Massimiliano
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Hallo,
bin seit heute neuer Besitzer eines Grand Cherokee Laredo 4,0L mit Gas-Anlage.
Habe leider keine Bedienunsanleitung dazu bekommen und bin absolut JEEP unversiert.
Gibt es die BDA als PDF oder hat Jemand eine übrig?
Gibt es eine Kaufberatung bzw Checkliste für den ZJ? Damit ich den Wagen mal durchleuchten kann.
Des Weiteren habe ich ein Problem:
Der Wagen stand 2 Jahre lang in einem Parkdeck, habe daraufhin eine frische Batterie reingestezt, georgerlt und er sprang ohne Probleme an, da war ich schonmal begeistert vom kernigen Klang
Der Wagen wurde dann zu seinem neuen Standplatz gezogen mit laufendem Motor in Standgas, er hörte sich aber immer schlimmer an, am Schluss fast wie ein Traktor. Die Öldruckanzeige war die ganze Zeit bei 0 Bar.
Nun meine Frage, was kann da falsch sein? Genug Öl ist drin. Hat der Jeep einen Kolben an der Ölpumpe, der ggf hängen könnte? Hatte ich mal bei einem SAAB.
Anderes mysteriöses Phenomen war, dass der Wagen dann auf einmal urplötzlich ausging im Fahrbetrieb ohne vorher zu ruckeln. Liege ich richtig in der Annhame, dass der Wechsel von leerem Gas auf leeres Benzin so aussieht?
Ich bekomme nämlich leider den Kofferraum auf, da der Kofferraum mal ein anderes Schloss bekommen hat, somit kann ich auch nicht auf die Aramatur der Gastanks schauen. Kann man den Kofferaum von Ihnen öffnen?
Ich wäre über jede Idee und Anregung dankbar, da Thema amerikanische Autos, Jeep und LPG bisher unbekannt für mich sind, aber das möchte ich ändern
bin seit heute neuer Besitzer eines Grand Cherokee Laredo 4,0L mit Gas-Anlage.
Habe leider keine Bedienunsanleitung dazu bekommen und bin absolut JEEP unversiert.
Gibt es die BDA als PDF oder hat Jemand eine übrig?
Gibt es eine Kaufberatung bzw Checkliste für den ZJ? Damit ich den Wagen mal durchleuchten kann.
Des Weiteren habe ich ein Problem:
Der Wagen stand 2 Jahre lang in einem Parkdeck, habe daraufhin eine frische Batterie reingestezt, georgerlt und er sprang ohne Probleme an, da war ich schonmal begeistert vom kernigen Klang
Der Wagen wurde dann zu seinem neuen Standplatz gezogen mit laufendem Motor in Standgas, er hörte sich aber immer schlimmer an, am Schluss fast wie ein Traktor. Die Öldruckanzeige war die ganze Zeit bei 0 Bar.
Nun meine Frage, was kann da falsch sein? Genug Öl ist drin. Hat der Jeep einen Kolben an der Ölpumpe, der ggf hängen könnte? Hatte ich mal bei einem SAAB.
Anderes mysteriöses Phenomen war, dass der Wagen dann auf einmal urplötzlich ausging im Fahrbetrieb ohne vorher zu ruckeln. Liege ich richtig in der Annhame, dass der Wechsel von leerem Gas auf leeres Benzin so aussieht?
Ich bekomme nämlich leider den Kofferraum auf, da der Kofferraum mal ein anderes Schloss bekommen hat, somit kann ich auch nicht auf die Aramatur der Gastanks schauen. Kann man den Kofferaum von Ihnen öffnen?
Ich wäre über jede Idee und Anregung dankbar, da Thema amerikanische Autos, Jeep und LPG bisher unbekannt für mich sind, aber das möchte ich ändern