Jeep Territory Hamburg

Diskutiere Jeep Territory Hamburg im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ab Morgen also Freitag  - Sonntag veranstaltet Jeep in Hamburg (Fischmarkt) ein Kennenlernprogramm zum neuen Jeep Cherokee namens "Jeep...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.776
Danke
2.236
Standort
Bremen und umzu
Ab Morgen also Freitag  - Sonntag veranstaltet Jeep in Hamburg (Fischmarkt) ein Kennenlernprogramm zum neuen Jeep Cherokee namens "Jeep Territory", siehe Jeep-homepage.
 
Ist zufällig jemand am Samstag nachmittag vor Ort ? Bin mal gespannt was da so geboten wird. Mit Hochwasser ist ja wohl nicht zu rechnen, Thema Watttiefe.. :hehe: 
 
T.
 
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.776
Danke
2.236
Standort
Bremen und umzu
Tom28865 schrieb:
Ab Morgen also Freitag  - Sonntag veranstaltet Jeep in Hamburg (Fischmarkt) ein Kennenlernprogramm zum neuen Jeep Cherokee namens "Jeep Territory", siehe Jeep-homepage.
 
Ist zufällig jemand am Samstag nachmittag vor Ort ? Bin mal gespannt was da so geboten wird. Mit Hochwasser ist ja wohl nicht zu rechnen, Thema Watttiefe.. :hehe:
 
T.
 
 
Moin,
kleiner Bericht vom Jeep Territory... bei 34°C ein echt heißer Termin. Direkt gegenüber der Hafenstrasse :wave: war ein kleiner Parcour aus verschiedenen Rampen und Wippe aufgebaut um live einige Möglichkeiten des neuen Cherokee vorzuführen.
- Verwindungsparcour ("und hoch das Bein") + Tür öffnen in extremer Verwindungsposition
- Berganfahrhilfe
- Wippe zur Demonstration was federungsseitig passiert wenn das Auto aus 3m Höhe nach unten kippt (auf der Wippe natürlich)
 
1.Runde mit Instruktur als Fahrer zu Erklärung, 2.Runde dann selbst mit dem Instruktur als Co.
Keine wilde Sache, das Auto macht es quasi auch allein.
 
Es waren primär Limited's im Einsatz + ein Trailhawk. Selbst der kleine Limited mit einfachem Allrad war recht überzeugend. Die Innenausstattung sehr ordentlich im Design - wer da noch meckert soll doch nach Wolfsburg gehen.
 
Das Fahrzeug sieht "in echt" doch besser aus als er auf Fotos, der Trailhawk mit mattschwarz statt Chrom schaut dabei schon ein wenig ernster aus. Auffällig war wie leise die Modelle inzwischen sind - kein Vergleich zu unserem 3.0CRD WH.
 
Irgendwie noch ein wenig ungewohnt war das so einiges an Personal aus Italien kam, es schwirrten ständig deutsch-engl-ital. Wortfetzen umher.. aber keine Angst: kein Fiat irgendwo auf dem Platz :rofl:
 
Mal sehen ob ich hier ein paar Bilder reinbekomme.
20140719_JT-HH_03.jpg
20140719_JT-HH_04.jpg
20140719_JT-HH_05.jpg
20140719_JT-HH_06.jpg
20140719_JT-HH_07.jpg
20140719_JT-HH_08.jpg
20140719_JT-HH_11.jpg
20140719_JT-HH_14.jpg
20140719_JT-HH_15.jpg
Schönen Sonntag allerseits
T.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Territory Hamburg

Jeep Territory Hamburg - Ähnliche Themen

  • Jeep Service in/um Graz? (Zahnriemen, Ölwechsel Antrieb)

    Jeep Service in/um Graz? (Zahnriemen, Ölwechsel Antrieb): Hello Freunde :) mein Wrangler JK (BJ 2015, 147kw) würde gerade einen Zahnriemenwechsel und Ölwechsel des Antriebsstranges benötigen. Hat da...
  • Öldruck zu gering Jeep wj 2.7 crd 2002

    Öldruck zu gering Jeep wj 2.7 crd 2002: hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Grand Cherokee. Bei warmen Motor fällt mein Öl Druck im Standgas bis auf unter 1/2 bar. Bei 3000...
  • Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen

    Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen: Hallo zusammen, leider wird bei mir im Cockpit der Fehler " hybrid Elektro kontrollieren lassen" angezeigt.... Erstmal zum Werdegang in dieser...
  • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

    Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Ähnliche Themen

    Oben