Jeeper Treffen in, um, ab Köln und oberbergisches Land

Diskutiere Jeeper Treffen in, um, ab Köln und oberbergisches Land im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; noch 2 Tage bis jetzt 21 Leute Keiner mehr Lust????? wenn doch MELDET EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gruß Nico
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Salomos

Salomos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
Also es wird nochmal größer :beerchug:

Es kommen auch noch Leute aus dem 4x4 Treff, es wird also wieder lustig.

Stand z.Z. ca 20 Leute

Wenn Ihr Lust habt, kopiert die Liste in Euren Eintrag Euren Namen drunter und ab gehts.

Es ist das LETZTE TREFFEN 2006 - also rafft euch auf und kommt :)

Oder wie Holger es macht = :rolleyes:

gruß

Nico

noch 2 Tage

bis jetzt 21 Leute

Keiner mehr Lust?????

wenn doch MELDET EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß
Nico
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
So, hier noch mal ne friche Liste...wir haben eine weitere Anmeldung!!

1. IVTIA (1er von 3VPVB) .........................................XJ.........Gummersbach
2. IVTIAKerstin.........................................................XJ.........Gummersbach
3. IVTIA Yvonne .......................................................XJ.........Gummersbach
4. TK Köln (Thorsten).(1er von 3VPVB) .......................XJ..........Frechen bei Köln
5. TK Köln's Michaela........................................mit im XJ...........Frechen BEI Köln
6. EARL.....................................................................YJ...........Lindlar
7. Jeepman-YJ........................................................... YJ.......... Remscheid
8. Jeepman-YJs Sigrid.................................................YJ..........Remscheid
9. Jupp-Köln..............................................................WG..........Köln
10. Jupp-Köln,s Biggi.................................................WG..........Köln
11. KSG-KJ................................................noch ohne XJ...........Hürth b. Köln
12. KSG-KJ's Diana..................................mit-ohne im XJ ..........Hürth b. Köln
13. Lancelot ..............................................................XJ...........Waldbröl
14. Lancelot`s Jana (die noch überzeugt werden muß)...mit im XJ...........Waldbröl
15. RubiAndree......................................................... TJ...........Gummersbach
16. Cherokee XJ.....Kölsch-Trinker................................XJ..........Solingen
17. Wattie13 (Frank)...................................................GC..........Nähe Düsseldorf

Gruß & bis morgen....

Thorsten
 

mr-shades

Neu hier
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
4
Danke
0
1. IVTIA (1er von 3VPVB) .........................................XJ.........Gummersbach
2. IVTIAKerstin.........................................................XJ.........Gummersbach
3. IVTIA Yvonne .......................................................XJ.........Gummersbach
4. TK Köln (Thorsten).(1er von 3VPVB) .......................XJ..........Frechen bei Köln
5. TK Köln's Michaela........................................mit im XJ...........Frechen BEI Köln
6. EARL.....................................................................YJ...........Lindlar
7. Jeepman-YJ........................................................... YJ.......... Remscheid
8. Jeepman-YJs Sigrid.................................................YJ..........Remscheid
9. Jupp-Köln..............................................................WG..........Köln
10. Jupp-Köln,s Biggi.................................................WG..........Köln
11. KSG-KJ................................................noch ohne XJ...........Hürth b. Köln
12. KSG-KJ's Diana..................................mit-ohne im XJ ..........Hürth b. Köln
13. Lancelot ..............................................................XJ...........Waldbröl
14. Lancelot`s Jana (die noch überzeugt werden muß)...mit im XJ...........Waldbröl
15. RubiAndree......................................................... TJ...........Gummersbach
16. Cherokee XJ.....Kölsch-Trinker................................XJ..........Solingen
17. Wattie13 (Frank)...................................................GC..........Nähe Düsseldorf

N´abend, gehen noch 2 last-minute Anmeldungen ?


18. Mr.Shades (Andreas).............................................ZJ...........Rösrath
19. Ralf (morgen mit im ZJ, sonst XJ)..........................................Rösrath

VG,
Andreas
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.217
Danke
8.152
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich fasse das jetzt an dieser Stelle nochmal zusammen:

Samstag, 16. Dezember 2006 15:00h


Freizeitcamp Stubenrauch an der Aggertalsperre
Zur Seeklause
Inh. Marianne Stubenrauch
Derschlager Str. 4
51647 Gummersbach - Lantenbach


fon : 02261/66527 und 02261/500065
fax : 02261/817112
email: info@freizeitcamp.de
web: Freizeitcamp Stubenrauch




Und die aktuelle Teilnehmerliste


1. IVTIA (1er von 3VPVB) .....................................XJ.......Gummersbach
2. IVTIAKerstin...............................................XJ.......Gummersbach
3. IVTIA Yvonne ..............................................XJ.......Gummersbach
4. TK Köln (Thorsten) (1er von 3VPVB) ........................XJ.......Frechen bei Köln
5. TK Köln's Michaela..................................mit im XJ.....Frechen BEI Köln
6. EARL.......................................................YJ.......Lindlar
7. Jeepman-YJ.................................................YJ.......Remscheid
8. Jeepman-YJs Sigrid.........................................YJ.......Remscheid
9. Jupp-Köln..................................................WG.......Köln
10. Jupp-Köln,s Biggi.........................................WG.......Köln
11. KSG-KJ..........................................noch ohne XJ.....Hürth b. Köln
12. KSG-KJ's Diana................................mit-ohne im XJ ........Hürth b. Köln
13. Lancelot .................................................XJ........Waldbröl
14. Lancelot`s Jana (die noch überzeugt werden muß)...mit im XJ.........Waldbröl
15. RubiAndree................................................TJ.......Gummersbach
16. Cherokee XJ...............................................XJ........Solingen
17. Wattie13 (Frank)..........................................GC........Nähe Düsseldorf
18. Mr.Shades (Andreas).......................................ZJ........Rösrath
19. Ralf (morgen mit im ZJ, sonst XJ)..................................Rösrath



