Kauf

Diskutiere Kauf im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi folks, ich überlege gerade mir nen Chrokee zuzulegen. Jetzt habe ich vom Anbieter folgende Info... Nach einer gewissen Zeit, hört man das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chmuhl

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
2
Danke
0
Hi folks,

ich überlege gerade mir nen Chrokee zuzulegen. Jetzt habe ich vom Anbieter folgende Info...


Nach einer gewissen Zeit, hört man das Differenzial beim Schalten, oder wenn man dann von der Bremse geht. Es liegt am Getriebeblock(das ein wenig ölig ist), das man aufmachen müsste und richtig einstellen sollte...(lt. dem KFZ-Mechaniker)...aber beeinflusst das Fahrgefühl überhaupt nicht. Woher das kommt, kann ich Euch nicht sagen, da es sich schon vor Jahren so entwickelt....

was soll ich davon halten? Ist das ein bekanntes Problem?


Grüsse aus Südbaden
 

Thor

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
425
Danke
1
Standort
Sonthofen / Allgäu
Steht bei ebay.

der Kerl ist ein Trottel.
Wenn Du schrauben kannst, würd ich mir s trotzdem 5 mal überlegen.

Thor
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Hab ich auch gelesen.... aber ich würd den nicht nehmen.....
(hab gestern ja erst einen bei ebay geschossen.... hab mir diesen zwar auch angeschaut, aber beschlossen das da dermassen viel unqualifizierter Müll drin steht das ich davon die Finger lass....)


Gruß Robert
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Yep, Finger weg lassen....


Gruß Robert
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.289
Danke
8.365
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Finger weg von der Kiste - such dir was besseres :wave:

:blush:

Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kauf

Kauf - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

    Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
  • Wangler kauf

    Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
  • Kauf Jeep compass bj 2018

    Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
  • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

    Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

      Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
    • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

      Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
    • Wangler kauf

      Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
    • Kauf Jeep compass bj 2018

      Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
    • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

      Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
    Oben