Jeeper Treffen in, um, ab Köln und oberbergisches Land

Diskutiere Jeeper Treffen in, um, ab Köln und oberbergisches Land im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hi Andy, hahaha... bitte NICHT im Sonntagsanzug!!! :wave: Ist das dein Bild im Profil? Wenn ja, dann wäre das Outfit perfekt!! Bitte ganz locker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Ähm...

da ich zum ersten mal mit dabei bin,
wollte ich fragen,
ob ich meinen Sonntags- oder Bieranzug anziehen soll? :frust:

Hi Andy,

hahaha... bitte NICHT im Sonntagsanzug!!! :wave: Ist das dein Bild im Profil? Wenn ja, dann wäre das Outfit perfekt!! Bitte ganz locker & leger!! :judge:

:wave:

Thorsten
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Hallo Thorsten,

tja, was soll ich sagen.... meine bessere Hälfte hat mich zur Abendparty bei ihrer Freundin fest eingeplant. :newlaugh: Und: sie ist leider nicht infiziert. Vielleicht könnt ihr demnächst mal was dran arbeiten :judge:

Oh männoooo! Und dabei war ich noch nie an der Aggertalsperre und wusste gar nicht, dass da ein Campingplatz ist.... wo wir doch WoWa-Camper sind.... Doppelkacke. :newlaugh: :newlaugh:

Wo ist denn das Treffen im März geplant? Bitte nicht so weit von Porz, weil ich da auch mal mit dem mängelbehafteten Jeep von mir (erstmals) vorfahren möchte. Am 30.03. kann ich aber nicht :wave:

Hmmm, notfalls müssen wir Jan/Feb nach Bad Honnef: da steht mein schnuckliger Manitu vorm Wohnwagen. Dann drehen wir mal ein paar Runden um den Platz :frust: :wave: :newlaugh:
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
tja, was soll ich sagen.... meine bessere Hälfte hat mich zur Abendparty bei ihrer Freundin fest eingeplant. :top: Und: sie ist leider nicht infiziert. Vielleicht könnt ihr demnächst mal was dran arbeiten :newlaugh:
Also dass jemand so bereitwillig anbietet, an seiner Freundin zu arbeiten :newlaugh:

das gibt's wohl nur unter Jeepern, was :wave: :frust: :wave:

Also - ich kann das Angebot nicht annehmen - meine Anke würd mich hinter den Indianer ketten und durch die Wüste ziehen :newlaugh: :newlaugh:

Und was Thorstens Michaela da wohl zu sagt......... :newlaugh:

oder, Thorsten???? :judge:
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Och Holger, an deiner Stelle würd ich das mit der Wüste drauf ankommen lassen. Unsere Lebenserwartung ist eh nicht so besonders hoch. Immerhin möchte der Thorsten hitlerartig mit uns nach Kerpen in ein.... ich zitiere.... "Gashaus". :frust: :wave:


Mir ist eigentlich alles recht... hauptsache sie findet hinterher an Jeeps und Jeepern Gefallen :wave: :judge: :newlaugh:

Noch Fragen? :newlaugh:
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Wer im Gashaus sitzt, sollte nicht mit Feuersteinen werfen. :wave:
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Also dass jemand so bereitwillig anbietet, an seiner Freundin zu arbeiten :newlaugh:

das gibt's wohl nur unter Jeepern, was :wave: :frust: :wave:

Also - ich kann das Angebot nicht annehmen - meine Anke würd mich hinter den Indianer ketten und durch die Wüste ziehen :newlaugh: :newlaugh:

Und was Thorstens Michaela da wohl zu sagt......... :newlaugh:

oder, Thorsten???? :newlaugh:
Ich denke, dass sie mich gleich mit an die Kette hängt :judge:
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Hallo Thorsten,

tja, was soll ich sagen.... meine bessere Hälfte hat mich zur Abendparty bei ihrer Freundin fest eingeplant. :judge: Und: sie ist leider nicht infiziert. Vielleicht könnt ihr demnächst mal was dran arbeiten :frust:
ABENDPARTY?????????????????????????????????????????

Ha, du bist 'n Jeeper!! Selbst Schuld!!!! :wave:
Na dann schwing mal schön das Tanzbein...hihi..

:wave:

Thorsten
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Habe da auch schon eine Idee.... Gashaus Schweizer in Kerpen-Sindorf. Ich kloppe da mal an und frage wie das da so aussieht......

Noch Fragen - die Zweite? :wave: :judge: Gut, dass ich kein SCHWEIZER bin.... dann brauch ich mir keine Gedanken machen, oder? :wave: :frust:

Ich sachs mal vorneweg: ich kann nicht tanzen. Auf einem Tanzabend unter Jeepern würde ich mich also tierisch langweilen. Dürfte eher den Charakter eines Sit-In haben.
 

andree

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
46
Danke
0
Standort
Gummersbach
Aktuelle Liste

