Jemand aus der nähe von Berlin???

Diskutiere Jemand aus der nähe von Berlin??? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich habe bereits einen XJ. Würde evtl. gerne einen neueren haben. Habe einen in Berlin gefuden. Meine Frage ist jemand aus der nähr von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebastian1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
83
Danke
0
Standort
Gutach
Hallo,

ich habe bereits einen XJ.
Würde evtl. gerne einen neueren haben.
Habe einen in Berlin gefuden.
Meine Frage ist jemand aus der nähr von Berlin wo sich das Gute Stück mal kurz anschauen könnte und mir seine Meinung geben könnte.
Wäre echt nett. wenn jemand das machen könnte.
Ich Wohne 800 km von berlin und würde nur hoch fahrenn wenn ich weiß das ist was.
Ich würde den der Ihn für mich anschaut auch bezahlen!!!!

Bitte meldet euch.
Sebastiandekrell@gmx.de

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jemand aus der nähe von Berlin???

Jemand aus der nähe von Berlin??? - Ähnliche Themen

  • Kommt hier zufällig jemand aus der Nähe Osnabrück, erscheint zum Forumstreff und würde mir was mitbringne?

    Kommt hier zufällig jemand aus der Nähe Osnabrück, erscheint zum Forumstreff und würde mir was mitbringne?: Moin zusammen, kommt hier zufällig jemand aus Osnabrück, und würde mir zum Forumstreff uU einen Satz Türpappen mitbringen?
  • Wohnt jemand von euch in oder in der Nähe von 10409 Berlin?

    Wohnt jemand von euch in oder in der Nähe von 10409 Berlin?: Hallo Ihr alle, wohnt jemand von euch wie oben geschrieben in "Berlin"? Könnte mir dann evtl jemand nen Gefallen tun und mir ein Teil für ein...
  • MoinMoin, jemand aus der Nähe Neumarkt Sankt Veit hier?

    MoinMoin, jemand aus der Nähe Neumarkt Sankt Veit hier?: Hallo zusammen, falls hier jemand aus der in der Nähe von Neumarkt Sankt Veit ist, und mir einen Gefallen tun könnte.. :angel:
  • Wohne jemand in der Nähe von 68469 Weinheim?

    Wohne jemand in der Nähe von 68469 Weinheim?: Ich hab da nen Ersatzrad ersteigert und der Verkäufer will nicht versenden. Aktuell komme ich nicht in die Richtung. Vielleicht könnte das wer in...
  • Kommt hier jemand aus der Nähe von 15306 Seelow bei Berlin?

    Kommt hier jemand aus der Nähe von 15306 Seelow bei Berlin?: wenn ja, könnte der jenige sich mal für mich dort was ansehen? näheres gäbs per pn. DANKE!
  • Ähnliche Themen

    Oben