Jeep überhitzt

Diskutiere Jeep überhitzt im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Entlüftungsloch am Thermostat ist oben?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Entlüftungsloch am Thermostat ist oben?
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.251
Danke
5.895
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... es sind viele Thermostate im Umlauf, die kein Entlüftungsloch haben.
Subjektiv ist der Gedanken des 'Nacharbeiten' dann zulässig .... :coolman:
 

Volkerm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
57
Danke
1
Standort
Pfaffenwinkel / Allgäu
Nein, dieses Thermostat hat kein Lüftungsloch.
 
Hab jetzt auch mal zum Test den Lieferant gewechselt...mal schauen was da dann kommt.
 
 
hein48

hein48

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
275
Danke
130
Standort
Hessen
Mein Thermostat hat auch kein Loch, dafür befindet sich im Sitz vom Ventil eine geprägte Lücke, ca. 1,5 mm. Die ersetzt das Loch.
 
Ist nicht auf den ersten Blick zu erkennen.
 

Volkerm

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
57
Danke
1
Standort
Pfaffenwinkel / Allgäu
Das Paket mit den Teilen ist heute gekommen....diese Thermostate sind mit Entlüftungsloch :)
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Denk dran Loch oben! Und, i würd mal um sicher zu gehen Kompression messen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep überhitzt

Jeep überhitzt - Ähnliche Themen

  • Jeep schüttelt sich im Leerlauf

    Jeep schüttelt sich im Leerlauf: Hallo zusammen, Mein Jeep scheint beleidigt zu sein, wollte heute eine Runde drehen und er schüttelt sich so rau läuft er. Fehlercode mit...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Jeep Überhitzt und Lüfter geht nicht an

    Jeep Überhitzt und Lüfter geht nicht an: HI Leute, ich fuhr heute etwas durch die Stadt. Draußen, sagte mein Jeep, sei es 27°C. Die Temperatur vom Kühlwasser stieg sichtbar an. Ich blieb...
  • Ähnliche Themen

    Oben