jeep teilenummern

Diskutiere jeep teilenummern im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; liebe gemeinde. woher bekommt ihr die JEEP teilenummern wenn ihr teile sucht und/oder bestellen wollt? von meinem DEFENDER kenne ich das so das...

canario

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2021
Beiträge
24
Danke
12
Fahrzeug
jeep zg 5.9l
liebe gemeinde.
woher bekommt ihr die JEEP teilenummern wenn ihr teile sucht und/oder bestellen wollt? von meinem DEFENDER kenne ich das so das es seiten mit explosionszeichnungen gibt aus denen dann die teilenummern zu entnehmen sind. gibt es sowas auch für JEEP ?
saludos
armin
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.987
Danke
2.798
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo,
du brauchst 10 Beiträge für Mail Freischaltung ;)
 

canario

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2021
Beiträge
24
Danke
12
Fahrzeug
jeep zg 5.9l
Gibt es irgendeinen Trick Teile direkt bei MoparPartsGiant bestellen zu können? Habe sie mal angeschrieben aber sie versenden nicht ins Ausland. Meine mal etwas über Firmen gelesen zu haben die Bestellungen aus den USA nach Europa weiterleiten. Hat da jemand von euch Erfahrungen damit?
Grüsse
Armin
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.321
Danke
6.256
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Hallo Armin,

Meine mal etwas über Firmen gelesen zu haben die Bestellungen aus den USA nach Europa weiterleiten.
Hier in diesem Thread sind ein paar solcher Dienstleister aufgelistet-> Erfahrung mit Versand aus den USA über Postfach/Dienstleister?


Bei Rockauto gibt es viele Mopar Teile über die direkte Teilenummersuche (Im Teilekatalog sind die Teile von Mopar nur selten gelistet)

Rockauto Teilenummersuche

Du könntest also die Teilenummern auf MoparPartsGiant suchen und dann im Anschluss die Verfügbarkeit bei Rockauto über die Teilenummersuche erfragen. Sofern Du über den Teilekatalog in Rockauto und die dort aufgeführten Vergleichsnummern nicht weiter kommst.

PS: Bei Rockauto lief es bei mir bis jetzt immer komplett reibungslos mit FedEx und dem Haken bei Einfuhrabgaben im voraus bezahlen.

PPS: Im Mitgliedbereich dieses Forums ist zu 99,99% ein aktueller 5% Rabattcode für Rockauto gepostet.
 

canario

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2021
Beiträge
24
Danke
12
Fahrzeug
jeep zg 5.9l
Klasse Infos Carlo👍. Vielen Dank dafür. Tolles Forum!
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.573
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Bei Bestellungen bei RA (Rockauto) dann mal in den Mitgliederbereich schauen, da findet man Rabattcodes die man dann bei „wie haben sie uns gefunden“ einträgt…
 
Thema:

jeep teilenummern

jeep teilenummern - Ähnliche Themen

  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Teilenummer Anlasser Jeep Grand Cherokee 2012 3,0 CRD

    Teilenummer Anlasser Jeep Grand Cherokee 2012 3,0 CRD: Guten Tag Jeep Fan, ich habe einen Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Bj. 2012, hier die Fahrzeugdaten: Vehicle data: Jeep Grand Cherokee Overland VIN...
  • Teilenummer vordere Kardanwelle Jeep WH gesucht...

    Teilenummer vordere Kardanwelle Jeep WH gesucht...: Moin, wie im Titel beschrieben, bräuchte ich mal die Teilenummer für die vordere Kardanwelle des WH 3.0D.   Danke Gruß, Alex   P.S. oder sind die...
  • Original Jeep Mopar Fußmatten Frage Teilenummer

    Original Jeep Mopar Fußmatten Frage Teilenummer: Moin ich habe hier wunderschöne Original Mopar Jeep Fußmatten liegen. Neu und OVP. Leider passen die nicht in meinen WH Grand Cherokee.   Kann mir...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

      Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
    • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

      Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
    • Teilenummer Anlasser Jeep Grand Cherokee 2012 3,0 CRD

      Teilenummer Anlasser Jeep Grand Cherokee 2012 3,0 CRD: Guten Tag Jeep Fan, ich habe einen Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Bj. 2012, hier die Fahrzeugdaten: Vehicle data: Jeep Grand Cherokee Overland VIN...
    • Teilenummer vordere Kardanwelle Jeep WH gesucht...

      Teilenummer vordere Kardanwelle Jeep WH gesucht...: Moin, wie im Titel beschrieben, bräuchte ich mal die Teilenummer für die vordere Kardanwelle des WH 3.0D.   Danke Gruß, Alex   P.S. oder sind die...
    • Original Jeep Mopar Fußmatten Frage Teilenummer

      Original Jeep Mopar Fußmatten Frage Teilenummer: Moin ich habe hier wunderschöne Original Mopar Jeep Fußmatten liegen. Neu und OVP. Leider passen die nicht in meinen WH Grand Cherokee.   Kann mir...
    Oben