JK Sahara Rescue Green?

Diskutiere JK Sahara Rescue Green? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, hat schon jemand die Farbe (Rescue Green) als JK? Ich würde gerne sehen wie die Farbe wirkt? Nicht nur aus den Verkaufsfotos.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Udo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Heddesbach
Hallo,
hat schon jemand die Farbe (Rescue Green) als JK? Ich würde gerne sehen wie die Farbe wirkt? Nicht nur aus den Verkaufsfotos.
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
hier in der Nähe steht ein kurzer CRD Sport beim Händler. Hm, ist so grün wie'n Krötenpöter, aber das ist ja eh Geschmackssache. Der Sahara mit den lackierten Verbreiterungen sieht deutlich besser aus, finde ich. Und 'ein wenig' aufgebaut ist die Farbe richtig klasse:





Thorty :biglaugh:
 

Udo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Heddesbach
Danke für deine Antwort. ooooh, hoffentlich habe ich keinen Fehler gemacht. Ich habe nämlich schon einen JK Unlim.Sahara bestellt. Einen TJ schwarzen habe ich schon, diesen verkaufe ich jetzt und die gleich Farbe möchte ich nicht. Flame Red wäre noch schön, aber diese gibt es in der Sahara Version leider nicht.
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
Danke für deine Antwort. ooooh, hoffentlich habe ich keinen Fehler gemacht. Ich habe nämlich schon einen JK Unlim.Sahara bestellt. Einen TJ schwarzen habe ich schon, diesen verkaufe ich jetzt und die gleich Farbe möchte ich nicht. Flame Red wäre noch schön, aber diese gibt es in der Sahara Version leider nicht.
Hallo,

hab die Farbe schon in natura an einen Rubicon Unlimited gesehen. Sieht echt gut aus! Natürlich nicht so gut wie schwarz :biglaugh:

Gruß, Peter
 

Udo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Heddesbach
Hallo,
jetzt ist es schon zu spät. In 4 Wochen bekomme ich ihn schon weil der Händler schon Blind-Bestellungen gemacht hatte und mein Wunschfahrzeug dabei war. Ich hoffe das alles gut geht und der erste Blick nicht enttäuschend ist. Das wird ein Tag geben....
 

BILDCHEF

Member
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
164
Danke
3
Hallo!

da's mich immer wieder zu JEEP zieht, stehe ich gerade mit meinem JEEP-Dealer in Verhandlung wegen eines JK Rubicon.

Da ich einen neuen X5 4.8i habe, brauche ich als "Spielzeug" keinen Unlimited, sondern will den knuffigen 2-Türer.

jetzt bietet mir mein Dealer welche aus seiner Vorbestellung an, die all um die 30. Woche kommen.

Ich finde das "Flame Red" ja auf Fotos klasse, könnte aber auch einen "Red Rock Metallic" bekommen. Ausstattungsmässig sind sie alle gleich (Rubicon mit Hardtoppaket) und Dualtop
und Automatik.

Gibt es eigentlich Gründe, die GEGEN das Flame Red sprechen (ist kein metallic...also evtl. sehr kratzempfindlich??) Leider konnte ich
beide Farben noch nicht "Live" sehen, weil mein Dealer nur einen schwarzen da hat (allerdings Diesel, den will ich nicht!)

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Das Rescuegrün finde ich auch nett, ist aber nicht auf der Lieferliste. Könnte noch einen "Jeep Green" kriegen, aber ist der nicht zu "militärisch"??

Meine Mitarbeiter (die Jungs) wollen mich zu Jeepgreen drängen und finden Rot "schwuchtelig" :biglaugh: Aber ist mir natürlich egal!!

Gruss Michael
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Habe in Wien auf dem Flughafen eine Rubicon unlimited in Rescue Green gesehen.
Das ist wohl das Pressefahrzeug das es ja so hier nicht geben wird.

Meine Meinung: Das ist die Farbe schlechthin für den JK.

Viele Grüße

Armin
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Rubicon unlimited
in Österreich ist der lange Rubi ganz normal bestellbar, hier in D steht im Prospekt "auf Sonderbestellung, bitte fragen Sie Ihren Händler", übrigens auch beim Sahara als 2-türer, der ja so auch nicht zuhaben ist...

Thorty :biglaugh:
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Hey, Leute!

Das Wägelchen sieht mit den Reifen und der Stoßstange (Winde?) echt rattenscharf aus!




Gruss Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK Sahara Rescue Green?

JK Sahara Rescue Green? - Ähnliche Themen

  • Innenabmessungen Sahara JK lange Version

    Innenabmessungen Sahara JK lange Version: Liebe Forenmitglieder, hat jemand von Euch eine Idee zur Abmessung der Fahrerzelle / Innenraum von der Frontscheibe bis zur Heckscheibe? Also...
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl

    JLU Sahara, AEV 2,5“, 18 Zoll-Felgen, Hilfe und Empfehlung bei Radwahl: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit November 2023 fahre ich nun meinen JLU (Sahara) und genieße es einfach! Bawarrion AHK ist zwischenzeitlich...
  • Motor für TJ 4.0 Sahara

    Motor für TJ 4.0 Sahara: Guten Tag zusammen. Meine Frage an die Mitglieder hier im Forum: Weiß jemand mit Sicherheit ob der Motor des Grand Cherokee 4.0 WJ und den TJ...
  • Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht

    Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht: Hallo, kann jemand eine Werkstatt im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht empfehlen? Beste Grüße Ole
  • Ähnliche Themen

    Oben