...jetzt ist er da, im Ruhrgebiet...

Diskutiere ...jetzt ist er da, im Ruhrgebiet... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Momentaufnahme Vorderpfalz: +12° C - strahlender Sonnenschein mit kleinen Schleierwölkchen--> es riecht nach Frühling. So könnt's grad bleiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Momentaufnahme Vorderpfalz:

+12° C - strahlender Sonnenschein mit kleinen Schleierwölkchen--> es riecht nach Frühling.
So könnt's grad bleiben und danach besser werden...

Gruß
Hans
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
...brrrrr... :shocked: ...also ICH könnt' gerne darauf verzichten...

Anhang anzeigen 1621

...so schaut es gerade aktuell bei mir in HERTEN/Kreis Recklinghausen aus,
und es wird von Minute zu Minute mehr & mehr...!
...wir haben -1 Grad, keine Frage... DAS Zeugs wird liegenbleiben !

...Schneefegen, Eiskratzen & und die Schuhe - die matschigen - jetzt immer vor der Haustüre ausziehen, ist also angesagt.
Der städtische Betriebshof ist draussen auch bereits unterwegs, um die Strassen schmackhaft zu salzen!
...naja, dieses Jahr in meiner Region "ohne" davonzukommen, war zwar "Blauäugig", aber gehofft hab' ich schooon - ein bissel.

gruss
needlees
(Ich hasse den Winter... Chuck, ich komm' zu dir - wir machen dann prima "Roll overs" in der Wüste - abba OHNE Jeep !!! ...dafür in Shorts & T-Shirt... )
Och wie cool. Das Bild kenne ich doch noch vom Thema Kyrill :heuldoch: Ich hätte jetzt gerne zu jedem Event ein Zustandsfoto: Karneval, Ostern und und und :shocked:

Aber auch am Kölner Flughafen Schnee! Und hier ist es wie in der Stadt Köln meist 2-4 Grad wärmer als im Umland und daher meist schneelos, selbst wenn z.B. Pulheim im Schnee versinkt. War aber tagsüber 60km südlicher unterwegs und dort sah es sehr idyllisch aus. Wie im Sauerland. Schneebedeckte Bäume und Strassen. Herrlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

...jetzt ist er da, im Ruhrgebiet...

...jetzt ist er da, im Ruhrgebiet... - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachter im Ruhrgebiet bzw. Menschen mit Ahnung 😎

    Suche Gutachter im Ruhrgebiet bzw. Menschen mit Ahnung 😎: Hallo zusammen, plane den Erwerb eines YD und suche nach jemandem - offizieller Gutachter oder sachkundige Person - der mir beim Kauf zur Seite...
  • Erfahrenen JEEP Händler gesucht! Ruhrgebiet-NRW

    Erfahrenen JEEP Händler gesucht! Ruhrgebiet-NRW: Hallo Freunde, ich stehe vor einem Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein ehemaliger JEEP Händler hat dicht gemacht und es steht eine...
  • WK2 entchromen... guter Folierer mit GC Erfahrung Niederrhein/Ruhrgebiet

    WK2 entchromen... guter Folierer mit GC Erfahrung Niederrhein/Ruhrgebiet: Hallo Gemeinde, seit wenigen Wochen ist nun auch ein GC WK2 in der Overland Ausstattung in unserem Fuhrpark eingetroffen... als 3.0 Diesel wegen...
  • 1978er Cherokee sucht kundige Werkstatt im Ruhrgebiet.

    1978er Cherokee sucht kundige Werkstatt im Ruhrgebiet.: Da mir aktuell die Zeit fehlt, mich den kleinen Problemchen bei meinem Cherokee angemessen zu widmen, suche ich eine erfahrene Werkstatt die sich...
  • Werkstatt im Ruhrgebiet die mit geliftetem Jeep klar kommt?

    Werkstatt im Ruhrgebiet die mit geliftetem Jeep klar kommt?: Mein Jeep Wrangler TJ hat einen 4 Zoll Lift und ich müsste die Achsen neu vermessen und einstellen lassen - dafür brauche ich jemand der sich mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben