Kabeltülle für Heckklappe - XJ 1999

Diskutiere Kabeltülle für Heckklappe - XJ 1999 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; P.S.: Muss auch noch rausfinden, wie die Bestellungen laufen können. Würde ungerne als Zwischenhändler fungieren. Finanzamt, Gewährleistung, etc. ...
Martli

Martli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.03.2021
Beiträge
70
Danke
29
P.S.: Muss auch noch rausfinden, wie die Bestellungen laufen können. Würde ungerne als Zwischenhändler fungieren. Finanzamt, Gewährleistung, etc. ...
 
Martli

Martli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.03.2021
Beiträge
70
Danke
29
Wenn die Qualität passt habe ich aber auch von Matthias Groß von GNS-Parts verstanden, dass er sich vorstellen kann, eine größere Menge abzunehmen. Also, irgendwie wird es einen Vertriebsweg geben...
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
636
Danke
670
Standort
CH
Wenn die Qualität passt habe ich aber auch von Matthias Groß von GNS-Parts verstanden, dass er sich vorstellen kann, eine größere Menge abzunehmen. Also, irgendwie wird es einen Vertriebsweg geben...
Das wäre natürlich für alle Stellen wohl die beste Lösung :yes: :smilie048:.
Vielen Dank für deinen Einsatz :hug:
 
Martli

Martli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.03.2021
Beiträge
70
Danke
29
Nochmal ein Update, die Tüllen sind noch nicht wie angekündigt Anfang/Mitte Februar gekommen. Ich habe SenCom nochmal dazu gebracht, bei den Chinesen (Produzenten) anzufragen. Antwort steht aus... Ich bin dran, geht halt nicht täglich...

Schönes Wochenende!
 
AndreasP

AndreasP

Member
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
Danke für Dein Engagement :)
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.582
Danke
2.690
Standort
Remscheid
Nochmal ein Update, die Tüllen sind noch nicht wie angekündigt Anfang/Mitte Februar gekommen. Ich habe SenCom nochmal dazu gebracht, bei den Chinesen (Produzenten) anzufragen. Antwort steht aus... Ich bin dran, geht halt nicht täglich...

Schönes Wochenende!
Schlechter Lieferant 😀
 
Martli

Martli

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.03.2021
Beiträge
70
Danke
29
Hier die Original-Antwort - ich erlaube mir, nicht zu zensieren - auf erneute Nachfrage, ob es schon Info aus China gibt:

"Servus,
Ja, die Info haben wir gekriegt.
Allerdings haben die Idioten nicht einmal losgelegt damit. Aus welchem Grund auch immer. Mein Mitarbeiter hat sie jetzt drum gebeten, schleunigst die blöden Werkzeuge zu machen."

Tut mir leid... :-(
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.582
Danke
2.690
Standort
Remscheid
Sag bescheid ob ich die mitbringen soll :biggrin:
Bin in der KW21 oder 22 im Land des ewigen lächelns

...das warum auch immer ist interessant
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.316
Danke
6.239
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Sollte jemand diese Tülle dringend brauchen.

Mit einer bemasten Skizze sollte sich das auch hervorragend aus TPU drucken lassen.
 
Thema:

Kabeltülle für Heckklappe - XJ 1999

Kabeltülle für Heckklappe - XJ 1999 - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

    Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
  • Ähnliche Themen

    • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

      Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

      OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
    • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

      Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
    Oben