Jeeper Stammtisch Rhön?

Diskutiere Jeeper Stammtisch Rhön? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi zusammen, <_< gibt es Interessenten an einem Jeeper Stammtisch Rhön? Wohne in der Nähe von Fulda und frage mich ob es einige Jeeper hier in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhoener

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
210
Danke
0
Standort
Marbach
Hi zusammen, <_<

gibt es Interessenten an einem Jeeper Stammtisch Rhön?

Wohne in der Nähe von Fulda und frage mich ob es einige Jeeper hier in der Nähe in den hessian, bavarian Highlands gibt?

Vielleicht kann man mal ein Treffen organisieren. :huh:


Grüße

Der Rhoener
 
MarcusV8

MarcusV8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
165
Danke
1
Standort
97769 Bad Brückenau
Servus,

hier fahren schon ein paar rum, allerdings sind die meißten hier nicht vertreten.

Treffen kann man sich aber trotzdem mal.
 

Rhoener

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
210
Danke
0
Standort
Marbach
Hi Marcus,

na wenigstens einer <_<

Wir kennen uns, glaube ich, schon. Warst mal bei uns in Fulda Johannisau auf dem Flugplatz. Kontakt war über den Benno V. Richtig?

Noch ein Fliegerkollege und mein Schwager haben einen YPs (ich jetzt auch :huh: wird aber auf CJ Front umgebaut).


Dann wären wir schon 4.


Grüße in Bayrische

Detlef
 
MarcusV8

MarcusV8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
165
Danke
1
Standort
97769 Bad Brückenau
Hi Marcus,

na wenigstens einer <_<

Wir kennen uns, glaube ich, schon. Warst mal bei uns in Fulda Johannisau auf dem Flugplatz. Kontakt war über den Benno V. Richtig?

Noch ein Fliegerkollege und mein Schwager haben einen YPs (ich jetzt auch :huh: wird aber auf CJ Front umgebaut).


Dann wären wir schon 4.


Grüße in Bayrische

Detlef

Ja stimmt - die Welt ist klein....

Wir können ja mal in die Wiesenmühle oder so- je nach dem wer noch kommt.
 

Lumina

Member
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
68
Danke
5
Standort
Künzell
Hallo Jeepers,

bin dabei! Die Wiesenmühle ist immer gut. Wenn man dann noch mit
Gleichgesinnten zusammensitzt, umso besser!

Bis dann

Lumina
 

Rhoener

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
210
Danke
0
Standort
Marbach
Hallo zusammen, :D

vielen Dank für die "Meldungen". Die nächsten 2 Wochen sind in Hessen Herbstferien :D

Schlage einen Termin danach vor, wie sieht es aus mit Freitag, dem 6. November in der Wiesenmühle in Fulda.

Wenn das bei allen paßt, reserviere ich einen Tisch bier


Danke für Euere Rückmeldung

Viele Grüße

Der Rhoener
 
MarcusV8

MarcusV8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
165
Danke
1
Standort
97769 Bad Brückenau
Ferien? was ist das denn...?

Ich sag mal pauschal zu. Ist bei mir etwas schwierig mit der Planung aber das klappt schon irgendwie...

:D
 

Rhoener

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
210
Danke
0
Standort
Marbach
Hallo zusammen, :eek:

wollte mal nachfragen ob Freitag der 6. Nov Wiesenmühle noch steht? :nono:

Wer sagt fest zu?


Viele Grüße

Der Rhoener
 

moonmulligan

Member
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
124
Danke
0
Standort
Fulda
Ich denk, ich schau mal vorbei!

Gruß
 
MarcusV8

MarcusV8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
165
Danke
1
Standort
97769 Bad Brückenau
Heut morgen hats mein Getriebe zerlegt...nur noch 2. gang notlauf... scheiße!!!

wenns klappt schau ich trotzdem vorbei. Wannsolls denn losgehen?
 

Rhoener

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
210
Danke
0
Standort
Marbach
Hallo zusammen,

leider findet der Stammtisch jetzt nicht statt. :eek: 2 Kumpels von mir, die auch Jeeps haben, haben heute abgesagt und sonst kam leider nur vage "ich schau vielleicht mal vorbei".

Schlage vor wir versuchen einen neuen Termin auszumachen, wo wir feste Zusagen bekommen und dann auch einen Tisch reservieren.


Also dann auf einen neuen Versuch :nono:

Viele Grüße

Der Rhöner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeeper Stammtisch Rhön?

Jeeper Stammtisch Rhön? - Ähnliche Themen

  • Jeep Stammtisch im Raum Westerwald und Umgebung

    Jeep Stammtisch im Raum Westerwald und Umgebung: Suche Interessenten für Jeep Stammtisch und gelegentlichen Ausfahrten
  • Jeep-Club / Jeep-Stammtisch BW - Ecke Karlsruhe / Heidelberg

    Jeep-Club / Jeep-Stammtisch BW - Ecke Karlsruhe / Heidelberg: Servus allerseits!   Bin erst seit kurzem bei euch im Forum, an dieser Stelle erstmal vielen Dank für die Hilfe von euch bei so manchem Problem...
  • Jeep-Fahrer-Stammtisch im Elbe-Weser Dreieck?

    Jeep-Fahrer-Stammtisch im Elbe-Weser Dreieck?: Hallo Leute! Gibt es im Elbe-Weser Dreieck Jeep-Fahrer, die Interesse an einem lockeren Stammtisch haben um Erfahrungen auszutauschen oder...
  • Jeep-Fans für Interview gesucht ./. Stammtisch in BW etc.

    Jeep-Fans für Interview gesucht ./. Stammtisch in BW etc.: Hallo zusammen,   gibt es einen Stammtisch oder eine Veranstaltung in BW? Wenn ja, wäre ich gerne mit dabei!   Ich suche für ein spannedes...
  • Kein Jeep-Stammtisch mehr im Virginia?

    Kein Jeep-Stammtisch mehr im Virginia?: @all: Morgen wäre der 1. Freitag im Monat und bislang kein Thread zur Anmeldung! Ich hätte da mal ein paar Fragen: - Fährt keiner hin? - Hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben