich......kein Prollimage (Manta) oder überschätzer Protzbomber aus Zuffenhausen.......
ich denke jeder findet sich da irgendwo wieder...von wegen "wie definiert man´s"......
 
:wave:
 
 
 
 
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.055
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Gismo schrieb:
Nur wo JEEP draufsteht isses auch drinn........
 
Naja Lothar, wenn ich mir da so die ein oder andere Geschichte ansehe, die da unter dem Namen JEEP
in den letzten Jahren produziert ( nicht nur unter FIAT ) wurde, hat das mit dem Urgedanken von JEEP
soviel zu tun wie Karneval mit Weihnachten... :shocked:
 
Sind doch mit Ausnahme des JK's ( den es aber leider ab Werk nicht mit einem fetten V8 gibt ) alles nur
Lifestyle-SUV's ohne Seele...
 
 
Modellbaufritze

Modellbaufritze

Member
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
92
Danke
1
Standort
Gerlingen
Jeep lebt man - es ist keine Modeerscheinung wie Cayenne oder Tiguweg (Tiguan)
Hat man sich erstmal infitziert, ist es unmöglich wieder los zu kommen... Der Anfang is ein Stock Jeep mit orignal Bereifung.. Es folgt ein bisschen Höherlegung und andere Reifen..
 
Und zum Schluss stehen 2 oder sogar 3 Jeeps vor der Tür...
 
Man muss die passende Lebenseinstellung dazu haben - vielleicht auch etwas "Ami-V8-Fieber"
 
Man(n) verbringt Wochenenden in der Garage - deine Kleidung müffelt nach 75w-140 und ATF+4... Das Feeling vermittelt kein hochgezüchteter Fischer Price Plasitk-Bomber.
 
Und allein die "Community" unter Jeep Fahrern - diese Art von Partnerschaftlichkeit gibt es sehr sehr selten!
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Gismo schrieb:
.kein Prollimage (Manta)
 

Oh, also die CJ7 hatten (haben?) durchaus ein Proll-Image! Wer erinnert sich nicht an die mit Flitterlack übertünchten Rostlauben die mit allerlei rostigem Chromschmuck und offenen Sidepipes vor den Dorf-Discos der Republik standen.
 
@Jonas: Für Dein Projekt wäre das Jeep-Wochenende in Möglingen am 28. und 29.09. die ideale Basis gewesen.
 
 
 
Markus
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep-Fans für Interview gesucht ./. Stammtisch in BW etc.

Jeep-Fans für Interview gesucht ./. Stammtisch in BW etc. - Ähnliche Themen

  • Hallo liebe Jeep schraubst / Fans.

    Hallo liebe Jeep schraubst / Fans.: Habe mir nun vor 14 Tagen einen Jeep Grand Cherokee Automatik 3,0 CRD gekauft , der Verkäufer sagte mir , es gäbe bei der Allrad Untersetzung ein...
  • Schweizer Jeep Fan der sich mit Materie WH auskennt - Raum Bodensee

    Schweizer Jeep Fan der sich mit Materie WH auskennt - Raum Bodensee: Hallo Jeep Gemeinde   wie schon im Titel veräussert suche ich jemand der sich ein bisschen auskennt und kann bei Fehlerdiagnose helfen.   Standort...
  • Jeep-Fan hat Geburtstag

    Jeep-Fan hat Geburtstag: :wave: ;) :birthday: :birthday: :birthday: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, liebe Ursel. MfG Katja und Tom...
  • Jeep-Fan hat Geburtstag

    Jeep-Fan hat Geburtstag: ;) :P :D :P :P Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Ursel. Wünsche Dir alles Gute und einen schönen Tag. MfG Tom
  • Für unsere Kleinsten JEEP-Fans

    Für unsere Kleinsten JEEP-Fans: ;) Guckt mal ..... http://search.stores.ebay.de/Stoeberwald_j...8216978QQsofpZ0
  • Ähnliche Themen

    • Hallo liebe Jeep schraubst / Fans.

      Hallo liebe Jeep schraubst / Fans.: Habe mir nun vor 14 Tagen einen Jeep Grand Cherokee Automatik 3,0 CRD gekauft , der Verkäufer sagte mir , es gäbe bei der Allrad Untersetzung ein...
    • Schweizer Jeep Fan der sich mit Materie WH auskennt - Raum Bodensee

      Schweizer Jeep Fan der sich mit Materie WH auskennt - Raum Bodensee: Hallo Jeep Gemeinde   wie schon im Titel veräussert suche ich jemand der sich ein bisschen auskennt und kann bei Fehlerdiagnose helfen.   Standort...
    • Jeep-Fan hat Geburtstag

      Jeep-Fan hat Geburtstag: :wave: ;) :birthday: :birthday: :birthday: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, liebe Ursel. MfG Katja und Tom...
    • Jeep-Fan hat Geburtstag

      Jeep-Fan hat Geburtstag: ;) :P :D :P :P Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Ursel. Wünsche Dir alles Gute und einen schönen Tag. MfG Tom
    • Für unsere Kleinsten JEEP-Fans

      Für unsere Kleinsten JEEP-Fans: ;) Guckt mal ..... http://search.stores.ebay.de/Stoeberwald_j...8216978QQsofpZ0
    Oben