Kaufberatung WKII

Diskutiere Kaufberatung WKII im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hey Folks, will nach 3 Jahren Abstinenz wieder GC fahren. Suche eigentlich nen Diesel Laredo WKII. Frage: Gibt es aus den Modeljahren was zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

el911wood

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
27
Danke
0
Hey Folks,
will nach 3 Jahren Abstinenz wieder GC fahren.
Suche eigentlich nen Diesel Laredo WKII.

Frage: Gibt es aus den Modeljahren was zu beachten, Ausstattungsanpassungen, Fehler (wenns ein gebrauchter wird).
Bei den Händlern stehn ja teilweise noch 2011er rum.
Danke für Hinweise
 

Alex2212

Neu hier
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
2
Danke
0
Wäre an ner Antwort auch interessiert. Bin heute nen Diesel Overland Probe Gefahren und war begeistert. Allerdings viel zu teuer ;-).
Overland ist zwar net, aber viel Schnickschnack den ich eh nicht wirklich benötige.
Für mich wäre der Limited die richtige Wahl.
Der Händler will mir nen Jahreswagen vermitteln. Zinssatz liegt derzeit wohl bei 1,9% was sich für mich fair anhört.
Momentan hab ich nur die aktuelle Preisliste. Vielleicht hat ja noch jemand die von Anfang 2011 zum Download. Damit ich den damaligen Serienumfang sehen kann.
Gab's eigentlich viele "Kinderkrankheiten" beim aktuellen Modell?
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Habe ich, aber leider ohne CRD.
Da 3,62MB kann ich die nicht anhängen.
Evtl. per Mail.
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Moin,

guck mal hier, ob was dabei ist :
http://www.wk2jeeps.com/wk2_brochures.htm

Einzige Kinderkrankheit ist meines Erachtens der mangelhafte Emfpang
des Navis.
Gab aber auch schon eine offizielle Nachbesserung seitens Jeep bzgl.
der Positionierung der GPS-Antenne, bzw. diverse Softwareupdates.

Euer
SunShine
 

wolke66

Guest
kannst Du auch mal hier schauen:

http://www.wk2jeeps.com/wk2_tsb.htm
 

Alex2212

Neu hier
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
2
Danke
0
Danke schon mal für die vielen Antworten. Die Liste hab ich zwischenzeitlich. Jetzt Wart ich noch auf das passende Angebot ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung WKII

Kaufberatung WKII - Ähnliche Themen

  • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

    2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
  • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

    Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
  • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

    Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
  • Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

    Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling: Moin Moin, erster Post und direkt so einer :) Ich Grüße dann mal in die Runde. Nach dem meine Freundin nun auf mal den Führerschein macht und...
  • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

    Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
  • Ähnliche Themen

    • 2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung

      2002er Grand Cherokee WJ, 4,7, 1. Hand - Kaufberatung: Hallo und guten Morgen zusammen, bin neu hier und hoffnungslos infiziert vom Jeep Virus, insbesondere dem V8. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche...
    • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

      Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
    • Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland

      Kaufberatung Grand Cherokee 3.0 Overland: Guten Tag Mitglieder, ich bin auf der Suche nach einem Jeep Grand Cherokee 3.0TDI V6. Nun habe ich einen gefunden der ins Budget passt vom...
    • Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

      Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling: Moin Moin, erster Post und direkt so einer :) Ich Grüße dann mal in die Runde. Nach dem meine Freundin nun auf mal den Führerschein macht und...
    • Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung

      Grand Cherokee 2,7 crd 2004 Kaufberatung: Hallo Leute bin neu hier auf der Seite. Eig generell ein Frischling was das Thema Jeep angeht. Habe hier schon einiges gelesen und finde es klasse...
    Oben