1. IVTIA ..............................................................................................XJ................Gummersbach
2. IVTIAKerstin.....................................................................................XJ................Gummersbach
3. IVTIA Yvonne (die hat gesten soviel gefuttert, wird als volle Person gezählt).............XJ..............Gummersbach
4. TK Köln (Thorsten)............................................................................XJ...........Frechen bei Köln
5. TK Köln's Michaela...................................................................mit im XJ...........Frechen BEI Köln
6. EARL.................................................................................................YJ........................Lindlar
7. Jeepman-YJ...................................................................................... YJ................. Remscheid
8. Jeepman-YJs Sigrid.............................................................................yj..................Remscheid
9. Jupp-Köln..........................................................................................WG..........................Köln
10. Jupp-Köln,s Biggi..............................................................................WG........................Köln
11. WupperCherokee (Holger).................................................................XJ.................Wuppertal
12. WupperCherokee's Anke..........................................................mit im XJ.................Wuppertal
13. WupperCherokee's + Anke's Milchzahnterrorist Ann-Katrin...........mit im XJ.................Wuppertal
14. KSG-KJ................................................................................noch ohne XJ.................Hürth b. Köln
15. KSG-KJ's Diana............................................................mit-ohne im XJ ........Hürth b. Köln
16. Lancelot ............................................................................................XJ......................Waldbröl
17. Lancelot`s Jana (die noch überzeugt werden muß).......................mit im XJ......................Waldbröl
18. RubiAndree TJ Gummersbach

Bis zum 16.

Andree
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Aktuelle Liste

1. IVTIA ..............................................................................................XJ................Gummersbach
2. IVTIAKerstin.....................................................................................XJ................Gummersbach
3. IVTIA Yvonne (die hat gesten soviel gefuttert, wird als volle Person gezählt).............XJ..............Gummersbach
4. TK Köln (Thorsten)............................................................................XJ...........Frechen bei Köln
5. TK Köln's Michaela...................................................................mit im XJ...........Frechen BEI Köln
6. EARL.................................................................................................YJ........................Lindlar
7. Jeepman-YJ...................................................................................... YJ................. Remscheid
8. Jeepman-YJs Sigrid.............................................................................yj..................Remscheid
9. Jupp-Köln..........................................................................................WG..........................Köln
10. Jupp-Köln,s Biggi..............................................................................WG........................Köln
11. WupperCherokee (Holger).................................................................XJ.................Wuppertal
12. WupperCherokee's Anke..........................................................mit im XJ.................Wuppertal
13. WupperCherokee's + Anke's Milchzahnterrorist Ann-Katrin...........mit im XJ.................Wuppertal
14. KSG-KJ................................................................................noch ohne XJ.................Hürth b. Köln
15. KSG-KJ's Diana............................................................mit-ohne im XJ ........Hürth b. Köln
16. Lancelot ............................................................................................XJ......................Waldbröl
17. Lancelot`s Jana (die noch überzeugt werden muß).......................mit im XJ......................Waldbröl
18. RubiAndree TJ Gummersbach

Bis zum 16.

Andree

Hallo Andree,

schön das du dabei bist!!

:wave:

Thorsten
 
Salomos

Salomos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
Hallo Andree,

schön das du dabei bist!!

:newlaugh:

Thorsten

dem schliesse ich mich an :newlaugh:

@Lancelot: komme bitte in der "Sontagmorgenindiekirchegehengarderrobe" ich schmeiß mich dann gleich in den nächsten Matsch :wave:

@sascha: Ich würde Dir ja gerne helfen, aber meine Kerstin will die ganze Zeit mal "Offroad" fahren und ich befürchte, das ich dann bei dieser Fahrt dabei bin...........an einem Abschleppseil hinten an der Anhängerkupplung :newlaugh:

wird mit Sicherheit wieder lustig am 16.12.2006, aber viel Spass beim Tanzbeinschwingen und denke an uns wenn Du dich zu sehr langweilst :frust: :wave:

Sascha........ :judge:

gruß Nico
 
Salomos

Salomos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
Aktuelle Liste

1. IVTIA (1er von 3VPVB) ..............................................................................................XJ................Gummersbach
2. IVTIAKerstin.....................................................................................XJ................Gummersbach
3. IVTIA Yvonne (die hat soviel gefuttert, wird als volle Person gezählt).............XJ..............Gummersbach
4. TK Köln (Thorsten).(1er von 3VPVB) ...........................................................................XJ...........Frechen bei Köln
5. TK Köln's Michaela...................................................................mit im XJ...........Frechen BEI Köln
6. EARL.................................................................................................YJ........................Lindlar
7. Jeepman-YJ...................................................................................... YJ................. Remscheid
8. Jeepman-YJs Sigrid.............................................................................yj..................Remscheid
9. Jupp-Köln..........................................................................................WG..........................Köln
10. Jupp-Köln,s Biggi..............................................................................WG........................Köln
11. WupperCherokee (Holger)..(Altbiertrinker :)).......................XJ.................Wuppertal
12. WupperCherokee's Anke....................................................... ...mit im XJ.................Wuppertal
13. WupperCherokee's + Anke's Milchzahnterrorist Ann-Katrin..... .....mit im XJ.................Wuppertal
14. KSG-KJ............................................................................ ...noch ohne XJ.................Hürth b. Köln
15. KSG-KJ's Diana............................................................ mit-ohne im XJ .....................Hürth b. Köln
16. Lancelot ............................................................................................XJ......................Waldbröl
17. Lancelot`s Jana (die noch überzeugt werden muß).......................mit im XJ......................Waldbröl
18. RubiAndree........................................................................................ TJ ....................Gummersbach


:wave:
gruß nico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeeper Treffen in, um, ab Köln und oberbergisches Land

Oben