JKTJJeeper
Gelöscht
Threadstarter
Hallo Leute,
ich nehme nochmal Bezug auf mein Posting "JK-Fahrwerk für Dailydriver" und habe nochmal kurz 'ne Frage dazu:
Ich habe mich nun für das OME-FW 2" in Verbindung mit der MT-Besohlung 285/70 x 17 für die Serienfelge entschieden und werde das Ganze wohl in Kürze bestellen.
Was ist bei dem Einbau sonst noch zu beachten? Ist bei dieser Höhe noch alles klar mit den Bremsleitungen? Wie schauts mit einer Tachoangleichung aus? Ist bei diesem "kleinen Umbau" noch alles im grünen Bereich, oder sollte man auch noch an andere Komponenten denken?
Ach so, wir war es bei Euch (die jenigen die 285/70x17 auf Serienfelge fahren) mit dem TÜV. Drücken die ein Auge zu, da es für die Reifendimension kein Gutachten der Serienfelge gibt? Bringt das was, wenn man ein Datenblatt des Reifenherstellers mitbringt, wo die Felgenmaulbreite von 7,5"-...angegeben wird (bei Cooper ist das so).
Danke und viele Grüße
Jens
ich nehme nochmal Bezug auf mein Posting "JK-Fahrwerk für Dailydriver" und habe nochmal kurz 'ne Frage dazu:
Ich habe mich nun für das OME-FW 2" in Verbindung mit der MT-Besohlung 285/70 x 17 für die Serienfelge entschieden und werde das Ganze wohl in Kürze bestellen.
Was ist bei dem Einbau sonst noch zu beachten? Ist bei dieser Höhe noch alles klar mit den Bremsleitungen? Wie schauts mit einer Tachoangleichung aus? Ist bei diesem "kleinen Umbau" noch alles im grünen Bereich, oder sollte man auch noch an andere Komponenten denken?
Ach so, wir war es bei Euch (die jenigen die 285/70x17 auf Serienfelge fahren) mit dem TÜV. Drücken die ein Auge zu, da es für die Reifendimension kein Gutachten der Serienfelge gibt? Bringt das was, wenn man ein Datenblatt des Reifenherstellers mitbringt, wo die Felgenmaulbreite von 7,5"-...angegeben wird (bei Cooper ist das so).
Danke und viele Grüße
Jens