Keilriemen quietscht. Wie beseitige ich es?

Diskutiere Keilriemen quietscht. Wie beseitige ich es? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ist ja irre... kann man dass nicht in D oder A irgendwo bestellen (meine dem gatorback) ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juri 4788

juri 4788

Member
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
wien - bratislava
ist ja irre... kann man dass nicht in D oder A irgendwo bestellen (meine dem gatorback) ?
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
yatego hatte den mal .... das is leider nich mehr .... ansonsten hab ich keine ideen ...weil das ding is wirklich klasse
 
iap

iap

Softroader
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
Habe auch den Gatorback seit 14 Tagen, Ruhe ist. :smilewinkgrin:

Der "alte" GC-Original hat schon nach 15 Tkm mit dem Quietschen angefangen. :ph34r:

Den Gatorback gibts aber auch in D, mehr gerne per PN mit Mailaddy.
 
GFK

GFK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
135
Danke
0
Standort
Alicante - Spanien
ok, hab vorerst mal nen normal riemen hier liegen.
kann mir bitte jemand sagen was ich machen muss um den zu wechseln?
schafft man das auch alleine?
hab nicht grad 2 linke haende. kriege da schon was geschafft.
aber ne kleine anleitung waere echt supi :smilewinkgrin:
 
iap

iap

Softroader
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
Geht ohne Probleme in einer Minute.

Einfach die Spannrolle mit nem Ringschlüssel wegdrücken und Riemen runter, neuen reinfriemeln und wieder Spannrolle wegdrücken, drüberziehen fertig.

Geht allein, mit 4 Händen noch besser :smilewinkgrin:
 

LouZipher

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Haste da mal Bilder zu ? Zuuuufällig? :newlaugh:
 
Granny Smith

Granny Smith

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
623
Danke
0
Standort
VIENNA
wozu bilder ...es gibt doch die abboldung oben auf der kühlerabdeckung wie der riemen richtig gelegt gehört ..damit kann das doch jeder

und die spannrolle findeste ..is die einzigste die sich drücken läßt :newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keilriemen quietscht. Wie beseitige ich es?

Keilriemen quietscht. Wie beseitige ich es? - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Keilriemen Wechseln

    Keilriemen Wechseln: Hi zusammen, ich möchte gerne den Keilriemen bei meinem willys CJ3B wechseln. Hat da jemand Erfahrung und kann mir die einzelnen Schritte...
  • Wechsel Keilriemen

    Wechsel Keilriemen: Hallo, hat jemand Tipps für den Wechsel des Keilriemens beim 3.0 CRD? Gruß Hede
  • Keilriemen

    Keilriemen: Hallo Mir ist der Keilriemen runtergeflogen und ich bin im Dorf, Kann mir jemand ein Bild schicken wie er wieder rauf muss und wenns geht welche...
  • Keilriemen Zahnriehmen wechsel und was noch?

    Keilriemen Zahnriehmen wechsel und was noch?: Servus, eine Frage ich muss mein Keilriemen wechseln inkl Rollen und daher auch bei 140k den Zahnriemen inkl Wasserpumpe + Kühlerflussigkeit...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

      Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
    • Keilriemen Wechseln

      Keilriemen Wechseln: Hi zusammen, ich möchte gerne den Keilriemen bei meinem willys CJ3B wechseln. Hat da jemand Erfahrung und kann mir die einzelnen Schritte...
    • Wechsel Keilriemen

      Wechsel Keilriemen: Hallo, hat jemand Tipps für den Wechsel des Keilriemens beim 3.0 CRD? Gruß Hede
    • Keilriemen

      Keilriemen: Hallo Mir ist der Keilriemen runtergeflogen und ich bin im Dorf, Kann mir jemand ein Bild schicken wie er wieder rauf muss und wenns geht welche...
    • Keilriemen Zahnriehmen wechsel und was noch?

      Keilriemen Zahnriehmen wechsel und was noch?: Servus, eine Frage ich muss mein Keilriemen wechseln inkl Rollen und daher auch bei 140k den Zahnriemen inkl Wasserpumpe + Kühlerflussigkeit...
    Oben