Jeep-Fan hat Geburtstag

Diskutiere Jeep-Fan hat Geburtstag im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ;) :P :D :P :P Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Ursel. Wünsche Dir alles Gute und einen schönen Tag. MfG Tom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bratensaft

Bratensaft

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
;) :p :D :p :p

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Ursel.
Wünsche Dir alles Gute und einen schönen Tag.

MfG Tom
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
;) :p Ursel Ursel du Süße ne ne haste dein Geburtstagsdatum gelöscht grins




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG und ALLES GUTE wünsche ich dir

:birthday: :D :birthday: :p :jump:


Bleib so wie du bist und im Sommer kommst du endlich mal ansonsten hole ich DICH !! Westerwald Luft schnuppern!!!

Dann machen wir beide mal ein FRAUENWOCHENENDE :birthday: :jump:


Liebe Grüße
Steffi wir Skorpione müssen doch zusammenhalten :p
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
... abba sicher - :p - sicher doch Peter !

Bei Tomaten zum Beispiel, schaut's dann so aus ...



... gibt aber noch Hoffnung - Wiedergeboren als Ketschup.


Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Ursel - mögest in die Flasche passen - :D


Grüßle,
Roland ;)
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
Siehste Ursel, den Geburtstag zu verschleiern nützt nix - wurdest dennoch ertappt.

...übrigens,
wenn es mal soweit ist - mit der Flasche - lass' sie uns beide gemeinsam teilen,
haben massig Platz, denn zusammen mit Peter wird es eng da drinne - sehr eng ... :p



;)
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
Siehste Ursel, den Geburtstag zu verschleiern nützt nix - wurdest dennoch ertappt.

...übrigens,
wenn es mal soweit ist - mit der Flasche - lass' sie uns beide gemeinsam teilen,
haben massig Platz, denn zusammen mit Peter wird es eng da drinne - sehr eng ... :p

:D
Ich hätte mir eigentlich denken können, daß ich es nicht "verschleiern" kann :p. Muß ja aber auch nicht jeder wissen, daß ich 57 Jahre alt geworden bin :jump: . Ich verrate das jetzt auch nur Dir. :p

Und zum Thema "teilen". Ich teile alles mit Dir: Freud, Leid und sogar die Flasche :jump:

LG Ursel ;)
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Ich hätte mir eigentlich denken können, daß ich es nicht "verschleiern" kann :birthday:. Muß ja aber auch nicht jeder wissen, daß ich 57 Jahre alt geworden bin :birthday: . Ich verrate das jetzt auch nur Dir. :p

Und zum Thema "teilen". Ich teile alles mit Dir: Freud, Leid und sogar die Flasche :birthday:

LG Ursel :p
GRINS

ja ja du wolltest ja nur alleine feiern ohne uns Irre :jump: :jump: GRINS TRALLALALA SING SING

ne ne ich zünde mir jetzt mal eine an und öffne ne Flasche Rotwein mir ist danach!!! :D ;) Zum Wohle liebe Ursel....

uppsss ich muß gleich noch meine Süße zur Schule fahren die haben heute eine lange Radionacht Thema "Wenn Träume Feuer speien"!!!!
achja ich glaube ich bleibe auch mal da................

dann trinke ich eben später ein Gläschen :p mit DIR


Grußi
Steffi
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Danke, liebe Steffi.
Bittteeeee Süße
ich trinke jetzt erstmal ein Wässerchen später den roten GRINS......... ;) und Zigaretten muß ich auch noch holen...........


Wir FRAUEN müssen doch bei den vielen Männern hier zusammen halten........... GRINS
 
GCK48

GCK48

Member
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag ;) :D :p :p
Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag u. feierst etwas mit deinen Freunden.
Ja so wird man einfach älter ohne das man eingreifen kann.
Lg Ulrike
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hey Ursel.

Herzlichen Glückwunsch auch von der krähenfamilie, lass es dir heute gutgehen, denn so jung wirste nimmer.

gruß

marion,benny,andy
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
@Ulli und Krähenfamilie:

Vielen herzlichen Dank.

Liebe Grüße

Ursel ;)
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Auch von Madlen & mir alles liebe und gute zum Schlüpftag ;)

Feier schön und lass dich reich beschenken :p
 
Libby-Fan

Libby-Fan

Team AuWeia
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
10
Danke
3
Standort
Walldorf/Baden
:p :jump: :p :jump:

Hallo Liebes :birthday:

auch von uns...

alles Liebe und Gute zu Deinem Purzeltag...

feier ein bissl und lass es Dir gutgehn :birthday:

Dickes Kussl und liebe Grüße
Anja, Wolle und Marie

;) :p :D
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
:p :D ;) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :p :p :jump:
liebe Ursel​

Es ist zwar schon spät, aber ich hoffe du hast richtig einen drauf gemacht und läßt es dir gut gehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep-Fan hat Geburtstag

Jeep-Fan hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Jeep schüttelt sich im Leerlauf

    Jeep schüttelt sich im Leerlauf: Hallo zusammen, Mein Jeep scheint beleidigt zu sein, wollte heute eine Runde drehen und er schüttelt sich so rau läuft er. Fehlercode mit...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Jeep-Fan hat Geburtstag

    Jeep-Fan hat Geburtstag: :wave: ;) :birthday: :birthday: :birthday: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, liebe Ursel. MfG Katja und Tom...
  • Jeep-Fan hat Geburtstag

    Jeep-Fan hat Geburtstag: :birthday: :birthday: :hehe: Liebste Ursel Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast heute einen schönen Tag und...
  • 52. Geburtstag - 50 jähriges Jeeper-Jubiläum

    52. Geburtstag - 50 jähriges Jeeper-Jubiläum: Manuel (gima) feiert in diesem Jahr (am 23.4.) seinen 52. Geburtstag. In diesem Jahr (im August) feiert er auch sein 50-jähriges...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep schüttelt sich im Leerlauf

      Jeep schüttelt sich im Leerlauf: Hallo zusammen, Mein Jeep scheint beleidigt zu sein, wollte heute eine Runde drehen und er schüttelt sich so rau läuft er. Fehlercode mit...
    • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

      Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
    • Jeep-Fan hat Geburtstag

      Jeep-Fan hat Geburtstag: :wave: ;) :birthday: :birthday: :birthday: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, liebe Ursel. MfG Katja und Tom...
    • Jeep-Fan hat Geburtstag

      Jeep-Fan hat Geburtstag: :birthday: :birthday: :hehe: Liebste Ursel Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast heute einen schönen Tag und...
    • 52. Geburtstag - 50 jähriges Jeeper-Jubiläum

      52. Geburtstag - 50 jähriges Jeeper-Jubiläum: Manuel (gima) feiert in diesem Jahr (am 23.4.) seinen 52. Geburtstag. In diesem Jahr (im August) feiert er auch sein 50-jähriges...
    Oben