Kabelbaum

Diskutiere Kabelbaum im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Liebe Jeeper Habe meinen YJ aus der Lackiererei wiederbekommen und wollte jetzt die Lampen wieder dran bauen da meine hinteren Leuchten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullyy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2008
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Hümmerich
Hallo Liebe Jeeper

Habe meinen YJ aus der Lackiererei wiederbekommen und wollte jetzt die Lampen wieder dran bauen da meine hinteren Leuchten kaputt sind wollte ich US Leuchten anbauen und an Rückscheinwerfer den Blinker rein machen. Wollte die Verkabelung hinten neu verlöten nun habe ich mit einem Ohmmeter die Masse gesucht und die ist dann der grünr Draht und habe mit einem Voltmeter den Plus von dem Standlicht gesucht konte auch 12 Volt messen. Jetzt habe ich die Lampe angeklemmt und nichts geht wenn ich an der Birne messe hat sie null Volt und wenn ich die Birne raus nehme habe ich an der Fassung wieder 12 Volt. Das selbe vorne ich habe die hässlichen Euro Leuchten ab montiert und wieder die original Blinker in dem Kühlergrill aktiviert. Jetzt habe ich den Schwarzen und den Grünen Draht angeklemmt und bei Warnblinklicht blinkt der Blinker vorne auch aber weim Blinken geht nicht es summt nur laut im Armaturenbrett. Das selbe hinten wenn ich hinten den Blinker anklemme ändert sich nur der Summton aber es Blinkt nichts. Wenn ich das Standlicht hinten anklemme leuchtet im Armaturenbrett der rechte Blinkerpfeil und die rote Warnblinklicht Lampe. Ich weiss mir keinen rat vielleicht weiss einer wie ich die Farben EU und US verbinden muss und warum bricht die Spannung zusammen wenn ich eien Birne rein schraube????

MFG
Frank
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
soweit ich weis bekommen die rückleuchten NUR übers blech masse
da ist fürs minus kein kabel vorgesehen
 

Bullyy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2008
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Hümmerich
Danke

Alles klar hast recht habe die Masse seperat gezogen und die Leuchten funktionieren

MFG
Frank
 

Bullyy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2008
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Hümmerich
Hallo
Werde das heute Nachmittag das verlöten und dann schreiben

MFG
Frank
 

Bullyy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2008
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Hümmerich
Hallo

Wie versprochen habe ich mal Versucht das mit den Kabeln zu Papier zu bringen:

Eu Lampe Us Lampe
Weiss Blinker Grün
Rosa Bremslicht Rot
Rot Standlicht Braun
Schwarz -----Masse

Weiss-Schwarz Rückfahrlampen


Ich hoffe ihr kommt damit zurecht einfach nur die Farben verbinden und es müsste funktionieren wenn ihr noch fragen habt einfach mailen

MFG
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kabelbaum

Kabelbaum - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum 4,0 Liter Bj. 1991Relaisproblem

    Kabelbaum 4,0 Liter Bj. 1991Relaisproblem: Hallo Jungs, brauche Hilfe beim 91 YJ Kabelbaum. Nach Rückbau einer nachträglich eingebauten Wegfahrsperre glaube ich alle Kabel wieder da zu...
  • Kabelbaum Radio und Fahrwerksfragen

    Kabelbaum Radio und Fahrwerksfragen: Hallo wie schon in der Vorstellung geschrieben bin ich neu hier im Forum und generell in einem Forum aktiv und bitte um Nachsicht bin Aber gewillt...
  • XJ Kabelbaum umbau zum Limited

    XJ Kabelbaum umbau zum Limited: Servus Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen 1993er XJ 4.0 Limited mit elektr. Spiegeln großer Dachkonsole etc. geschlachtet und...
  • Kabelbaum liederlich verlegt

    Kabelbaum liederlich verlegt: Hi, habt ihr auch so ne lieblos Verlegung des Kabelstrangs im vorderen rechten Radhaus ? Liegt voll im Spritzwasserbereich des Rades. Für eine...
  • YJ 5,2 Swap Kabelbaum ZJ mit Kabelbaum YJ verbinden

    YJ 5,2 Swap Kabelbaum ZJ mit Kabelbaum YJ verbinden: Hallo zusammen, mein YJ Umbau geht nun in die Finale und nervenaufreibende Phase. Elektrik.... Ich habe den Motorkabelbaum vom ZJ und suche nun...
  • Ähnliche Themen

    • Kabelbaum 4,0 Liter Bj. 1991Relaisproblem

      Kabelbaum 4,0 Liter Bj. 1991Relaisproblem: Hallo Jungs, brauche Hilfe beim 91 YJ Kabelbaum. Nach Rückbau einer nachträglich eingebauten Wegfahrsperre glaube ich alle Kabel wieder da zu...
    • Kabelbaum Radio und Fahrwerksfragen

      Kabelbaum Radio und Fahrwerksfragen: Hallo wie schon in der Vorstellung geschrieben bin ich neu hier im Forum und generell in einem Forum aktiv und bitte um Nachsicht bin Aber gewillt...
    • XJ Kabelbaum umbau zum Limited

      XJ Kabelbaum umbau zum Limited: Servus Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen 1993er XJ 4.0 Limited mit elektr. Spiegeln großer Dachkonsole etc. geschlachtet und...
    • Kabelbaum liederlich verlegt

      Kabelbaum liederlich verlegt: Hi, habt ihr auch so ne lieblos Verlegung des Kabelstrangs im vorderen rechten Radhaus ? Liegt voll im Spritzwasserbereich des Rades. Für eine...
    • YJ 5,2 Swap Kabelbaum ZJ mit Kabelbaum YJ verbinden

      YJ 5,2 Swap Kabelbaum ZJ mit Kabelbaum YJ verbinden: Hallo zusammen, mein YJ Umbau geht nun in die Finale und nervenaufreibende Phase. Elektrik.... Ich habe den Motorkabelbaum vom ZJ und suche nun...
    Oben