Jeep Zubehör in Atlanta oder New York

Diskutiere Jeep Zubehör in Atlanta oder New York im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich werde demnächst in USA sein. Kennt jemand einen guten Laden für Jeep Zubehör in Atlanta oder New York?? Was lohnt sich den um es dort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klenk

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Oberstenfeld
Hallo,

ich werde demnächst in USA sein. Kennt jemand einen guten Laden für Jeep Zubehör in Atlanta oder New York?? Was lohnt sich den um es dort zu kaufen und ist der Transport im Flieger problemlos?

Gruss

Jürgen
 
pulleman

pulleman

klammheimlich und mit verspätung befolgt er keine
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
298
Danke
1
Standort
42489
kommt auf die fluggesellschaft und den evtl. vorhandenen status an. manche nehmen pauschal z.b. 50 euro für sperrgepäck, manche wollen pro kilo bezahlt werden. sportgeräte werden extra oder ander gerechnet, so habe ich schon viele seltsame teile in golfschlägertaschen verschwinden gesehen.
vorher informieren und ggfs. anmelden !

gr
pulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Zubehör in Atlanta oder New York

Jeep Zubehör in Atlanta oder New York - Ähnliche Themen

  • Händler für Jeep Wrangler JL / JLU Zubehör- und Ersatzteile

    Händler für Jeep Wrangler JL / JLU Zubehör- und Ersatzteile: Hallo zusammen, wenn es um den Wrangler geht, gibt es ja reichlich Zubehör, das hier und da verbaut wird. Natürlich habe auch ich die eine oder...
  • Jeep Zubehör in der Nähe von Unna?

    Jeep Zubehör in der Nähe von Unna?: Hi,   Hamm, Soest, Dortmund, Menden, irgendwo die Gegend.   Im Internet finde ich es sehr verwirrend, allein ein Chromgrill ist neu zwischen 40...
  • Alle haben cooles Zubehör - nur Jeeper nicht!!

    Alle haben cooles Zubehör - nur Jeeper nicht!!: Ich überlege mir ernsthaft, den ganzen Jeep-Krempel abzustossen und endlich wieder richtige Autos anzuschaffen. Da gibt es Supi-Zubehör...
  • Sinnvolles Zubehör für Hardcore Jeeper

    Sinnvolles Zubehör für Hardcore Jeeper: Hier ein Tool was jeder Jeeper haben sollte !!! http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=117
  • Jeep Händler und Zubehör in New York???

    Jeep Händler und Zubehör in New York???: Hallo Leute! Bin im November einige Tage im Big Apple :D kennt wer wo ein Geschäft mit Jeepzubehör etc.? Liebe Grüße aus Graz Bernd
  • Ähnliche Themen

    Oben