Jeep WJ Gaseinbau

Diskutiere Jeep WJ Gaseinbau im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeepler Wollte euch mal fragen ob es sich noch lohnt bei meinem jeep eine LPG Gasanlage nachzurüsten ist der 4,7l V8 BJ:2000 Aber halt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJKONOS

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2011
Beiträge
59
Danke
4
Standort
Pforzheim
Hallo Jeepler

Wollte euch mal fragen ob es sich noch lohnt bei meinem jeep eine LPG Gasanlage nachzurüsten
ist der 4,7l V8 BJ:2000 Aber halt schon 255.000KM auf der Uhr aber sonst technisch im top zustand ja hier und da ein wenig rost
aber nichts schlimes,
Kosten für den Gasumbau würden sich auf 2500€ belaufen
was meint ihr die Km leistung schon zu hoch?

MFG
Manuel
 
homunculus

homunculus

Südstaatler (Bayern)
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
584
Danke
26
Standort
Allgäu
obwohl ich Dieselfahrer bin, greife ich jetzt mal den Bezinern vor... :newlaugh:
Gas gehört in die Küche, oder in meinen Weber Gasgrill... :jester:

Spass beiseite, ein Kumpel von mir hat bei seinem V8 auch Gas eingebaut, da hatte der Wagen
auch mehr als 200000 km, das ist jetzt über ein Jahr her und er hat es auch nicht bereut...

...allerdings wenn ich mir die derzeitigen Dieselpreise anschaue, fang ich an zu bereuen... :banghead:
 
asska

asska

Member
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
31
Danke
0
Standort
89155 Erbach
obwohl ich Dieselfahrer bin, greife ich jetzt mal den Bezinern vor... :newlaugh:
Gas gehört in die Küche, oder in meinen Weber Gasgrill... :jester:

Spass beiseite, ein Kumpel von mir hat bei seinem V8 auch Gas eingebaut, da hatte der Wagen
auch mehr als 200000 km, das ist jetzt über ein Jahr her und er hat es auch nicht bereut...

...allerdings wenn ich mir die derzeitigen Dieselpreise anschaue, fang ich an zu bereuen... :banghead:
Ich kann als alter Gasfahrer nur zustimmen.
Die paar kröten hast du schnell wieder drin.

Siehe hier S p r i t m o n i t o r.de Dort sind ein paar Gasjeeps gelistet. unter anderem auch meiner. Bei dem Durst der Karre hast du die KNETE schnell zurück.


:D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep WJ Gaseinbau

Jeep WJ Gaseinbau - Ähnliche Themen

  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Ähnliche Themen

    Oben