Erfahrenen JEEP Händler gesucht! Ruhrgebiet-NRW

Diskutiere Erfahrenen JEEP Händler gesucht! Ruhrgebiet-NRW im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Freunde, ich stehe vor einem Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein ehemaliger JEEP Händler hat dicht gemacht und es steht eine...

ErikO

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2018
Beiträge
16
Danke
5
Fahrzeug
Wrangler Unlimited Rubicon 3.0 EcoDiesel V6 (Kanada)
Hallo Freunde, ich stehe vor einem Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mein ehemaliger JEEP Händler hat dicht gemacht und es steht eine Neuanschaffung an.
Ein neuer Gladiator mit dem EcoDiesel soll es werden, inklusive einiger (naja eigentlich vieler ;) Umbauten.
Ich habe bereits mehrere Händler angefahren, aber seit dem das FCA ist... KATASTROPHE!
Kaum ein Händler kann mir Auskünfte zum Auto geben, JEEP läuft einfach nebenher... alles irgendwie lustlos und ohne Emotionen.
So als ob die keine Lust haben, jetzt auch noch JEEP zu verkaufen!
Ich habe absolut keine Lust, solchen Händlern ein Fahrzeug abzuschwatzen...

Daher meine Frage.
Könnt Ihr einen JEEP Händler empfehlen, wo der Verkäufer selbst für JEEP brennt?
Einer der Bock hat zu verkaufen und mir helfen kann, Zubehör auszusuchen und einzubauen?
Wenn möglich bitte in NRW, noch besser im Ruhrgebiet.

Ich danke euch!
Viele Grüße, Enrico
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Falls Du mal auf Dienstreise an die Nordsee bist:
Autohaus Rosskamp in Sande bei Wilhelmshaven.
Der ist mit JEEP groß geworden und hat aktuell auch 2 Gladiator auf dem Hof.
Da sollte alles passen, bis auf die 2-3 Std Anreise...
 
schnute

schnute

Member
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
711
Danke
402
Standort
Oberhausen/NRW
Ich würde es bei Postert/ Musketier in Oberhausen/ Schmachtendorf versuchen. Die verkaufen seit Jahren auch Jeep, und mit Tuning kennen die sich ganz gut aus….
 

Acki

Guest
CT Haese wäre meine Empfehlung für NRW, auch und gerade im Hinblick auf die von dir erwähnten Vo4haben bzgl. Umbau.
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.568
Danke
5.958
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
(naja eigentlich vieler ;) Umbauten.
Servus Enrico,

wie extrem darf es denn sein? Wenn das Sparschwein fett genug ist, lohnt sich vielleicht auch ein Besuch im Allgäu… Kaffee gibt‘s dann bei mir umsonst wenn das Sparschwein geplündert ist… :hehe:

OK… das ist jetzt kein Diesel (US-Import 3,6er Rubicon), aber Diesel sind auf Lager…

1B2EED19-74A8-445E-A0FA-FAF66927BE48.jpeg
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
719
Danke
1.200
Standort
Düsseldorf
Ich kann auch Ulmen in Düsseldorf-Reisholz empfehlen. Der Vertriebler für Jeep hat über 20 Jahre Umbauerfahrung und der Laden ist ein altgedienter Jeephändler.
Ich habe meinen von Lauricks in Kamp-Lintfort. Ein reiner Jeep-Händler. Ob er Umbauten macht, weiß ich allerdings nicht.

