Kanada Jeeps

Diskutiere Kanada Jeeps im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen, was an den Kanada Jeeps so besonders war?? Hatte das etwas mit dem Unterbodenschutz zu tun?? Bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

red rooster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
68
Danke
0
Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen, was an den Kanada Jeeps so besonders war?? Hatte das etwas mit dem Unterbodenschutz zu tun?? Bin derzeit an einem dran. Bj. 96 156000km. Soll 4.500 kosten
 
mcyork

mcyork

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Pleckhausen/WW
Habe einen, aber konnte bisher keine überragenden Besonderheiten festestellen
außer z. B.
- weiße Blinker
- keine seitlichen Blinker
- keine Abschleppöse vorne
- Radio ohne RDS, Verkehrsfunk (habe ich aber schon ausgebaut :) Wills wer haben?)
- keine Leuchtweitenregulierung

Gruß mcyork
 

DJ V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
88
Danke
0
evtl noch keine teilbare heckklappe
der ich mach mir selber das licht auto schalter
radiosteuerung am lankrad
schnell rost unten am bodenblech- muss aber nicht sein
stabantenne anstatt el antenne
sche... radio der keine deutschen sender richtig erkennt
panik knopf an der FB
und an den oder in den rückleuchten seitenlicht birnen
mehr fällt mir jetzt nicht ein-weil ich nicht weiss was alles vom erstbesitzer sonderwunsch war bei meinem canadier
Hallo David :newlaugh:
Meiner hat ne teilbare Heckklappe (wenn Du meinst das das Fenster separat zu öffnen ist)
außerdem hat er noch sone Motorheizung (kann man in BRD aber vergessen wegen falscher Nennspannung)

Gruss :jester:

Dieter
 
Tony

Tony

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
VIE/GM
haben die kanad. Grands nicht das Automatische Licht serienmäßig ??

Gruß
Tony
 
BlackZJ

BlackZJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
671
Danke
0
Standort
ZH (CH)
- die Scheinwerfer sind aus Plastik und nicht aus Glas (so wurde mir gesagt)
- im Gegensatz zu den EU Modellen, haben die wenigsten das Trac Lock
- Gurte blockieren beim schnellen herausziehen nicht, sondern erst beim bremsen, in Kurven, etc.

Mat
 

DJ V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
88
Danke
0
das kannst bei jeder haben- halslager in der regel- oder fehlender zusatz?
und die plastikscheinwerfer sind das erste was rausfliegt wenn er das erste mal beim tüv vorgefahren wird
weil keine hell dunkel grenze-
Mein jault nur im Schubbetrieb - tippe auf Trieblingslager. Da muss ich (bzw. DC) nochmal ran.
Aber :newlaugh::
Meiner hat auch Glasscheinwerfer.

Gruss :jester:

Dieter
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
evtl kein getriebeölkühler. gabs da glaub ich nur im tow pack
das beste wäre du nimmst die fahrgestellnummer u lässt dir das datenblatt bei DC ausdrucken-wenn ses machen.
 
BlackZJ

BlackZJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
671
Danke
0
Standort
ZH (CH)
@davidbengurion:
ich weiss zwar nicht wies beim tüv ist, aber hier in der schweiz hatte ich bisher keine probleme

@duke:
meiner hat einen Getriebeöl-Kühler aber keine AHK...
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
27
- vom Werk getönte Scheiben

e. Antenne + Unterbodenschutz hatte meiner!
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
ihr habt was wichtiges vergessen...

- das tagfahrlicht....das ist in kanada lt. gesetz nötig.

