Tobi80
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Ein wirklich toll geschriebener Bericht, ich bin gespannt wie es weiter geht, da ich auch ähnliche Probleme mit der Heizung habe.
Grüße
Grüße
Das Poti ist in Reihe zum Temp-Fühler geschaltet, daher funktioniert ja auch die automatische Temperatur-Regelung wie ich geschrieben habe.Ich würde mal mit 5K oder 10K in Reihe zum NTC experimentieren. Wäre doch besser als ein fester Widerstand, weil dann die grundsätzliche Regelung erhalten bleibt.
Ah, verstehe, dann ist es ja, wie von mir gedacht. Aus dem ursprünglichen Beitrag hatte ich verstanden, dass das Poti anstelle des Temp-Fühlers wäre.Das Poti ist in Reihe zum Temp-Fühler geschaltet, daher funktioniert ja auch die automatische Temperatur-Regelung wie ich geschrieben habe.
Nur funktioniert es jetzt besser resp. jetzt funktioniert es auch wirklich, brauchbar.
Können auch verschiedene Zulieferer sein. Jeder kocht sein eigenes Süppchen. Da zählt dann nur, was rauskommen soll. Wie Hella/Bosch oder Konsorten das lösen, ist erstmal egal.Sensor getauscht, die Zeit wird es zeigen.
Hier mein "original" Sensor aus 2014.
Tatsächlich ein anderes Platinenlayout
Viel zu berichten gibt es nicht, seit der Modifikation funktioniert die Heizung einfach, so wie es sein soll, so wie man es von anderen Fahrzeugen (auch Jeep) kennt.magst du mal nen Update geben?
Das ist eigentlich die beste Antwort, die man erhalten kannViel zu berichten gibt es nicht, seit der Modifikation funktioniert die Heizung einfach, so wie es sein soll, so wie man es von anderen Fahrzeugen (auch Jeep) kennt.