Jeep Wrangler 17 wackelt/zittert

Diskutiere Jeep Wrangler 17 wackelt/zittert im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo ihr Lieben, wir haben seit geraumer Zeit technische Probleme mit dem Jeep Wrangler 17 und haben alles versucht, um den Fehler zu beheben...

Jeep17Wrangler

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2021
Beiträge
2
Danke
0
Hallo ihr Lieben,

wir haben seit geraumer Zeit technische Probleme mit dem Jeep Wrangler 17 und haben alles versucht, um den Fehler zu beheben. Allerdings blieb bis jetzt alles erfolglos!
Fehler ist: Mein Waagen fängt immer an zu wackeln/zittern (sowohl Lenkrad als auch Gehäuse), wenn ich beispielsweise bei einer Geschwindigkeit von 80km/h mein Fuß vom Gas nehmen. Ich bitte dringend um Tipps, was meint ihr könnte die Ursache sein.
LG und Danke im voraus
 

Jeep17Wrangler

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2021
Beiträge
2
Danke
0
Danke für den Tipp!
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.630
Danke
6.219
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020

franz12

Member
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
75
Danke
42
Standort
Engadin, Schweiz
Hoi,

Wenn ein JL ,…. ich hatte gleiches/ähnliches Problem. Sieh mal nach, ob alles Services inkl. der Rückrufaktionen gemacht worden sind.
Bei mir wurde es zwar im Service eingetragen, aber nicht erledigt. Nach 1 Jahr hat es begonnen und ich habe das Fahrzeug in
die Werkstatt gebracht. Wurde dann umgehend gefixed.
 
Thema:

Jeep Wrangler 17 wackelt/zittert

Jeep Wrangler 17 wackelt/zittert - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

    Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?: Hallo an Allen!!! Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat? Kann man eine Antenne nachrüsten...
  • Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead

    Jeep Wrangler Schaltwippe kontrollieren lassen / Braindead: Liebe Community, erstmal ein Hallo an alle Wrangler Fahrer. Ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe einen Wrangler Unlimited...
  • Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998

    Explosionszeichnungen Jeep Wrangler TJ 1998: Hi, ich bin neu hier und habe für dieses Jahr ein neues Projekt :-) Den Jeep meiner Eltern wieder Fit zu machen. Sie fahren ihren Jeep täglich und...
  • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

    Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
  • Ähnliche Themen

    Oben