Viele Grüße, Roland
 

ErikO

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2018
Beiträge
16
Danke
5
Fahrzeug
Wrangler Unlimited Rubicon 3.0 EcoDiesel V6 (Kanada)
Falls Du mal auf Dienstreise an die Nordsee bist:
Autohaus Rosskamp in Sande bei Wilhelmshaven.
Der ist mit JEEP groß geworden und hat aktuell auch 2 Gladiator auf dem Hof.
Da sollte alles passen, bis auf die 2-3 Std Anreise...
Vielen Dank für den Tip.
Die Anfahrt ist gar kein Problem, ist ja auch mal ein schöner Ausflug ans Wasser.
Viele Grüße. Enrico
 

ErikO

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2018
Beiträge
16
Danke
5
Fahrzeug
Wrangler Unlimited Rubicon 3.0 EcoDiesel V6 (Kanada)
Servus Enrico,

wie extrem darf es denn sein? Wenn das Sparschwein fett genug ist, lohnt sich vielleicht auch ein Besuch im Allgäu… Kaffee gibt‘s dann bei mir umsonst wenn das Sparschwein geplündert ist… :hehe:

OK… das ist jetzt kein Diesel (US-Import 3,6er Rubicon), aber Diesel sind auf Lager…

Anhang anzeigen 81210
Absolut, so habe ich mir das vorgestellt! Genau was ich wollte.. :)
 

Acki

Guest
Servus Enrico,

wie extrem darf es denn sein? Wenn das Sparschwein fett genug ist, lohnt sich vielleicht auch ein Besuch im Allgäu… Kaffee gibt‘s dann bei mir umsonst wenn das Sparschwein geplündert ist… :hehe:

OK… das ist jetzt kein Diesel (US-Import 3,6er Rubicon), aber Diesel sind auf Lager…

Anhang anzeigen 81210
Ja Todi, Wahnsinn! Sind das 40ziger Reifen mit 6 Zoll Lift, oder was? 👍🤩
 

gc-acki

Member
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
125
Danke
5
Standort
Solingen
Hallo

in Krefeld, bei Guido Gemein stehen auch welche,
letztens stand da auch ein Gladiator Umbau in oliv, mit riesigen Reifen

Gruß
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.568
Danke
5.958
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Ja Todi, Wahnsinn! Sind das 40ziger Reifen mit 6 Zoll Lift, oder was? 👍🤩
- EVO Stage 4 - 6,5" Lift mit einstellbaren King-Dämpfern
- 40x13,5-17 Yokohama X-MT G005 auf 8,5x17 ET10 Bon'Z Beadlock

und auch sonst noch ein paar "nette" Extras... da hat sich die "Pauli-Mannschaft" mal richtig ausgetobt...

Ich bin ja mit 193 cm nicht wirklich klein... aber wenn ich vor dem Monster stehe krieg' ich fast Komplexe... der steht ja nur 15 km von meiner Haustür - wenn nur mein Sparschwein nicht so eine magere Sau wäre, wäre der schon lange umgezogen... :hehe: :hehe:

Gruß
Todi

PS... die Felgen hab ich ja schon mal... und ein Wrangler wird bekanntlich nie fertig... :banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:

ErikO

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2018
Beiträge
16
Danke
5
Fahrzeug
Wrangler Unlimited Rubicon 3.0 EcoDiesel V6 (Kanada)
Servus Enrico,

wie extrem darf es denn sein? Wenn das Sparschwein fett genug ist, lohnt sich vielleicht auch ein Besuch im Allgäu… Kaffee gibt‘s dann bei mir umsonst wenn das Sparschwein geplündert ist… :hehe:

OK… das ist jetzt kein Diesel (US-Import 3,6er Rubicon), aber Diesel sind auf Lager…

Anhang anzeigen 81210

Bei CT Haese. Die importieren wohl auch...
- EVO Stage 4 - 6,5" Lift mit einstellbaren King-Dämpfern
- 40x13,5-17 Yokohama X-MT G005 auf 8,5x17 ET10 Bon'Z Beadlock

und auch sonst noch ein paar "nette" Extras... da hat sich die "Pauli-Mannschaft" mal richtig ausgetobt...