...und wie gehabt: wer falsch editiert, gibt morgen ne' Runde aus :beerchug:


Gruß und das die Stube mal morgen richtig raucht :rolleyes:

Micha :blush:
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Guten Morgen Jungs,

ich wünsche euch viel Spass heute. :beerchug: Muss leider diesmal ein anderer im Graben parken :rolleyes:
Wenn ihr bitte mal wirklich zusammen eine Gedenkminute an SK Kölsch einlegen würdet.... okay.... ich will nicht arrogant sein....
eine Sekunde wäre auch schon gut.... und die Kölschgläser für mich anstosst (ja, die Altgläser bleiben bitte stehen :blush: )


Viel Spass!
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Guten Morgen Jungs,

ich wünsche euch viel Spass heute. :beerchug: Muss leider diesmal ein anderer im Graben parken :blush:
Wenn ihr bitte mal wirklich zusammen eine Gedenkminute an SK Kölsch einlegen würdet.... okay.... ich will nicht arrogant sein....
eine Sekunde wäre auch schon gut.... und die Kölschgläser für mich anstosst (ja, die Altgläser bleiben bitte stehen :blush: )
Viel Spass!
Morgen Sascha!

Machen wir...und wenn es dir zu blöd wird da das Tanzbein zu schwingen.....du weißt ja wo wir sind!! :rolleyes:

Gruß, Thorsten
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Hallo Leute,
viel Spaß wünscht auch VPVB Nummer 3! Trinkt bitte ein lecker Kölsch für mich mit. Hab' ich nach der Plürre aus Dosen, die in Florida als :beerchug: verkauft wird, verdient. Wir sind eben wieder zu Hause eingetrudelt und haben den Jetlag noch in den Knochen. Also viel Spaß und bis zum nächsten Mal!
Gruß aus Lev
Leon
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.217
Danke
8.152
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
So, bin auch wieder in der Zivilisation angekommen...:rolleyes:

Es war ein netter und lustiger Tag mit Euch und ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen am 5. Januar 2007 im Virginia.

Bis dahin schon mal allen ein schönes Weihnachtsfest und kommt knitterfrei ins neue Jahr.

Hoffe Ihr seit auch alle wieder gut heimgekommen.

@Leon: :beerchug: back


Gruß

Micha :blush:
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Bin auch wieder zuhause...und hundemüde!!!

Melde mich morgen wieder!!!

@Leon: :beerchug: home!!!!

Gruß, Thorsten
 

Jupp-Köln

Neu hier
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
15
Danke
0
Standort
51067 Köln
moin moin

Hatten eine gute Heimfahrt. Der Regen hat mich ein wenig geärgert. War echt ein netter Nachmittag/Abend. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. Wünschen allen einen gemütlichen 3.Advent.

Gruss Biggi (Jupp-Köln)
 

GuidoM

Neu hier
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Köln
Hallo Zusammen

War echt ein schöner Nachmittag gestern,bis auf den blöden Regen.
Leider wurde es meinem Sohn zu Langweilig so das ich früher fahren musste.

Freue mich schon auf ein neues Treffen. :rolleyes:



Mfg Guido :beerchug:
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Moin Leute!

Wollte schon mal schnell mitteilen, dass wir uns am 05.01.2007 ab 19h wieder im Virginia in Monheim treffen.

Poste das aber heute noch neu.

Viele Grüße,

Thorsten
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Moin Leute!

Wollte schon mal schnell mitteilen, dass wir uns am 05.01.2007 ab 19h wieder im Virginia in Monheim treffen.

Poste das aber heute noch neu.

Viele Grüße,

Thorsten
Dann sollten wir mal einen neuen Thread aufmachen :beerchug:
 

palme13

Member
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
44
Danke
0
Standort
Ridgeland MS (USA)
Schuldigung,ich wollte auch noch was schreiben. :shocked: War wirklich gut,nur hätte ich mir mehr Zeit nehmen müssen. Ich denke Mit Zelte und Lagerfeuer im Sommer wird geil. (@ Torsten mein Hund lebt noch, und verhält sich ansonsten auch normal. (Also keine Sorge.) Gruß Frank B)
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Schuldigung,ich wollte auch noch was schreiben. :shocked: War wirklich gut,nur hätte ich mir mehr Zeit nehmen müssen. Ich denke Mit Zelte und Lagerfeuer im Sommer wird geil. (@ Torsten mein Hund lebt noch, und verhält sich ansonsten auch normal. (Also keine Sorge.) Gruß Frank B)
Hey Frank,
schön das es dir gefallen hat!! Jetzt bin ich aber froh, dass es deinem Hund gut geht...der arme Kerl war ja ne Ewigkeit im Auto....

Am 5.1. bist du doch dabei, oder? Eintragen nicht vergessen!!

Viele Grüße, Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeeper Treffen in, um, ab Köln und oberbergisches Land

Oben