JL Rubicon MY21, Motoröl Peilstab 2.0 GDI schwergängig

Diskutiere JL Rubicon MY21, Motoröl Peilstab 2.0 GDI schwergängig im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen ist ja schon echt peinlich, aber ich habe extreme Probleme den Motoröl Peilstab wieder reinzustecken, bei meinem JL Rubicon MY21...
prtigger

prtigger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
413
Danke
42
Standort
Bielefeld
Fahrzeug
JL Rubicon 2.0 GDI MY21
Hallo Zusammen
ist ja schon echt peinlich, aber ich habe extreme Probleme den Motoröl Peilstab wieder reinzustecken, bei meinem JL Rubicon MY21 2.0 GDI...
Der bleibt dann ständig stecken und biegt sich durch. Habe schon bei der Übernahme beim Händler mit dem Verkäufer gefummelt,
da ich einfach mal den Auslieferungsfüllstand prüfen wollte. So kann man nicht wirklich den Ölstand kontrollieren, da ruck zuck wieder
überall Öl am sauberen Peilstab ist...
Kennt irgendjemand dieses Problem... Sowas habe ich noch nie gehabt, bei keinem meiner Fahrzeuge.

Danke und viele Grüße
Peter
 
prtigger

prtigger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
413
Danke
42
Standort
Bielefeld
Fahrzeug
JL Rubicon 2.0 GDI MY21
Hallo Det65
Ich werde das mal probieren... Da besteht dann auch gleich die Chance sich schön einzusauen ;)!

Viele Grüße
Peter
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Wenn man(n) einen Lappen zur Hilfe nimmt reduziert sich die Sauerei…
 
prtigger

prtigger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
413
Danke
42
Standort
Bielefeld
Fahrzeug
JL Rubicon 2.0 GDI MY21
Moin wjrobby
Stimmt! :biggrin:
 
Thema:

JL Rubicon MY21, Motoröl Peilstab 2.0 GDI schwergängig

JL Rubicon MY21, Motoröl Peilstab 2.0 GDI schwergängig - Ähnliche Themen

  • 2024er JLU Rubicon Umbau

    2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
  • Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-)

    Leider keine Probleme mehr mit den Rubicon ;-): Angefangen hat es mit einem Opel Monterey. Über Range Rover, Touareg, Mahindra, Defender, GLC und andere Peinlichkeiten bin ich beim JL Rubicon...
  • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

    Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
  • Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?

    Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?: Hallo Jungs, ja, ich war jetzt jahrelang nicht aktiv. Aufzucht der Brut, Beruf und so. Lasse jetzt den Jeep wieder herrichten und verzweifel...
  • "Knacken" im Antriebsstrang bei 2H, JL Rubicon 2.0GDI MY21

    "Knacken" im Antriebsstrang bei 2H, JL Rubicon 2.0GDI MY21: Hallo Zusammen Beim Rangieren auf dem Parkplatz (Rückwärts mit Linkseinschlag aus der Parklücke, dann vorwärts mit starkem Rechtseinschlag...
  • Ähnliche Themen

    Oben