- dort gibts keinen nebel...

oder hat einer von euch mal nen kanadier mit hinterer nebelfunzel gesehn??
 

mike5.9

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
71394 Kernen
Hi,
ein ganz wichtiges Teil habt ihr in euren Aufzählungen vergessen
Das Home Link System. :sleepgo: :shocked:
Gruss Mike
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.056
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
was meinst damit, die fernbedienung für die garage- die eh nicht funzt bei uns in der sonnenblende?
oder nur mit diversen umfriemeleien
oder das hausfrauen -ich find den weg zur tür ohne licht nicht sensor?
(klicken) HomeLink is an integrated transceiver (a transmitter and receiver) that can be programmed to activate radio frequency (RF) devices such as garage door openers, estate/community gate operators, entry door locks, home/office lighting, security systems, or other RF devices. Through a simple training process, HomeLink duplicates the codes of the original transmitter. HomeLink can be found on over 140 different vehicle models in the sun visor, overhead console, or rearview mirror (depending on vehicle make and model). HomeLink is packaged as a standard feature or integrated into optional packages
 

mike5.9

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
71394 Kernen
Ich weis auch nicht ob es bei mir funzt...noch nie probiert,hab schon einen elektrischen Öffner für mein Tor.
David aber noch ne andere Frage,jedes mal meckert mein freundlicher wegen meinen Breitreifen,hab schon Angst das man mir das Auto stillegt dort....LOL
Wie ernst muss man den das ganze nehmen,Räder sind eingetragen,mein Vorbesitzer hat den Rückruf in Anspruch genommen,aber wohl seine Räder wieder mitgenommen.
Gruss Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kanada Jeeps

Kanada Jeeps - Ähnliche Themen

  • Ganze Stahltüren YJ Kanada-Import

    Ganze Stahltüren YJ Kanada-Import: Moin zusammen, ich habe für meinen YJ Bj. 90 aus Kanada momentan nur Halbtüren und habe seit einer Woche ein Hardtop... passen natürlich nicht...
  • ZJ Kanada - Blinker vorne umrüsten

    ZJ Kanada - Blinker vorne umrüsten: Hallo leute, in einem anderen Thema habe ich ja bereits nach der Umrüstung der Rückleuchten beim Kanadamodell von weiße auf orange Blinker gefragt...
  • HomeLink programmieren an JL Kanada-Ausführung

    HomeLink programmieren an JL Kanada-Ausführung: Guten Tag zusammen   Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe seit einem Monat einen MY2019 JL Rubicon 2 Door in Kanadischer...
  • Kanada Blockheizung Stromanschluss

    Kanada Blockheizung Stromanschluss: Guten Abend,   Nachdem ich herausgefunden habe, dass mein Grand Cherokee WK (Kanadier :inlove: ) eine Blockheizung besitzt, frage ich mich wie ich...
  • Auspuffhalter 5,2 Kanada Model

    Auspuffhalter 5,2 Kanada Model: Hat mal jemand von Euch eine Idee, warum der V8 aus Kanada hinten ne andere Auspuffbefestigung hat !? Mein Kumpel ist am verzweifeln, zudem wäre...
  • Ähnliche Themen

    • Ganze Stahltüren YJ Kanada-Import

      Ganze Stahltüren YJ Kanada-Import: Moin zusammen, ich habe für meinen YJ Bj. 90 aus Kanada momentan nur Halbtüren und habe seit einer Woche ein Hardtop... passen natürlich nicht...
    • ZJ Kanada - Blinker vorne umrüsten

      ZJ Kanada - Blinker vorne umrüsten: Hallo leute, in einem anderen Thema habe ich ja bereits nach der Umrüstung der Rückleuchten beim Kanadamodell von weiße auf orange Blinker gefragt...
    • HomeLink programmieren an JL Kanada-Ausführung

      HomeLink programmieren an JL Kanada-Ausführung: Guten Tag zusammen   Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe seit einem Monat einen MY2019 JL Rubicon 2 Door in Kanadischer...
    • Kanada Blockheizung Stromanschluss

      Kanada Blockheizung Stromanschluss: Guten Abend,   Nachdem ich herausgefunden habe, dass mein Grand Cherokee WK (Kanadier :inlove: ) eine Blockheizung besitzt, frage ich mich wie ich...
    • Auspuffhalter 5,2 Kanada Model

      Auspuffhalter 5,2 Kanada Model: Hat mal jemand von Euch eine Idee, warum der V8 aus Kanada hinten ne andere Auspuffbefestigung hat !? Mein Kumpel ist am verzweifeln, zudem wäre...
    Oben