Jeeper Treffen in, um, ab Köln und oberbergisches Land

Diskutiere Jeeper Treffen in, um, ab Köln und oberbergisches Land im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; :wave: Wieso? soll ich drüber fahren? :frust: Spass beiseite, kann leider dieses mal nicht. haltet mich aber auf dem Laufenden, notfalls per...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black94

Black94

Member
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
97
Danke
2
Standort
Dortmund
:wave:
Kommt Ihr mir vor den Indianer :wave:
Wieso? soll ich drüber fahren? :frust:

Spass beiseite, kann leider dieses mal nicht. haltet mich aber auf dem Laufenden, notfalls per PN. Kann leider die nächste Zeit nicht so oft online sein. Termine, Termine! :judge:

Gruß
Thomas
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.366
Danke
8.591
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
So Freunde der Nacht, bin natürlich auch mit dabei :wave:


Aktuelle Liste

1. IVTIA (1er von 3VPVB) ..............................................................................................XJ................Gummersbach
2. IVTIAKerstin.....................................................................................XJ................Gummersbach
3. IVTIA Yvonne (die hat soviel gefuttert, wird als volle Person gezählt).............XJ..............Gummersbach
4. TK Köln (Thorsten).(1er von 3VPVB) ...........................................................................XJ...........Frechen bei Köln
5. TK Köln's Michaela...................................................................mit im XJ...........Frechen BEI Köln
6. EARL.................................................................................................YJ........................Lindlar
7. Jeepman-YJ...................................................................................... YJ................. Remscheid
8. Jeepman-YJs Sigrid.............................................................................yj..................Remscheid
9. Jupp-Köln..........................................................................................WG..........................Köln
10. Jupp-Köln,s Biggi..............................................................................WG........................Köln
11. WupperCherokee (Holger)..(Altbiertrinker :)).......................XJ.................Wuppertal
12. WupperCherokee's Anke....................................................... ...mit im XJ.................Wuppertal
13. WupperCherokee's + Anke's Milchzahnterrorist Ann-Katrin..... .....mit im XJ.................Wuppertal
14. KSG-KJ............................................................................ ...noch ohne XJ.................Hürth b. Köln
15. KSG-KJ's Diana............................................................ mit-ohne im XJ .....................Hürth b. Köln
16. Lancelot ............................................................................................XJ......................Waldbröl
17. Lancelot`s Jana (die noch überzeugt werden muß).......................mit im XJ......................Waldbröl
18. RubiAndree........................................................................................ TJ ....................Gummersbach
19. Cherokee XJ.....Kölsch-Trinker..............................................................XJ.....................Solingen

Gruß

Micha :frust:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.366
Danke
8.591
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Jaja, ablästern, wenn der andere nicht da ist :wave:
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
So Freunde der Nacht, bin natürlich auch mit dabei :wave:
Gruß Micha :frust:
... und ich habe mich schon gewundert, dass du nicht auf der Liste stehst. [/Verwunderung]

Sagt mal, was haltet ihr generell mal von Brunchen? Ich werde wohl nächsten Sonntag mal mit Freunden das Marlons im ABC-Tower Porz-Gremberghoven testen. Da gibts Sonn- und Feiertags von 9-14.30 Brunch für 9,80€

http://www.marlons-gastronomie.de/

Vielleicht meldet sich ja für Sonntag noch jemand heimlich an? Wäre cool. Muss man telefonisch reservieren. Soweit ich weiss hat mein Kumpel schon für uns 5 reserviert....
Thorsten? Für euch wäre es ja auch nicht so weit.... dann sehe ich auch mal euren XJ. Holgers habe ich auch nicht gesehen, aber für den/dich ists ja schon etwas weit für ein Brunch unbekannter Qualität.

Aber diese Location wollte ich jetzt nicht vorschlagen (wenn einer am Sonntag kütt, wär natürlich trotzdem prima). Mir gehts hauptsächlich um das Thema brunchen. Gibts da hier was gutes?
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
So Freunde der Nacht, bin natürlich auch mit dabei :wave:

19. Cherokee XJ.....Kölsch-Trinker..............................................................XJ.....................Solingen

Gruß

Micha :frust:

YES!!! Klasse!! Freut mich sehr Micha... :judge:

Die Liste füllt sich Leute!! :wave:

@ Nico: wie flexibel sind die Jungs da in dem Laden mit der Reservierung? Ich meine verpacken die das, wenn die Teilnehmerliste jetzt kurzfristig noch in die Höhe geht?
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Salomos

Salomos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
YES!!! Klasse!! Freut mich sehr Micha... :newlaugh:

Die Liste füllt sich Leute!! :newlaugh:

@ Nico: wie flexibel sind die Jungs da in dem Laden mit der Reservierung? Ich meine verpacken die das, wenn die Teilnehmerliste jetzt kurzfristig noch in die Höhe geht?

