Kommt hier jemand aus der Nähe von 15306 Seelow bei Berlin?

Diskutiere Kommt hier jemand aus der Nähe von 15306 Seelow bei Berlin? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; wenn ja, könnte der jenige sich mal für mich dort was ansehen? näheres gäbs per pn. DANKE!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kristian b

kristian b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
wenn ja, könnte der jenige sich mal für mich dort was ansehen? näheres gäbs per pn.

DANKE!
 
Black Ice

Black Ice

Member
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
255
Danke
4
Standort
Fürstenwalde(Branden
Hallo Kristian

Ich wohne in Fürstenwalde ,ist ne halbe Autostunde weg von Seelow ,also kein Problem weiter

MfG Mario
 
kristian b

kristian b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
hey mario, klasse! sendest du mir mal deine telefonnummer per PN, ich ruf dich dann heute abend mal an, ok? DANKE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kommt hier jemand aus der Nähe von 15306 Seelow bei Berlin?

Kommt hier jemand aus der Nähe von 15306 Seelow bei Berlin? - Ähnliche Themen

  • Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte)

    Knarzen beim Lenken während der Fahrt (kommt und geht bei Kälte): Hallo Gemeinde, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich fahre seit Mitte Dezember einen Renegade BU Trailhawk 2.0l Diesel. Anfangs habe...
  • Kommt hier zufällig jemand aus der Nähe Osnabrück, erscheint zum Forumstreff und würde mir was mitbringne?

    Kommt hier zufällig jemand aus der Nähe Osnabrück, erscheint zum Forumstreff und würde mir was mitbringne?: Moin zusammen, kommt hier zufällig jemand aus Osnabrück, und würde mir zum Forumstreff uU einen Satz Türpappen mitbringen?
  • Kommt jemand von euch aus Köln und hätte mal `ne Stunde Zeit?

    Kommt jemand von euch aus Köln und hätte mal `ne Stunde Zeit?: Hallo zusammen,   gibt es unter euch jemanden, der aus Köln - genauer gesagt PLZ 50735 - kommt oder dem es zumindest keinen großen zeitlichen...
  • Kommt jemand von euch...

    Kommt jemand von euch...: aus der Ecke von Lingen an der Ems ??? Wenn ja bitte melden. Danke Gruss Gerhard
  • Weiss jemand wann der Patriot in Deutschland kommt

    Weiss jemand wann der Patriot in Deutschland kommt: Hallo, hat jemand eine Ahnung wann es den Patriot in Deutschland zu kaufen gibt, bzw. wann er beim Händler vorgestellt wird ?
  • Ähnliche Themen

    Oben