Ich bin ja mit 193 cm nicht wirklich klein... aber wenn ich vor dem Monster stehe krieg' ich fast Komplexe... der steht ja nur 15 km von meiner Haustür - wenn nur mein Sparschwein nicht so eine magere Sau wäre, wäre der schon lange umgezogen... :hehe: :hehe:

Gruß
Todi

PS... die Felgen hab ich ja schon mal... und ein Wrangler wird bekanntlich nie fertig... :banghead:
Sorry, irgendwie komme ich mit dem 90er Benutzerinterface hier nicht so richtig klar. :) Das ist ja. mal ein krasses Gerät, richtiger Männertraum. So MUSS der sein!
 

ErikO

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2018
Beiträge
16
Danke
5
Fahrzeug
Wrangler Unlimited Rubicon 3.0 EcoDiesel V6 (Kanada)
Hallo

in Krefeld, bei Guido Gemein stehen auch welche,
letztens stand da auch ein Gladiator Umbau in oliv, mit riesigen Reifen

Gruß
Dann weiß ich schonmal, wohin der Ausflug am Wochenende geht! :) Vielen Dank! Gruß Enrico
 
Thema:

Erfahrenen JEEP Händler gesucht! Ruhrgebiet-NRW

Erfahrenen JEEP Händler gesucht! Ruhrgebiet-NRW - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen

    Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen: Hallo, Bin neu hier,darum entschuldigt bitte wenn ich vermutlich das Thema erneut aufgreifen will. Ich suche schon länger einen Jeep Cherokee KJ...
  • JEEP SRT8 2010 Facelift erfahrungen

    JEEP SRT8 2010 Facelift erfahrungen: Hallo Liebe Jeep Community. Ich habe mir einen Jeep Grand Cherokee 6.1 SRT8 2010 Jahrgag mit 68000km für einen Preis von 25500.- Gekauft. Da ich...
  • Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung?

    Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung?: Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung? Fährt einer von Euch so eine Jeep-Variante? Eine kurze Rückmeldung wäre klasse - ich will mich 'schlau'...
  • Pferdebesitzerin - Autowechsel - Jeep Compass 2.2 Erfahrungen

    Pferdebesitzerin - Autowechsel - Jeep Compass 2.2 Erfahrungen: Hallo an alle :) Bis Heute habe ich einen Nissan Terrano II 2.7 zum Pferdehaengerziehen gefahren. Nun muss ich diesen allerdings wechseln und...
  • Erfahrungen Jeep Händler Moll aus Köln

    Erfahrungen Jeep Händler Moll aus Köln: Hallo zusammen, Hat schon jemand Erfahrung mit dem Händler Moll gehabt aus Köln oder sonst aus den anderen Regionen ? Würde evtl nächste Woche...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen

      Jeep Cherokee KJ 3.7 Kaufempfehlung/Erfahrungen: Hallo, Bin neu hier,darum entschuldigt bitte wenn ich vermutlich das Thema erneut aufgreifen will. Ich suche schon länger einen Jeep Cherokee KJ...
    • JEEP SRT8 2010 Facelift erfahrungen

      JEEP SRT8 2010 Facelift erfahrungen: Hallo Liebe Jeep Community. Ich habe mir einen Jeep Grand Cherokee 6.1 SRT8 2010 Jahrgag mit 68000km für einen Preis von 25500.- Gekauft. Da ich...
    • Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung?

      Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung?: Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung? Fährt einer von Euch so eine Jeep-Variante? Eine kurze Rückmeldung wäre klasse - ich will mich 'schlau'...
    • Pferdebesitzerin - Autowechsel - Jeep Compass 2.2 Erfahrungen

      Pferdebesitzerin - Autowechsel - Jeep Compass 2.2 Erfahrungen: Hallo an alle :) Bis Heute habe ich einen Nissan Terrano II 2.7 zum Pferdehaengerziehen gefahren. Nun muss ich diesen allerdings wechseln und...
    • Erfahrungen Jeep Händler Moll aus Köln

      Erfahrungen Jeep Händler Moll aus Köln: Hallo zusammen, Hat schon jemand Erfahrung mit dem Händler Moll gehabt aus Köln oder sonst aus den anderen Regionen ? Würde evtl nächste Woche...
    Oben