kabelbaum 4,0l vs 2,5l

Diskutiere kabelbaum 4,0l vs 2,5l im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; es haben ja schon einige ihren 2,5l YJ auf 4,0l umgebaut, habe dazu mal eine frage habe hier einen 93 Yj 2,5l HO in das fahrzeug soll ein 4,0l...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kamel007

kamel007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
669
Danke
14
Standort
nähe magdeburg, 3917
es haben ja schon einige ihren 2,5l YJ auf 4,0l umgebaut, habe dazu mal eine frage
habe hier einen 93 Yj 2,5l HO
in das fahrzeug soll ein 4,0l evtl. ein stroker , dazu habe ich einen motor- und lichtkabelbaum vom YJ 91 4,0l HO
passt der 4,0l kabelbaum einfach so an den 2,5l sicherungskasten dran???
sieht ähnlich aus,
hat das schon mal wer gemacht????

ich habe leider nur den äusseren kabelbaum vom 4,0l mit steuergerät usw.
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
zum teil.
Der beleuchtungsteil müßte passen .. der für den motor bin ich mir nicht 100%tig sicher. Normalerweise müßte es passen da das motorsteuergerät an einem anderen zweig hängt. Weiß eben nur nicht wie das mit den instrumenten innen passt.
Müßte ich mal schaltpläne wälzen.
 

jeeper6

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
279
Danke
37
Standort
südl. Brandenburg
Hallo habe es ja damals gemacht.Also die instrumente gehen,nur paar kabel müßen umgepinnt werden wegen benzin pumpe und eventuel einige sperrschalter.Weiß aber nicht mehr genau welche .Hatte schaltpläne direjt von DC geholt.Aber die amis haben alle paar jahre die kabelfarben getauscht.Mußt einiges durch messen
 

XJoachim

Guest
Mach es so wie ich und hol dir einen neuen Kabelbaum für den YJ, der Motorkabelbaum ist vom übrigen getrennt, die Instrumente haben ja eigene Geber die vom Motorkabelbaum unabhängig sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kabelbaum 4,0l vs 2,5l

kabelbaum 4,0l vs 2,5l - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum 4,0 Liter Bj. 1991Relaisproblem

    Kabelbaum 4,0 Liter Bj. 1991Relaisproblem: Hallo Jungs, brauche Hilfe beim 91 YJ Kabelbaum. Nach Rückbau einer nachträglich eingebauten Wegfahrsperre glaube ich alle Kabel wieder da zu...
  • Kabelbaum Radio und Fahrwerksfragen

    Kabelbaum Radio und Fahrwerksfragen: Hallo wie schon in der Vorstellung geschrieben bin ich neu hier im Forum und generell in einem Forum aktiv und bitte um Nachsicht bin Aber gewillt...
  • XJ Kabelbaum umbau zum Limited

    XJ Kabelbaum umbau zum Limited: Servus Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen 1993er XJ 4.0 Limited mit elektr. Spiegeln großer Dachkonsole etc. geschlachtet und...
  • Kabelbaum liederlich verlegt

    Kabelbaum liederlich verlegt: Hi, habt ihr auch so ne lieblos Verlegung des Kabelstrangs im vorderen rechten Radhaus ? Liegt voll im Spritzwasserbereich des Rades. Für eine...
  • YJ 5,2 Swap Kabelbaum ZJ mit Kabelbaum YJ verbinden

    YJ 5,2 Swap Kabelbaum ZJ mit Kabelbaum YJ verbinden: Hallo zusammen, mein YJ Umbau geht nun in die Finale und nervenaufreibende Phase. Elektrik.... Ich habe den Motorkabelbaum vom ZJ und suche nun...
  • Ähnliche Themen

    • Kabelbaum 4,0 Liter Bj. 1991Relaisproblem

      Kabelbaum 4,0 Liter Bj. 1991Relaisproblem: Hallo Jungs, brauche Hilfe beim 91 YJ Kabelbaum. Nach Rückbau einer nachträglich eingebauten Wegfahrsperre glaube ich alle Kabel wieder da zu...
    • Kabelbaum Radio und Fahrwerksfragen

      Kabelbaum Radio und Fahrwerksfragen: Hallo wie schon in der Vorstellung geschrieben bin ich neu hier im Forum und generell in einem Forum aktiv und bitte um Nachsicht bin Aber gewillt...
    • XJ Kabelbaum umbau zum Limited

      XJ Kabelbaum umbau zum Limited: Servus Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen 1993er XJ 4.0 Limited mit elektr. Spiegeln großer Dachkonsole etc. geschlachtet und...
    • Kabelbaum liederlich verlegt

      Kabelbaum liederlich verlegt: Hi, habt ihr auch so ne lieblos Verlegung des Kabelstrangs im vorderen rechten Radhaus ? Liegt voll im Spritzwasserbereich des Rades. Für eine...
    • YJ 5,2 Swap Kabelbaum ZJ mit Kabelbaum YJ verbinden

      YJ 5,2 Swap Kabelbaum ZJ mit Kabelbaum YJ verbinden: Hallo zusammen, mein YJ Umbau geht nun in die Finale und nervenaufreibende Phase. Elektrik.... Ich habe den Motorkabelbaum vom ZJ und suche nun...
    Oben