JK Felgen auf den WJ/WG

Diskutiere JK Felgen auf den WJ/WG im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hey @ All passen die felgen vom wrangler JK auf den wg , und muss ich die eintragen ( sind doch eigentlich org. felgen 7,5 x 17 ) oliver
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wrangler0_13

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
Hey @ All

passen die felgen vom wrangler JK auf den wg , und muss ich die eintragen ( sind doch eigentlich org. felgen 7,5 x 17 )




oliver
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
verrate uns mal die lochanzahl, die lochkreise und die einpresstiefen....
 
bietemarc

bietemarc

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
493
Danke
33
Standort
Emmerich
Fahrzeug
GC WH, 3,0 CRD, 2007
korrekt :biglaugh:
 
Rebel

Rebel

Member
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
204
Danke
4
Standort
Wanderup
Na dann kannst du ja bei mir Vorbeikommen und es ausprobieren , ob sie passen :biglaugh:
 

wrangler0_13

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hi Oli,

die Felgen von die Wrangler ab 2007 passen und braucht kein eintragen, die sind original Jeep Felgen mit gleichen 5 x 127 LK, 50, 8 ET und 71,6mm Centerloch.
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Hi Oli,

die Felgen von die Wrangler ab 2007 passen und braucht kein eintragen, die sind original Jeep Felgen mit gleichen 5 x 127 LK, 50, 8 ET und 71,6mm Centerloch.
Da die Serienfelge vom JK eine Einpresstiefe von +44 hat und bestimmt nicht auf dem WJ/WG homologiert wurde, wird man sie wohl Eintragen müssen.
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hi Oli,

ich hab zur Zeit AZEV Typ C 8,5 x 18 drauf mit LK 5 x 127 ET 45 mit 265 - 60 x 18 Yokohoma Geolandar AT-S ohne problem ( mit 2" lift ) so eine 7,5" ET44 Wrangler Felgen sollte auch kein problem sein ..
 

wrangler0_13

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
Hi Oli,

die Felgen von die Wrangler ab 2007 passen und braucht kein eintragen, die sind original Jeep Felgen mit gleichen 5 x 127 LK, 50, 8 ET und 71,6mm Centerloch.

Da die Serienfelge vom JK eine Einpresstiefe von +44 hat und bestimmt nicht auf dem WJ/WG homologiert wurde, wird man sie wohl Eintragen müssen.
wenn ich auf 265/70/17 wechsle muss ich eh zum tüv !
nur gibt es monentan org. jk felgen zu hauf , wo hingegen WJ Overlandfelgen dünn gesäät sind
daher die frage

oliver
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hi Oli,

reifen sind 235 - 65 x 17 nicht 235 - 70 x 17....

Eintragen gibt niemehr, nur eine Blatt Papier von Tüv mit Mitfahrpflicht...sollte aber mit die Jeep felgen überhaupt kein problem bekommen.

Wenn du eine Kopie meine Teil 2 braucht wegen die ET 45 schick eine P/N.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK Felgen auf den WJ/WG

JK Felgen auf den WJ/WG - Ähnliche Themen

  • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

    Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
  • Darf ich diese Felgen fahren?

    Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • Black Rhino Felgen

    Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

      Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
    • Darf ich diese Felgen fahren?

      Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
    • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

      Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
    • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

      Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
    • Black Rhino Felgen

      Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
    Oben