Original Jeep Mopar Fußmatten Frage Teilenummer

Diskutiere Original Jeep Mopar Fußmatten Frage Teilenummer im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin ich habe hier wunderschöne Original Mopar Jeep Fußmatten liegen. Neu und OVP. Leider passen die nicht in meinen WH Grand Cherokee.   Kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreamland

Dreamland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.715
Standort
Kiel
Moin ich habe hier wunderschöne Original Mopar Jeep Fußmatten liegen. Neu und OVP.
Leider passen die nicht in meinen WH Grand Cherokee.
 
Kann mir jemand sagen wo die rein passen bzw für welches Modell die passen?
 
Original Teilenummer: 82207555AB
 
Die Matten finde ich in allen gängigen Mopar Shops. Leider immer ohne eine Verwendungsliste.
 
Über Infos wäre ich echt dankbar. Ohne Verwendungsliste kann ich die nicht weiter anbieten.IMG_6024.JPG
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.700
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moin,

da ich´s auch nicht besser weiß würde ich aus dem Bauch raus mal auf den Grand WJ / WG tippen.
Zufällig fahre ich einen  :wave: was sollen die Teile denn noch kosten..?

Gruss
Mik
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
von der Form her sehen die gar nicht nach WJ/WG aus. Kann bei Bedarf von meinen ein Foto machen...
 
Dreamland

Dreamland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.715
Standort
Kiel
Wegen Verkauf darum geht es mir hier gar nicht primär. Entspricht glaub ich auch nicht den Foren Regeln.
Lediglich die genaue Zuordnung täte mich interessieren.
Laut Rechnung Jeep Grand Cherokee Laredo.
Form eher zu bis 2004 würde ich sagen.
 
Dachte jemand hätte eventuell eine Ersatzteilliste etc und kann da mal nachsehen. Mein lokaler Jeep Händler kann, möchte oder darf nicht weiter helfen.
 

V8martin

Member
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
485
Danke
106
Standort
Kreis SL-FL
Seit wann gibt es denn in Kiel wieder einen Jeep Händler, ich dachte der wäre zu!
 
Dreamland

Dreamland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.715
Standort
Kiel
Yup der nächste wäre in Neumünster, aber der hat mich beim Recall update wenig bis gar nicht überzeugt.
Hier in Kiel ist jetzt wieder ein Jeep Händler, der aber die neuen Modelle vertreibt und wartet. In der Eckernförderstr.... Oly........Cars
Meines Erachtens auch nicht für Wartung oder Reperaturen zu gebrauchen. Aber das ist nur meine Meinung aus Erfahrungen der letzten Jahre mit anderen Marken.
Dachte aber für ne simple Teilenummern Abfrage würde es langen. Aber entweder kann das programm das nicht oder die wollten nicht
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.700
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Dreamland schrieb:
Wegen Verkauf darum geht es mir hier gar nicht primär.
Aber mir ;-) und ich dachte das wäre auch der Sinn deiner Anfrage gewesen...

Gruss
Mik

PS: Angebot auch gerne per PN oder über den Marktplatz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Jeep Mopar Fußmatten Frage Teilenummer

Original Jeep Mopar Fußmatten Frage Teilenummer - Ähnliche Themen

  • Where can I find the original window sticker for Jeep?

    Where can I find the original window sticker for Jeep?: Hello! I’m looking for a way to get an original Jeep window sticker. I’m getting this as a request from a potential buyer of my car. Are there any...
  • Original Jeep Halbtüren (Dual Door Group) Nachträglich

    Original Jeep Halbtüren (Dual Door Group) Nachträglich: Liebe Freunde des erhöhten und gerne umfassenden Open Air Gefühls, auch wenn der letzte Sommer (zumindest im Rheinland) für die Tonne gewesen ist...
  • Schönere Antenne als Original für Jeep JL

    Schönere Antenne als Original für Jeep JL: Hallo hab ihr einen Tip für einen schöneren Antennen Stab als den originalen ? Evtl mit Fotos LG Ingo
  • Original Jeep Alpine Soundsystem-Einstellungen

    Original Jeep Alpine Soundsystem-Einstellungen: Moin zusammen, meine Frage ist: Wo werden beim Original-Soundsystem (in meinem Fall im JKU MY2017) die Einstellungen für Balance, Fader, etc...
  • Jeep Teile MOPAR Original

    Jeep Teile MOPAR Original: Hat jemand einen Kontakt, bei dem original Teile recht zügig zu bekommen sind? Ich benötige dringendst die Gummis der...
  • Ähnliche Themen

    • Where can I find the original window sticker for Jeep?

      Where can I find the original window sticker for Jeep?: Hello! I’m looking for a way to get an original Jeep window sticker. I’m getting this as a request from a potential buyer of my car. Are there any...
    • Original Jeep Halbtüren (Dual Door Group) Nachträglich

      Original Jeep Halbtüren (Dual Door Group) Nachträglich: Liebe Freunde des erhöhten und gerne umfassenden Open Air Gefühls, auch wenn der letzte Sommer (zumindest im Rheinland) für die Tonne gewesen ist...
    • Schönere Antenne als Original für Jeep JL

      Schönere Antenne als Original für Jeep JL: Hallo hab ihr einen Tip für einen schöneren Antennen Stab als den originalen ? Evtl mit Fotos LG Ingo
    • Original Jeep Alpine Soundsystem-Einstellungen

      Original Jeep Alpine Soundsystem-Einstellungen: Moin zusammen, meine Frage ist: Wo werden beim Original-Soundsystem (in meinem Fall im JKU MY2017) die Einstellungen für Balance, Fader, etc...
    • Jeep Teile MOPAR Original

      Jeep Teile MOPAR Original: Hat jemand einen Kontakt, bei dem original Teile recht zügig zu bekommen sind? Ich benötige dringendst die Gummis der...
    Oben