@Torsten: Ich halte den Laden die ganze Zeit auf dem laufenden. Die liebe Claudia (sie führt mit dem Sohn der Familie an dem Tag den Laden) kommt schon etwas ins Schwitzen. :top:

Ich schätze aber, dadurch das es Nachmittags schon anläuft, wird das auch mit dem Essen sich etwas verteilen. Aber es wird schon :)


@ Nico:

Nico sag mal, Sprüchekloppen darf man doch eigentlich erst, wenn man den Status eines 3VPVB erreicht hat, oder?????? :wave: :frust:

Ach ja, Holger.....: :newlaugh:
Ich meine so ein 3VPVB ist ja schon ein gehobener Status, aber um Sprüche zu kloppen gehören nur 4 Buchstaben auf seinem 4Rad = JEEP

Nur gibt es noch Qualifizierungen für die B-Note

Jeep plus Altbier = TBABT = Total bekloppter Altbier trinker
kein Jeep mit Kölsch = GWBOJ = größtenwahnsiniger Bekloppter ohne Jeep
Freund vom Jeeper und trinkt Altbier= KDSJIZWTBABT = Kurz davor stehender Jeep infizierter, zeitweise Total bekloppter Altbier trinker

Ich höre hier lieber auf :wave: :judge:

gruß Nico

@Holger :newlaugh:

:newlaugh:
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
@Torsten: Ich halte den Laden die ganze Zeit auf dem laufenden. Die liebe Claudia (sie führt mit dem Sohn der Familie an dem Tag den Laden) kommt schon etwas ins Schwitzen. :top:

Ich schätze aber, dadurch das es Nachmittags schon anläuft, wird das auch mit dem Essen sich etwas verteilen. Aber es wird schon :)
Ich meine so ein 3VPVB ist ja schon ein gehobener Status, aber um Sprüche zu kloppen gehören nur 4 Buchstaben auf seinem 4Rad = JEEP

Nur gibt es noch Qualifizierungen für die B-Note

Jeep plus Altbier = TBABT = Total bekloppter Altbier trinker
kein Jeep mit Kölsch = GWBOJ = größtenwahnsiniger Bekloppter ohne Jeep
Freund vom Jeeper und trinkt Altbier= KDSJIZWTBABT = Kurz davor stehender Jeep infizierter, zeitweise Total bekloppter Altbier trinker

Ich höre hier lieber auf :wave: :frust:

gruß Nico

@Holger :newlaugh:

:wave:
Her Nico,

was hast Du geraucht? :newlaugh:

Das Zeug muß echt gut sein :judge: :newlaugh: :newlaugh:

:newlaugh: Holger
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
So ist ER! Mitten in der Nacht ins Forum schleichen und dann ducken wenn es wieder hell wird!! :wave:
Jetzt ist es hell - und ich bin da. :wave:

Von wegen ducken :newlaugh:

Und mitten in der Nacht hab ich manchmal besseres zu tun, als mich in s Forum zu schleichen :newlaugh: - Du etwa nicht, Thorsten? :judge:

Gruss vom Altbiertrinkenden und Kölschvertragenden Holger :newlaugh:

P.S.: Wie war denn noch mal das Alt, dass Du im Virginia getrunken hast, Thorsten? :top: Nicht vertragen? :newlaugh: Wer ein VPVB sein will, muß das eigentlich ab können, oder? :newlaugh: :frust:
 
Salomos

Salomos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
Her Nico,

was hast Du geraucht? :newlaugh:

Das Zeug muß echt gut sein :wave:

:top: Holger
Yeep, willste auch was - kommt gut - anders ist es auch nicht mehr hier in der Firma auszuhalten :frust:

Bist doch nur neidisch :wave:


Jetzt ist es hell - und ich bin da.

Von wegen ducken :newlaugh:

Und mitten in der Nacht hab ich manchmal besseres zu tun, als mich in s Forum zu schleichen :newlaugh: - Du etwa nicht, Thorsten? :judge:

Gruss vom Altbiertrinkenden und Kölschvertragenden Holger

P.S.: Wie war denn noch mal das Alt, dass Du im Virginia getrunken hast, Thorsten? Nicht vertragen? :newlaugh: Wer ein VPVB sein will, muß das eigentlich ab können, oder?
Holger!!! .... :newlaugh:

gruß Nico
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
Yeep, willste auch was - kommt gut - anders ist es auch nicht mehr hier in der Firma auszuhalten

Bist doch nur neidisch
Holger!!! ....

gruß Nico
Ich halte es auch ohne Rauchzeugs gut in der Firma aus :newlaugh:

Bist Du nen Jeeper oder nen Jammerlappen? :wave: :newlaugh:

Wobei - WO arbeitest Du noch???? :frust: :wave: :judge:

Ich glaube, der selbst gegebene Titel "VPVB" muss Dir wieder aberkannt werden, was??????? :newlaugh:

:newlaugh: Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeeper Treffen in, um, ab Köln und oberbergisches Land

Oben