JK Sitze neu beziehen

Diskutiere JK Sitze neu beziehen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Jungs, ich konnte so ein Thema noch nirgends finden. Falls es eins gibt könnt Ihr mich gerne darauf Hinweisen. Werde mir zu 80 % am Samstag...
Nice'N'Clean

Nice'N'Clean

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2020
Beiträge
108
Danke
8
Standort
Nähe Kassel
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK 3,6l
Hi Jungs,

ich konnte so ein Thema noch nirgends finden.
Falls es eins gibt könnt Ihr mich gerne darauf Hinweisen.
Werde mir zu 80 % am Samstag einen Schwarzen JK 3,6L Benziner holen.
Wollte da gerne in ferner Zukunft die Sitzbezüge ändern lassen.

Habt ihr schon einmal die Kompletten Sitze eines JK neu machen lassen.
Vielleicht sogar von Leder auf Stoff oder Alcantara ?

Was sind eure Erfahrungen ?
Mit was muss man Geld technisch rechnen ?

Danke im voraus!

Bleibt Sauber!
 
Dropzone

Dropzone

Member
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
103
Danke
50
Standort
Achim
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Sahara 2.8 CRD 75th Anniversary
Preis ist schwer zu sagen. Am besten mal einen Autosattler fragen. Preislich gibt es auf jeden Fall einen enormen Unterschied zwischen Stoff und Alcantara. Stell Dich aber darauf ein, dass du einen Ersatzwagen brauchst, spätestens wenn der Fahrersitz dran ist.
Beim JK weiß ich auch nicht, wenn Deiner eine Sitzheizung hat, ob die im Bezug eingenäht oder auf die Sitzauflage aufgeklebt ist und als kleinen Tip würde ich die Wangenteile in Kunstleder machen, weil du beim aussteigen da immer rüberrutscht und dann ist Stoff schnell durch.
Von wo kommst Du?
 
Nice'N'Clean

Nice'N'Clean

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2020
Beiträge
108
Danke
8
Standort
Nähe Kassel
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK 3,6l
Hi Dropzone,

danke für die Antwort!
Das muss ich dann sehen wenn ich ihn kaufe :smilie048:

Ne Ersatzwaagen ist nicht von Nöten fahre jetzt auch schon mehr als nen Monat Fahrrad :D

Aus Kassel !
 
KTS

KTS

Member
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
379
Danke
133
Standort
Haag i. OB
Hallo,
ich schicke meine immer dahin:

www.a-latusek.de/

A. Latusek GmbH
Adam-Opel-Str.4
D- 07552 Gera

Hab mir bei meinen grauen Sitzen die Alcantara Teile rausnehmen lassen und durch schwarzes Leder ersetzt.
Beide Sitze an der Sitzfläche links und rechts, sowie an der Lehne links und rechts, gekostet hat das insgesamt Netto 190,00 €. Machst vorher Bilder, markierst die zu reparierenden/oder zu ersetzenden Stellen, schickst hin per Email, kriegst ein Angebot.

Sind absolute Profis.

Grüße
Konstantin
 
Nice'N'Clean

Nice'N'Clean

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2020
Beiträge
108
Danke
8
Standort
Nähe Kassel
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK 3,6l
Hab mir bei meinen grauen Sitzen die Alcantara Teile rausnehmen lassen und durch schwarzes Leder ersetzt.
Beide Sitze an der Sitzfläche links und rechts, sowie an der Lehne links und rechts, gekostet hat das insgesamt Netto 190,00 €. Machst vorher Bilder, markierst die zu reparierenden/oder zu ersetzenden Stellen, schickst hin per Email, kriegst ein Angebot.

Sind absolute Profis.

Grüße
Konstantin
Hi KTS,

Danke auch dir!

Hast du zufällig ein Bild der Arbeiten ? :biglaugh:
 
Nice'N'Clean

Nice'N'Clean

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2020
Beiträge
108
Danke
8
Standort
Nähe Kassel
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK 3,6l
Kassel🤔 Zu weit, sonst hätte ich Dir vielleicht helfen können...

Was willst Du denn an den Sitzen ändern lassen?
Sind die Sitze denn so verhurt?
Hi Dropzone,

nein sind eigentlich noch gut.
Bin nur so gar kein Fan von Ledersitzen und dazu kommt noch das es diese ich nenne es mal nicht so schön Designten sind :rolleyes:
sitze.jpg
 
Thema:

JK Sitze neu beziehen

JK Sitze neu beziehen - Ähnliche Themen

  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen)

    Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen): Hallo zusammen, habe nun einige Beiträge durchgelesen und der Konsens scheint zu sein, dass Sportsitze von König (auch weil sie eine ABE haben)...
  • Antriebsmotor elektrischer Sitz

    Antriebsmotor elektrischer Sitz: Hallo, kann jemand den Antriebsmotor für den elektrisch verstellbaren Beifahrersitz für einen Jeep Compass 2017 Opening Edition besorgen? Gruß Ralf
  • Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station

    Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station: Guten Morgen :angel: hat jemand von Euch die Bestop-Sitze Trail Max II Pro Reclining High Back von Renegade Station verbaut? Mich interessieren...
  • Sitz(e) für den TJ

    Sitz(e) für den TJ: Hallo, ich brauche zumindest einen neuen Fahrersitz für meinen TJ, was könnt ihr Empfehlen, bzw. wo hattet ihr eure her? Sehe ich es auch richtig...
  • Ähnliche Themen

    • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

      Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
    • Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen)

      Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen): Hallo zusammen, habe nun einige Beiträge durchgelesen und der Konsens scheint zu sein, dass Sportsitze von König (auch weil sie eine ABE haben)...
    • Antriebsmotor elektrischer Sitz

      Antriebsmotor elektrischer Sitz: Hallo, kann jemand den Antriebsmotor für den elektrisch verstellbaren Beifahrersitz für einen Jeep Compass 2017 Opening Edition besorgen? Gruß Ralf
    • Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station

      Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station: Guten Morgen :angel: hat jemand von Euch die Bestop-Sitze Trail Max II Pro Reclining High Back von Renegade Station verbaut? Mich interessieren...
    • Sitz(e) für den TJ

      Sitz(e) für den TJ: Hallo, ich brauche zumindest einen neuen Fahrersitz für meinen TJ, was könnt ihr Empfehlen, bzw. wo hattet ihr eure her? Sehe ich es auch richtig...
    Oben