Jeep TJ Flat Style Fenders

Diskutiere Jeep TJ Flat Style Fenders im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, habe interesse an diesen Flares Hat die hier schon einer Verbaut? Gab es Probleme mit der Tüveintragung? Für Infos dankbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macjeep

macjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Hallo, habe interesse an diesen Flares



Hat die hier schon einer Verbaut? Gab es Probleme mit der Tüveintragung?

Für Infos dankbar.
 

hugon

Member
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
426
Danke
1
Eine vordere Radabdeckung ist bei denen ja nicht einmal angedeutet.
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
:devil: Kann mir nicht vorstellen dass man die eingetragen bekommt...
 
jkSport38

jkSport38

Member
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
73
Danke
0
Standort
San Jose, CA
ich hatte solche Xenon auf meinem JK damals in Deutschland. Musst du nicht eintragen lassen, es geht nur darum, dass die Raeder voll abgedeckt sind.
 
macjeep

macjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Na dann erst mal danke für die Antworten. Keine Eintragung nötig, ist schon mal sehr gut. Muß jetzt mal sehen, ob meine Rad/Reifen Kombi drunter passt. Fahre im Moment noch mit 8,5 Zoll Verbreiterung und 12,5 Reifen auf einer 8 Zoll Felge. Könnte eng werden.

Gruß Jens
 
robby.k

robby.k

Member
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
191
Danke
1
Standort
Jeddah,KSA
So sehen die Fender Flares mit 33x12.5-15 auf 10x15 ET-44 montiert aus :coolman:



 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
sorry für OT
@robby: was ist denn das für eine Haube die du da hast?
Kann man ned genau erkennen sieht aber interessant aus
 

XJoachim

Guest
Eine vordere Radabdeckung ist bei denen ja nicht einmal angedeutet.
Genau so viel wie bei anderen Flares

BTW, Verbreiterungen selbst werden nicht eingetragen nur die geänderte Fahrzeugbreite. Was für Verbeiterungen das sind interessiert keinen.
 
macjeep

macjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Genau so viel wie bei anderen Flares

BTW, Verbreiterungen selbst werden nicht eingetragen nur die geänderte Fahrzeugbreite. Was für Verbeiterungen das sind interessiert keinen.


:D
So wie es aussieht sollten ja 10 Zoll Felgen drunter passen. Sind die gezeigten Flares die gleichen die auch hier im Shop angeboten werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep TJ Flat Style Fenders

Jeep TJ Flat Style Fenders - Ähnliche Themen

  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Ähnliche Themen

    Oben