Kabelplan bzw Schaltplan für´n TJ 4,0 gesucht

Diskutiere Kabelplan bzw Schaltplan für´n TJ 4,0 gesucht im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hab nach der Totalrestauration meines TJ einige Elektrikprobleme die zwar nicht gravierend aber doch sehr nervig sind. Er läuft tadellos, aber die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TJHXschwarz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2009
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Höxter
Hab nach der Totalrestauration meines TJ einige Elektrikprobleme die zwar nicht gravierend aber doch sehr nervig sind. Er läuft tadellos, aber die kleinen Spielereien ticken nicht ganz richtig

Wenn ich die Türen öffne piep er wenn der Schlüssel steckt, er hört auch auf zu piepen wenn ich die Türen schließe doch die Fußraumbeleuchtung schaltet nicht ab.

Allrad.- u. Rückwärtsgang leuchten nicht, Tacho funktioniert jedoch einwandfrei.

Wenn das Radio an ist haut es mir die Sicherung für Standlicht raus sobald ich Licht einschalte und das Radio geht auch aus, schalte ich das Licht wieder aus schaltet sich das Radio wieder ein, ziehe ich nun den Antennestecker vom Radio ab fligt zwar die Sicherung nicht raus aber das Radio ist solange ohne Spannung bis ich das Licht wieder ausschalte.


Bin also dringend auf Hilfe angewiesen.

Kabel sowie Stecker hab ich alles mindesten dreimal schon durch gesehen, leider ohne Erfolg. Vielleicht hab ich ja einfach nur Masse vergessen oder weiß der Geier, ich komm auf jedenfall nicht drauf.

Ps, sollte jemand ne Patentlösung kennen spendier ich nen Kasten Becks ;-)
 

Heinz

Member
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
49
Danke
0
Standort
D-72160 Horb
Hallo du!
Darfst dich über mangelndes Interesse nicht wundern! Wir wissen von dir bzw. deinem Auto so gut wie gar nichts. hast zwar Geburtsdatum und Wohnort angegeben, Fahrzeug kennt man nur aus deinen Beiträgen.
Und das mit Schaltplänen (und ohne sehe ich bei dir wenig Licht) und Anleitung- siehe in jedem Forum ganz oben!
Hoffe mal den Hinweis http://www.scribd.com/ wird BigBoss akzeptieren.
Also nix für Ungut, setz dich mal zu den Einstellungen und schreib mal was! :wave:

Viel Spaß beim suchen
Heinz
 

hugon

Member
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
426
Danke
1
Welches BJ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kabelplan bzw Schaltplan für´n TJ 4,0 gesucht

Kabelplan bzw Schaltplan für´n TJ 4,0 gesucht - Ähnliche Themen

  • Mal wieder Schaltplan xj non ho

    Mal wieder Schaltplan xj non ho: Hallo Leute ich war zugebenermaßen ewig nicht im forum weil ich die zugangsdaten vergessen hatte 😵‍💫🤯 Jetzt hab ich aber ein dickes Problem . Was...
  • Schaltplan für XJ Model 2000?

    Schaltplan für XJ Model 2000?: Hallo zusammen und ein schönes Weihnachtsfest. Hat wer einen Schaltplan für mich für den 2,5l Diesel Modelljahr 2000? Ich möchte einen...
  • Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon

    Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon: Hallo in die Runde, mein Compass Bj17 hat ein Problem mit den linken Xenon Brenner. Die Spannung wird nicht sauber durchgeschaltet. Vermutlich ist...
  • Schaltplan für Motor 1989

    Schaltplan für Motor 1989: Hallo,bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen xj BJ.89 bis 91.habe den Wagen seit 25 jahren.habe den Motorschaden übersehen und Ersatz...
  • Kabelpläne Jeep Eagle" XJ, Bj. 11/92, 4.0 l, 185 PS

    Kabelpläne Jeep Eagle" XJ, Bj. 11/92, 4.0 l, 185 PS: Kann mir Jemand sagen, wo ich Kabelpläne für den Jeep Eagle" XJ, Bj. 11/92, 4.0 l, 185 PS bekomme ? Gruß Peter
  • Ähnliche Themen

    • Mal wieder Schaltplan xj non ho

      Mal wieder Schaltplan xj non ho: Hallo Leute ich war zugebenermaßen ewig nicht im forum weil ich die zugangsdaten vergessen hatte 😵‍💫🤯 Jetzt hab ich aber ein dickes Problem . Was...
    • Schaltplan für XJ Model 2000?

      Schaltplan für XJ Model 2000?: Hallo zusammen und ein schönes Weihnachtsfest. Hat wer einen Schaltplan für mich für den 2,5l Diesel Modelljahr 2000? Ich möchte einen...
    • Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon

      Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon: Hallo in die Runde, mein Compass Bj17 hat ein Problem mit den linken Xenon Brenner. Die Spannung wird nicht sauber durchgeschaltet. Vermutlich ist...
    • Schaltplan für Motor 1989

      Schaltplan für Motor 1989: Hallo,bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen xj BJ.89 bis 91.habe den Wagen seit 25 jahren.habe den Motorschaden übersehen und Ersatz...
    • Kabelpläne Jeep Eagle" XJ, Bj. 11/92, 4.0 l, 185 PS

      Kabelpläne Jeep Eagle" XJ, Bj. 11/92, 4.0 l, 185 PS: Kann mir Jemand sagen, wo ich Kabelpläne für den Jeep Eagle" XJ, Bj. 11/92, 4.0 l, 185 PS bekomme ? Gruß Peter
    Oben