Jeep in the box

Diskutiere Jeep in the box im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; :hmmm: ... so ein Packchen würde ich auch annehmen :angel:    
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.307
Danke
6.038
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:hmmm: ... so ein Packchen würde ich auch annehmen :angel:


 
 
 
BlackTrailhawk

BlackTrailhawk

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
256
Danke
61
Ein Bastel-Set für die großen Jungs
Wo gibt's denn so etwas?
 
skorps

skorps

Member
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
268
Danke
86
Standort
Spanien
Das wäre ja ein schönes Geburtstag-geschenk,
Wird man wieder zum kleinen Junge!!!!!!!
Sehr schön!
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.476
Danke
7.394
Wenn ich mich recht entsinne, sind die Willys damals so aus Übersee hier rüber gekommen und wurden dann hier in Europa vor Ort von den GIs zusammen gebaut. Gab da dann richtige Wettkämpfe bis lang nach Ende des Krieges, welches Team am schnellsten den Wagen fahrfertig hatte. Hat nur wenige Minuten gedauert.
 
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Irgendwo gabs mal ein Video wo die Army das Teil während der fahrt/rollen auseinander baut :D
 
LionRH

LionRH

Member
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
662
Danke
310
Standort
nähe Demmin
das war aber ein CJ und kein alter willys ;-)
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.307
Danke
6.038
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
GrandCherokee93 schrieb:
Irgendwo gabs mal ein Video wo die Army das Teil während der fahrt/rollen auseinander baut :D
 
:hmmm: ... hattest Du einen dieser Videos im Sinn?
 
https://www.youtube.com/watch?v=ukNLwyBOBjs
 
 
https://www.youtube.com/watch?v=lArUXYlXsH4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep in the box

Jeep in the box - Ähnliche Themen

  • Jeep YJ Stoßdämpfer-Frage/Empfehlung/Ratschläge

    Jeep YJ Stoßdämpfer-Frage/Empfehlung/Ratschläge: Hallo liebe Leute, da ich hier noch ziemlich frisch bin und mich mit dem edlen Gefährt NOCH nicht so gut auskenne, bitte ich Euch hier quasi um...
  • Jeep GC SRT Bj 2017: Durschnittsverbrauchsberechnung fehlerhaft? / Inspektionen einsehen

    Jeep GC SRT Bj 2017: Durschnittsverbrauchsberechnung fehlerhaft? / Inspektionen einsehen: Hallo liebes Forum, ich bin der Philipp aus dem schönen Rheinland und werde mir in Kürze wohl den Traum eines Grand Cherokee SRT erfüllen...
  • Jeep GC WJ welches Spreizschloss Handbremse

    Jeep GC WJ welches Spreizschloss Handbremse: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich für die Feststellbremse ein Eisenwaren Set mit Spreizschloss bestellen kann? Finde tonnenweise...
  • Jeep Compass MY18 MT6

    Jeep Compass MY18 MT6: Guten Morgen zusammen. habe den folgenden “Jeep Compass MY18 Special Edition 1.4 Multiair 140ps MT6” Weis jemand ob der Wagen car play hat und...
  • Jeep Commander 5.7V8 Klima hinten defekt

    Jeep Commander 5.7V8 Klima hinten defekt: Hallo Gemeinde! Die Klima im Kofferraum ist defekt und der Freundliche Schrauber kommt da nicht weiter. Kann man die Leitung totlegen oder gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben