Kaufabsicht 2005er Grand Cherokee 5,7 V8 HEMI

Diskutiere Kaufabsicht 2005er Grand Cherokee 5,7 V8 HEMI im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Forum, ich bin hier im Forum noch ein Kücken und möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Marcus, ich bin 40 und von Beruf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mainbias

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Hannover
Hallo Forum,

ich bin hier im Forum noch ein Kücken und möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Marcus, ich bin 40 und von Beruf Bauingenieur.

Ich plane jetzt, einen Grand Cherokee 5,7 V8 HEMI zu kaufen. Es ist ein US-Import.

Ich bin allerdings etwas beunruhigt, weil ich hier im Forum schon einige gruselige Dinge lesen konnte.

Deswegen meine Frage an die erfahrenen Jeep-Rider:

Worauf muss und sollte ich unbedingt achten?

Liebe Grüße

Marcus

P.S.: Ach ja. Der Händler hat mir auch einen GAS-Umbau angeboten. Hier gibt es doch sicher auch vieles, was man falsch machen kann oder?
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
...auf jeden fall bist du schon mal im falschen unterforum...hier sind die traktorfahrer :wave: keine hemis

trotzdem willkommen
 

Mainbias

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Hannover
Hallo Marlboroman,

mein Fehler. Ich wusste nicht, dass es ein spezielles Unterforum für HEMIs gibt. Die Fahrzeuge an sich sollten sich doch aber nicht von den "normalen" unterscheiden oder?

LG

Marcus
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Ein super GC, bin so einen vor einem Monat Probegefahren, erste Sahne!!!
 
Herschbacher

Herschbacher

Member
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
78
Danke
0
Standort
56249 Herschbach
Hallo Marcus,