US911
Member
Threadstarter
Nachdem es immer konkreter wird, daß ich meinen geliebten JK gegen einen JLU eintausche, stellt sich auch die Frage der Umbauten
Es wird wohl ein Sahara Benziner mit AT...
Ich überlege ein JKS Fahrwerk mit 2,5" oder 3,5" einzubauen und in Kombination KMC Iron Black in 9x17 ET 18 i.V.m. 315/70/17 aufzuziehen...
Hat da jemand schon Erfahrung mit dieser Kombi ? Insbesondere Kombinierbarkeit der Teilegutachten und Radabdeckung / Radstand...denn ich würde gerne optisch den Radstand von meinem JK mit Rugged Ridge XHD (ET-12) behalten. Die XHD werde ich vermutlich nicht für den JLU bekommen
Derzeit einziger legaler Ganzjahresreifen ist ja der BF Goodrich KO2 ?
Zum JKS Fahrwerk:
Taugen die Schwingungsdämpfer, oder lieber gleich in die Fox-Dämpfer investieren ?
Es wird wohl ein Sahara Benziner mit AT...
Ich überlege ein JKS Fahrwerk mit 2,5" oder 3,5" einzubauen und in Kombination KMC Iron Black in 9x17 ET 18 i.V.m. 315/70/17 aufzuziehen...
Hat da jemand schon Erfahrung mit dieser Kombi ? Insbesondere Kombinierbarkeit der Teilegutachten und Radabdeckung / Radstand...denn ich würde gerne optisch den Radstand von meinem JK mit Rugged Ridge XHD (ET-12) behalten. Die XHD werde ich vermutlich nicht für den JLU bekommen
Derzeit einziger legaler Ganzjahresreifen ist ja der BF Goodrich KO2 ?
Zum JKS Fahrwerk:
Taugen die Schwingungsdämpfer, oder lieber gleich in die Fox-Dämpfer investieren ?